Mittwoch, 2. März 2022

Klitschkos letzter Kampf...

 

skull-6372630_960_720.jpg
Klitschko ist ein toter Mann - Symbolbild: pixabay

Vitali Klitschko ist ebenso wie der ukrainische Komiker Wolodymyr Selenskyj und seine fünfköpfige Boygroup ein toter Mann.

Ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit wiegen mindestens genauso schwer wie der Einsatz von Streumunition oder thermoplastischen Bomben auf russischer Seite. Der Fanatismus dieser Volksverhetzer erinnert an die letzten Tage des Gröfaz. Das Resultat dieser kranken Idioten in der Ukraine, die in ihrem Fanatismus für schwachsinnige Abstraktionen von Vaterland und Ehre zahllose junge Männer wie auch Zivilisten in den Tod jagen oder zu Krüppeln machen, nur weil sie ihren Verstand, so denn sie jemals welchen besessen haben, an der Latrine des Teufels vor langer Zeit bereits abgeben haben, ist ein Meer von unvorstellbaren Leid, dass sie verursacht haben.

Die Durchhalteparolen dieser von Hass erfüllten Kreaturen in Kiew sind nichts anderes als patriotisches Geschwurbel von Menschenfressern, von Demagogen und Massenmördern, denen jeder ethische moralische Maßstab fehlt. Ihre Unvernunft, ihre Menschenverachtung und ihre skrupellosen Versuche unschuldige Männer für machtpolitische Interessen in aussichtlose Himmelfahrtsoperationen zu opfern, ihre Vorstellung, dass es legitim sei, Menschen zu erschiessen für Ruhm, Vaterland und Ehre ist mehr als nur bigott sie ist der Abgrund der Menschlichkeit.

Diese Wichtigtuer in Kiew, sofern sie sich dort überhaupt noch aufhalten und nicht in Hollywood ihre Filmchen für die Propaganda abdrehen, sie kotzen mich an. Sie kotzen mich mit ihren Phrasen von Patriotismus, Ruhm und Ehre sowas von an, dass ich von morgens bis abdens nur kotzen könnte.

Möge Gott der Allmächtige über diese Kriegshetzer und all die anderen Natonutten sein gerechtes Urteil am Tag des jüngsten Gerichtes fällen.

Das Leben anderer Menschen verachten sie genauso wie all die anderen sozialistischen Huren der Unmenschlichkeit in der Vergangenheit in unzähligen illegalen Kriegen gegen die Menschheit.

Klitschko und Wolodymyr Selenskyj sind Massenmörder und gehören wie alle Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt. Ihre mangelnde Einsicht und Penetranz mit der sie fortlaufend die Menschen den russischen Streitkräften, die Frauen und Kinder dem Tod zum Fraß vorwerfen ist so widerlich, von schon von so diabolischer Natur, dass nur Gott selbst noch ihr unausweichliches Schicksal, dass nicht mehr verhandelbar, noch abwendbar ist, wird abwenden können.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klitschko und auch die anderen Nutten des Satans vor Gott dem Allmächtigen, nach ihrem Verrat an der Schöpfung und der Menschheitsfamilie, vor Gott noch Gnade finden. Es würde mich überraschen, nach dem diese Gestalten dessen Gutmütigkeit bis über alle Grenzen der Menschlichkeit hinaus strapaziert haben.

Klitschkos letzter Kampf ist zum Scheitern verurteilt. Die Zahl der unzähligen Kriegsopfer und unermessliches Leid, dass er über die Zivilbevölkerung mangels Einsicht gebracht hat, wird ihm am Ende das Leben kosten. Wie viele Menschen mussten bereits sterben, nur weil Menschenfresser wie Klitschko oder die anderen Natonutten meinten die Barberei des Krieges sei ein Boxkampf über 12 Runden, an dem am Ende immer nur die Klitschkos gewinnen. Wie viele Menschen, Frauen und Kinder müssen wegen solcher Barbaren noch sterben?

Diesmal wird er verlieren - und diese Niederlage wird sein Tod sein - spätestens wenn das Großmaul in Kiew aus seinem Bunker in den er sich seit Tagen verkrochen hat, heraus gekrochen kommt.

Die Granate, die ihn tötet oder die Kugel, die ihn tödlich trifft wird vermutlich ein von Gott gelenkter Querschläger sein, der sich aus der Waffe eines seiner Opfer gelöst hat. Zu oft hat er gegen das christliche Gebot: "Du sollst nicht töten!" verstoßen. Darum wird Gott ihn und all die anderen Menschenfresser in der Ukraine heimholen und richten...

Er wird dafür in der Hölle schmoren bis in alle Ewigkeit und ebenso all seine Wegbegleiter aus Antichristen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen