Mittwoch, 9. März 2022

Krieg in der Ukraine - entweder Kapitulation oder es gibt mehr als 2 Millionen Tote...

 

leg-370652_960_720.jpgDer Krieg endet entweder mit einer Atombombe oder der Kapitulation der Ukraine - Symbolbild: pixabay

In der Ukraine tobt die Barberei des Krieges, welche mit deutschen Waffenlieferung weitere unnötige Opfer auf beiden Seiten der Frontlinie fordert. Kein normal denkender Mensch würde seine Landsleute und die Zivilbevölkerung in einem Krieg millionenfach opfern, wenn er bereits zu Beginn des Krieges keine Kontrolle mehr über den Luftraum hat. Denn es gilt die Regel, dass derjenige einen Krieg gewinnt, der den Luftraum kontrolliert. Das die Russen, den Luftraum kontrollieren - und nicht nur diesen - dass war bereits zu Beginn des Krieges klar.

Dennoch haben sie sozialistischen Natomarionetten in der Ukraine die Bevölkerung dazu aufgefordert sich als Kanonenfutter und menschliche Schutzschilde für die heranrückenden russischen Truppen zu Verfügung zu stelllen. Wie viele Zivilisten auf der russischen Seite der Front durch den Bombenhagel der ukrainischen Armee bereits zu Tode gekommen sind, ist unklar. Es dürften inzwischen zehntausende Tote und Schwerstverletzte sein, die entweder schon in Massengräber verfrachtet wurden oder für den Rest ihres Lebens entstellt und schwerbehindert sind.

Die Bilder von abgetrennten Köpfen und Gliedmaßen, zerrissenen Leibern und verbrannten Leichen, die Schmerzen und das Leid der Opfer eines komplett sinnentleerten Krieges, man wird sie - wie in allen Kriegen zuvor - in den Schundmedien hierzulande wegzensieren, da sie die Kriegs- und Zahlungsmoral der Bevölkerung zu Gunsten der Kriegsverbrecher in den Regierungen schmälern könnte. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben - sofern es noch ein so immer für uns alle geben sollte.

Feststeht, dass die Weigerung der korrupten ukrainischen Staatsführung zu kapitulieren und damit den humanitären Weg der Vernunft zu gehen, nun weltweit - und im besonderen in der Ukraine - zahllosen Menschen das Leben kostet. Egal ob Klitschko oder der Komiker von Präsident - sie alle haben genauso Schuld am Massenmord und den Toten, die noch kommen werden.

Die Weigerung der ukrainischen Staatsführung zu kapitulieren, zerstört nicht nur das Leben von Millionen Menschen in der Ukraine und in aller Welt, sondern mit jedem Tag wo die ukrainischen Despoten sich weigern die Waffen nieder zulegen steigt die Gefahr eines Atomschlages gegen eine der Städte in der Ukraine.

Noch wird Putin mit der Bombe warten, die auf Kiew oder eine andere größere Stadt in der Ukraine fallen wird, genauso wie er Kiew nicht gleich platt gemacht hat, wozu er jederzeit im Stande war und auch weiterhin ist.

Zwar verkaufen uns die Schundmedien hierzulande das Märchen, dass angeblich ukrainische Soldaten den Einmarsch der Russen in Kiew bislang verhindert hätten, aber diese Story klingt wenig glaubhaft. Vielmehr glaube ich, dass Putin bewusst seine Armee 30 Kilometer vor Kiew zum Halt aufgefordert hat, wohlwissend, dass ein schnelles Kriegsende das Dollarzentrierte Finanzsystem stützen würde.

Und so ist davon auszugehen, dass Putin Kiew nicht eher einnehmen oder ausradieren wird, ehe die US-Börsen und die Kapitalmärkte seiner Kriegsfeinde nicht vollends zerstört am Boden liegen, ebenso wie diese die russische Wirtschaft vorsätzlich angegriffen haben.

Wenn die Idioten in Kiew meinen weiter gegen übermächtige russische Streitkräfte antreten zu müssen, dann werden nicht nur zehntausende ukrainische Soldaten und bis zu 2 Millionen Landsleute unter der Zivilbevölkerung sterben, sondern auch die Despoten am Ende höchstselbst, sofern diese sich überhaupt noch in Kiew und nicht in einem Filmstudio in Hollywood bereits aufhalten.

Für die Börsen heißt dies, dass der Crash erst dann zu ende ist, wenn zugleich der Krieg beendet ist, sprich wenn die Bombe fällt, da kaum anzunehmen ist, dass die Blender rund um Klitschko und Co freiwillig aufgeben werden.

Dieses von vielen nicht favorisierte Szenario besitzt für den Marionettenspieler an der Wallstreet schlussendlich den höchsten Auszahlungsbetrag - voraussgesetzt es kommt nicht zu einem globalen thermonuklearen Krieg.

Ich gehe davon aus, dass Putin gegen Kiew oder eine andere große Stadt in der Ukraine seine Atombombe einsetzen wird. Spätestens dann wird die Zahl der Opfer auf vermutlich bis zu 2 Millionen Menschen vor Ort ansteigen.

Peace & Love


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen