Sonntag, 27. März 2022

Freiheit oder Krieg?

 image.png

Seit Anbeginn der Menschheit mögen Bullen keine Sozialisten... - Bildquelle: Pixabay

Der Weg aus der Knechtschaft - Traum oder Alptraum?

Grüß Gott Ihr lieben Freunde der Freiheit und des Friedens,

seit mindestens fünf Jahrzehnten, spätestens aber seit Abschaffung des Neandertalers, befinden sich große Teile der Menschheitsfamilie in einem Zustand der Knechtschaft und der Unterdrückung.

Die Auswüchse dieses pervertierten Gesellschaftszustandes aus Sozialismus, Planwirtschaft und Gewaltmissbrauch bis hin zum Krieg sehen wir tagtäglich in unserer Welt. Die Zahl der Opfer, die der sozialistische Unrechtsstaat dabei jeden Tag produziert geht in die Tausende - täglich wohlgemerkt.

Inzwischen ist der Sozialismus international organisiert und der Deep State weiter auf dem Vormarsch - nicht nur in Deutschland, sondern auch und im besonderen im Osten Europas in der Ukraine. Der offizielle Narrativ bigotter und verlogener inkompetenter Politiker, wonach wir, die wir Waffen in Kriegsgebiete liefern, die Guten seien und die anderen ringsherum nur die Bösen - dieser Narrativ des Staatsapparates ist Ausdruck eines zutiefst gestörten Verständnis von Demokratie, Recht und Freiheit, beinhaltet er doch im gleichen Atemzug, dass Herrschaft über den Souverän den Grundgesetzfeinden und dem Staat wichtiger ist, als die Grundrechte des Einzelnen - insbesondere wichtiger ist als die Würde (Art.1 GG) des Menschen, die Unverletzbarkeit des eigenen Körpers (Art.2 GG) und vieler anderer im Grundgesetz niederlegter Grundrechte des deutschen Staatsvolkes.

Dieser Zustand der fortgesetzten Wohlstandszerstörung durch verlogene Politiker, durch Märchenerzähler und Hochverräter und Kreaturen wie Robert Harbeck, dessen Inkompetenz in Fragen ökonomischer Realitäten zweifelsfrei belegt werden kann, ist mehr als offensichtlich. Die Worthülsen der sozialistischen Bigotterie seitens aller Regierungsmitglieder können dabei nicht die immense Inkompetenz dieser Machthaber verschleiern. Denn selbst der Neandertaler wäre nicht so blöd gewesen, dass Feuer an seiner Lagerstätte gegen Erdwärme Windkraft und Sonnenenergie zu tauschen - oder etwa doch?

Fakt ist, dass diese und nicht nur diese Bundesregierung, aber unsere jetzige Regierung im Besonderen, die Zukunft dieses Landes zerstört und damit auch das Leben von Millionen Menschen und der Kinder der kommenden Generationen. Der Traum der Freiheit er hat sich längst ausgeträumt und entwickelt sich immer mehr zu einem Alptraum!

Almosen für das Volk während der Finanzminister und der Bundeskanzler Abermilliarden an die Waffenlobby veruntreuen...

Alptraum schon allein deshalb, weil die hiesige Unrechtsregierung aus unfähigen Politdarstellern und schwerkriminellen Lohndieben in und um Deutschland ihre unfassbare und inzwischen unerträgliche Dummheit als Expertise und als der Weisheit letzter Schluss einer noch mehr "vollidiotisierten und kollektiv gestörten Gesellschaft" verkaufen wollen, einer Gesellschaft die tatsächlich im Wahn des Sozialismus glaubt, dass Faulärsche, Feiglinge, Taugenichtse, Schlampen und Studienabrecher zu mehr im Stande wären als ein Mammut jagender Neandertaler zu Urzeiten. Hätten diese Gestalten vor 25000 Jahren gelebt, man hätte sie wahrscheinlich von morgens bis abends nur noch ausgelacht oder direkt erschlagen...

Vermutlich hätten Habeck, Scholz und Co zu Zeiten des Neandertalers die Mammuts und damit die Nahrungsgrundlage ihres eigenen Stammes verjagt um ihre Stellung innerhalb der Gruppe aufzuwerten. Das sie dabei den Tod der eigenen Stammesmitglieder skrupellos in Kauf nehmen - geschenkt! Tote Kinder und Frauen im eigenen Volk? Geschenkt

Hunger und Elend als Folge ihrer verlogenen und unlauteren Handlungen? Geschenkt!

Hauptsache man lacht sie nicht mehr aus! Öl und Gas? Scheiß drauf! Brauchen wir nicht! Dann lieber hungern und sterben, weil es demnächst an allem mangeln wird. Wir schaufeln uns mit diesen kriminellen Machthabern in Deutschland und Europa unser eigenes Grab, wenn wir weiter zulassen, dass diese uns mit Almosen und sozialistischer Planwirtschaft und lebensfremden Utopien eines Wohlfahrtsstaates fernab der Lebenswirklichkeit zu täuschen versuchen.

Krieg oder Implosion der Wirtschaft - der Weg aus der Knechtschaft wird schmerzhaft!

Wer glaubt, dass grün-rot-gelbe Spinner und ihr orwellscher Traum von Utopia und totaler Kontrolle ein Segen für die Menschheit wäre, der hat nicht erkannt, dass die Knechtschaft und die Unterdrückung der Massen Teil einer sozialistischen Agenda von Menschheitsfeinden ist. Der Weg aus der Knechtschaft ist nur auf zwei Arten möglich - entweder durch Krieg oder durch die totale Implosion der Ökonomie. Einen anderen Weg aus dem totalitären Unrechtsstaat dessen illegitim gewählte Machthaber wie Habeck den Bürger schon längst auch öffentlich als Untertan bezeichnen, gibt es nicht.

Da Krieg stets mit unfassbarem Leid und Barberei verbunden ist und gesellschaftlich wenig akzeptiert ist, wird der sozialistische Unrechtsstaat und dessen Versager vermutlich nun als ganzes in absehbarer Zukunft die Implosion des Wohlstandes erleben - ob dieser sich hyperdeflationär oder hyperinflationär entfaltet ist einerlei - das Resultat am Ende ohne Zweifel eine humanitäre Katastrophe mit Massenverelendung, Armut und reduzierter Lebenserwartung, so wie in allen sozialistischen Experimenten in der Geschichte der Menschheit zuvor.

Denn in dem Augenblick, wo der einzelne seine individuelle Verantwortung für sein Handeln und seine Taten nicht mehr annimmt und meint diese auf ein Kollektiv delegieren zu können ist das Scheitern der Gesellschaft als Ganzes bereits intrinsisch vorprogrammiert. Daran ändert auch der Geldsozialismus der Zentralbanken nichts - im Gegenteil.

Je mehr Zentralbanken und Geschäftsbanken die Auswüchse des Unrechtsstaates und die Zerstörung der Freiheit und des Friedens befeuern, in dem Sie Gelder für die Rüstungsindustrie und Waffenlieferanten zur Verfügung stellen umso stärker wird dadurch der Fortschritt und damit auch der Wohlstand der Menscheitsfamilie als ganzes geschädigt.

Scholz verschenkt 100 Milliarden Euro an die Massenmordindustrie und hat gleichzeitig kein Geld für medizinische Innovationen...

Jedes Jahr sterben inzwischen mehr als 20000 Deutsche an den Folgen einer Infektion durch Multiresistente Keime - Tendenz stark steigend. 20000 Menschen - jedes Jahr - und was machen die Machthaber in Berlin? Sie wollen mit 100 Milliarden Euro und mehr als 70 Milliarden Euro jedes Jahr den Massenmord an der Menschheitsfamilie weiter ausbauen - während gleichzeitig für medizinische Innovationen auf dem Gebiet der Antibiotikaforschung faktisch seit mehr als zwei Jahrzehnten keine Mittel mehr bereit gestellt werden.

Die verlogene kriminelle und grundgesetzwidrig gewählte Regierung in Berlin versenkt 100 000 000 000 Euro in der Massenmordindustrie und lässt gleichzeitig jedes Jahr wissentlich zehntausende Menschen in Deutschland seit mehr als zwei Jahrzehnten an multiresistenten Bakterien und Keimen versterben. Im Jahre 2050 werden dies vermutlich zwei bis drei Millionen Menschen jedes Jahr in Europa sein, die durch MRSA und Co ins Gras beißen.

Vermutlich würden bereits 3-4 Milliarden reichen um auf diesem Gebiet den Menschen in aller Welt mehr gutes zu tun, als dies mit 35 Kampfjets zum Stückpreis von rund 100 Millionen USD jemals der Fall sein wird. Kampfjets, die kein Mensch wirklich braucht und die eh nicht im Stande sind einen Krieg zu verhindern, entweder weil sie gar nicht erst abheben können oder wenn sie abheben mit denen der vermeintlichen Gegner eh nicht mithalten können.

Auch wenn die Gewalthaber in Deutschland und Europa glauben dass ihre Herrschaft unumstösslich und für alle Zeit in Stein gemeisselt sei, so ist eines schon jetzt sicher - diese Herrschaft wird implodieren, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die Frage ist nur, ob dies mit einem lauten Knall in Form des dritten Weltkrieges oder eines Bürgerkrieges passieren wird - oder ohne Massensterben - in Form eines totalen wirtschaftlichen Kollaps der von Scholz und Co unterdrückten und drangsalierten Ökonomien und der durch jahrzentelange sozialistische Repression geschundenen Bevölkerung, die vielerorts auch mit den staatlichen Almosen, die nichts anderes sind als eine moderne Form der sozialistischen Zuhälterei, nicht mehr auskommen, weil ihnen ihr Leben lang der Lohn durch den Staat und dessen Tyrannen unter Missbrauch des Gewaltmonopols entrissen wurde.

Zu Zeiten des Neandertalers hätte man solche Stammesmitglieder, welche die Mammuts verscheuchen und sich damit wichtig zu machen versuchen sicherlich am nächsten Baum aufgehangen oder was einfacher ist, kurzerhand mit einer Keule erschlagen. Es gab halt auch Zeiten in der Menschheit, in denen die Täter die Folgen ihres Verhaltens auch stets unmittelbar und direkt zu spüren bekamen. Diese Zeiten werden wieder kommen, denn der Mensch kann am Ende niemals aus seiner Haut und die Freiheit und das Naturrecht auf Leben lassen sich durch nichts und niemanden - auch nicht durch Schwurbeler wie Scholz, Habeck, Baerbock, Lindner und Co jemals dauerhaft unterdrücken oder ausschalten - auch durch Waffen nicht.

Die Tage dieser Regierung und der Gewalthaber in Deutschland - sie sind gezählt - und selbst wenn diese noch einmal versuchen die Uhr vorzustellen, ändert es nichts daran, dass der natürliche Rhythmus des menschlichen Lebens Fehlentwicklungen - vor allem wenn sie sich über Jahrzehnte erstrecken vollumfassend korrigieren wird. Ob dazu erst der Abwurf einer Atombombe in der Ukraine nötig sein wird, wird sich noch zeigen. Auszuschliessen ist es bei den Idioten welche die sozialistischen Länder dieser Welt regieren keinesfalls - im Gegenteil - es ist sogar sehr wahrscheinlich - auch weil diese dann versuchen werden ihr eigenes Totalversagen in zentralen Fragen des Staatswesens auf Putin oder wen auch immer abzuschieben.

Wir als Volk sollten es aber gar nicht erst soweit kommen lassen und jede Form der Kriegsfinanzierung unterbinden, in dem wir die Arbeit dauerhaft niederlegen und streiken bis der Sozialismus und mit ihm seine Taugenichtse implodiert ist und vom Erdboden verschwunden ist - auf dass die Menschheitsfamilie und die nachfolgenden Generationen noch eine Zukunft haben, für die es sich lohnt zu leben, zu arbeiten und zu sterben.

Der Alptraum lebt von der Angst - der Traum von einem besseren Leben hingegen von der Freiheit und der Liebe. Das bessere Leben - das ist ein Leben frei von Herrschaft und Unterdrückung. Es kann einfach sein, aber es ist immer noch besser, als die Knechtschaft welche die Gewalthaber im Größenwahn dieser Gesellschaft aufzudrücken versuchen.

Ziehen wir den Faulärschen in diesem Land einfach kurzerhand den Stecker - tauschen wir die Keule des Neandertalers dabei aus gegen die Keule des Geldwesens, in dem wir staatliches Geld nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptieren und uns dafür unser eigenes Geldsystem verwenden, wie immer dies auch aussehen mag. Etablieren wir einen Schwarzmarkt - abseits staatlicher Vorgaben.

Nur so können wir verhindern, dass ein Krieg uns alle am Ende zugrunde richtet.

Euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende.

Peace & Love!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen