Dienstag, 8. März 2022

Flüchtlingskrise und Grenzenloser Wahnsinn!

image.png
Die Gewerkschaft der Polizei kritisiert die Abschaffung der Grenzkontrollen im Rahmen der Flüchtlingskrise aus der Ukraine - Symbolfoto: pixabay

Nancy Faser oder Faeser, keine Ahnung wie die heißt hat in Deutschland die Grenzkontrollen abgeschafft - aber nur für jene die aus der Ukraine kommen und keinen Pass mehr haben. So liess man es die Öffentlichkeit gestern im Radio des Staatsfunk wissen, wie ein Freund erzählte.

Meine Reaktion:

Aäh Äh Oöh? Aähm?! Das kann nicht wahr sein, oder?
Aber sie werden doch wenigstens getestet? Ich meine auf Corona und so, oder?!

Freund: "Nein! Sie kommen alle - ungetestet - und die Züge fahren Tag und Nacht. Es sollen täglich 50000 Menschen sein, die kostenlos mit der Bahn von der polnischen Grenze abgeholt und nach Deutschland transportiert werden. Sie brauchen dafür noch nicht einmal einen Pass! Es werden bereits Sonderzüge eingesetzt."

"Äh, Sonderzüge und ohne Pass? Ohne Coronatest? Es sind doch nur 35 Prozent der Ukrainer zweimal geimpft und nur 1.7 Prozent geboostert! Und keine digitale Einreiseanmeldung, während ich, wenn ich aus Holland nach Deutschland mit Testpflichtregeln en massse drangsaliert und schikaniert werde? Irre! Aber warum? Kann man keine Flüchtlingslager in Polen an der Grenze zur Ukraine mit Hilfe des THW, der Bundeswehr und des DRK errichten solange bis die Flüchtlinge wieder zurück in Ihr Land können? Und was ist mit den Schwerverbrechern, den Kriminellen, den Mördern und Sexualverbrechern, die nun aus den Gefängnissen in der Ukraine geflohen sind? Was ist mit den Passlosen aus fernen Ländern die via Ukraine nun nach Europa kommen? Ist nicht Polen sicheres Land mit EU Mitgliedschaft und damit für das Asylbegehren der passlosen Ukrainer zuständig? Asylantrag in Deutschland wäre demnach eh rechtswidrig und abzulehnen, da die Einreise aus einem sicheren Drittland erfolgt."

Freund: "Nein, das zählt alles nicht mehr! Keine COVID-19 Tests, keine Maske, kein Mindestabstand, keine Pässe, nichts. Haben sie im Radio gesagt. Dafür unbegrenzte Arbeitserlaubnis sobald Du nach Deutschland kommst - jeden Tag 50000 Menschen."

"Irre! Und hier führen sie grundgesetzwidrig die Impfpflicht ein, die eh nicht die Menschen schützt und verbieten mir in einer Woche für immer das Arbeiten, weil ich als Ungeimpfter eine Gefahr für die Gesundheit der Menschen darstellen würde! Kompletter Wahnsinn und was für eine verlogene Bande. Und jetzt lassen sie Ungeimpfte ungetestet Millionenfach ohne Pass, möglicherweise darunter auch Schwerkriminelle, Psychopathen, Sexualverbrecher unerkannt nach Deutschland ohne deren Vergangenheit und Absichten zu kontrollieren? Und das alles soll der Steuerzahler finanzieren? Wäre es nicht viel besser, wenn wir in Polen den Aufbau von Flüchtlingslagern mit medizinischer Betreuung unterstützen, anstatt unsere Sozialsysteme komplett zu zerstören?"

Freund: "Sicher - aber die Politiker von den Grünen und der SPD wollen das nicht. Es darf jeder kommen, der will - er muss nur über die Ukraine kommen. Die Züge sind kostenlos. Ein Pass ist für die Einwanderung nach Deutschland ebenso wenig erforderlich, wie ein ein PCR oder POC Test. Du kriegst auf jeden Fall eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis."

"Das mit der unbegrenzten Arbeitserlaubnis machen die aber nur für die Lobby der Großindustriellen, die damit einen Lohnanstieg bekämpfen wollen und billige Arbeitskräfte suchen. Doch bei zukünftig 20 Millionen Arbeitslosen in Deutschland, werden selbst die keine Arbeit finden. Vermutlich hoffen die Zerstörer unseres Landes den in einer Woche anstehenden Kollaps der Gesundheitsversorgung in Deutschland damit abwenden zu können, in dem die ukrainischen Schwestern und Pfleger als Behelf in der Pflege eingesetzt werden um das Versagen der Politik zu kaschieren. Irre! Einfach nur irre - absoluter Wahnsinn!"

Freund: "So isses!"



Hinweis - bei diesem Beitrag handelt es sich um Satire!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen