Dienstag, 1. März 2022

Russlands Warnung vor einem thermonuklearen Krieg sollte man Ernst nehmen!


502px-Nagasakibomb 9 August 1945 Nagasaki.jpg
Nagasaki 9. August 1945

Nach dem Abwurf der Atombombe Fat Man auf Hiroschima am 6. August 1945 bei der mehr als 100000 Menschen unmittelbar starben meldete sich der US-Präsident Roosevelt von Bord des US Kreuzers USS Augusta im Pazifik und forderte die Japaner zur Kapitulation auf in dem er diese warnte - Zitat:

„Wenn sie unsere Bedingungen nicht akzeptieren, dann mögen sie einen Regen der Zerstörung aus der Luft erwarten, wie er noch nie auf der Erde gesehen worden ist.“

Putins Antwort 76 Jahre, 6 Monate, 17 Tage später auf die nachfolgende jahrzehntelange Agression der USA gegen eine Vielzahl von Ländern auf der Welt in illegalen Kriegen lautete am vergangenen Donnerstag unmissverständlich auch an Olaf Scholz und die Bundesregierung adressiert - Zitat:

"Jetzt ein paar wichtige, sehr wichtige Worte für diejenigen, bei denen die Versuchung aufkommen könnte, sich von der Seite in das Geschehen einzumischen. Wer auch immer versucht, uns zu behindern, geschweige denn eine Bedrohung für unser Land und unser Volk zu schaffen, muss wissen, dass die Antwort Russlands sofort erfolgen und zu Konsequenzen führen wird, die Sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben. Wir sind auf jede Entwicklung der Ereignisse vorbereitet. Alle notwendigen Entscheidungen wurden in dieser Hinsicht getroffen. Ich hoffe, dass ich gehört werde."**

Ich wiederhole die unmissverständliche Aussage Putins noch einmal - für alle tauben Berliner und Brüsseler NATO Marionetten und Menschheitsfeinde, die es noch nicht wahrhaben wollen und meinen nicht unverzüglich die Waffenlieferungen an die Ukraine und die militärische Unterstützung der Ukraine zu beenden, damit das Morden in der Ukraine ein Ende findet.

"---zu Konsequenzen führen wird, die Sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben...

Wer wie Olaf Scholz, Friedrich Merz und die rotgrünen Khmer in Deutschland und in Brüssel, aber auch in Paris und London diese Warnung - und es ist eine ultimative Warnung an die Regierung in Berlin, aber auch an die in London und Paris, in Estland, Litauen und Polen und im besonderen an Kiew - der spielt mit dem Leben von Millionen Menschen in den betroffenen Ländern - insbesondere in den Hauptstädten.

Zwischen den Abwurf der Atombombe in Hiroshima und der Atombombe in Nagasaki vergingen nur 3 Tage. Sollte die Ukraine nicht bedingungslos kapitulieren und stattdessen mit Unterstützung des Militärs aus den Natostaaten wie auch Frankreich die Gegenagression gegen Russlands Sicherheitsinteressen fortsetzen, dann muss mit dem Einsatz von Atomwaffen nicht nur gegen die Ukraine, sondern auch gegen Berlin, Paris, London die US Airbase Ramstein und andere Natomitgliedsstaaten, sowie gegen das Atomwaffenlager in Büchel nahe Köln gerechnet werden.

Der nahezu identische Wortlaut in der Ansage von Wladimir Putin zu der von Roosewelt nach dem Abwurf der Bombe auf Hiroshima weist darauf hin, dass es dieser sehr Ernst meint und bereit ist die Interessen Russlands auch ggf. mit Hilfe von Atomwaffen durchzusetzen, sofern die Natomächte sich weiterhin in Geschichtsvergessenheit und mangelnder Einsicht in ihr eigenes Fehlverhalten üben. Der Einsatz von Atomwaffen ist mit Blick auf die stattgehabte Agression der Bundesregierung gegenüber Russlands jederzeit möglich.

Die Waffenlieferungen und die wirtschaftliche Agression gegen die russische Förderation seitens der EU und Nato-Staaten gefährdet in existentieller Art und Weise den Fortbestand Europas und die Zukunft der gesamten Menschheit. Das unverantwortliche und moralisch zu tiefst verwerfliche Handeln der Kriegsverbrecher in Berlin gefährdet die nationale Sicherheitslage in ganz Deutschland in nicht hinnehmbarer Art und Weise. Rüstungskonzerne, die sich an der Unterstützung der Agressionen gegen Russland beteiligen müssen mit der kompletten Zerstörung all ihrer Werke innerhalb kürzester Zeit rechnen.

Die **Wahrscheinlichkeit für ein Kataklysmus Ereignis und den Einsatz von Atomwaffen im gegenwärtigen Krieg in der Ukraine** setze ich inzwischen **mit einem Wert von 100 Prozent** an, sofern die Natomächte und Frankreich weiter in illegitimer Art und Weise militärische Operationen der Ukraine gegen die russische Armee unterstützen und nicht ihre 1990 gemachten Versprechen einhalten.

Es scheint so, als ob diese Warnung an die Natomächte insbesondere in Berlin und Paris, aber auch in London und den baltischen Staaten kein Gehör gefunden hat. Auch wenn viele in meinem Bekanntenkreis, den Einsatz von Atomwaffen nicht für nicht möglich halten, da es die eigene Existenz gefährdet, so halte ich es genau aus diesem Grund für wahrscheinlich. 

Denn ein solcher Schockmoment mit Atombombenabwürfen gegen drei oder vier Hauptstädte einschliesslich Kiew in der Ukraine und einem nachfolgenden atomaren Gegenschlag als Ausdruck der Vergeltung gegen 4 oder 5 Städte in Russland, würde aus Sicht der Internationalsozialisten und Menschheitsfeinde den Vorwand zum Reset des globalen Finanzsystems liefern, ohne das die Überlebenden eines solchen lokal und begrenzt durchgeführten atomaren Holocaust die Legitimation eines solchen Great Resets noch in Frage stellen würden.

Putin spielt nicht - und seine Warnungen blieben ungehört. Wir sollten uns darauf einrichten, dass bei fehlenden Verhandlungserfolgen in der Ukraine und ohne friedliche Beilegung des Ukraine Konfliktes im Sinne der Sicherheitsinteressen Russlands, wir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein nukleares Inferno erleben werden. Es könnte zur Auslöschung der gesamten Menschheitsfamilie führen. Geniessen sie daher ihre noch verbleibende Lebenszeit solange es noch geht. Arbeiten ist hinfällig, da sie möglicherweise am Ende des Monats nicht mehr leben werden.

Das neue Zeitalter, welches die geschichtsvergessenen Natomarionetten in Berlin am Sonntag beschworen, es hat nicht am 24.2.2022 begonnen, sondern bereits am 6. August 1945 und Putins Ansage ist die Antwort auf die damalige Drohung der USA gegen alle Staaten dieser Welt, die sich den Interessen der USA widersetzen wollen.

An der Entschlossenheit Putin sollte keiner, wirklich keiner in Europa und den Natostaaten zweifeln. Die offene Provokation gegen Russland von deutscher Seite aus, ist geeignet ein erneutes "Hiroshima" Ereignis auf deutschen Boden zu verursachen. Mögliche Zielgebiete eines solchen atomaren Schlages in Europa:

Die Airbase Rammstein, das Atomwaffenlager Büchel, Berlin, Paris, London und last but not least Kiew selbst. Die Folgen wären katastrophal.

Wenn Russland fünf Atomraketen auf diese fünf Ziele abfeuert, dann wird Daniel T Dodd der gegenwärtige Nato-Oberbefehlshaber für die Antarktis, Europa, den mittleren Osten und Teile Südostasiens auf Befehl des US-Präsidenten ebenfalls fünf weitere Ziele in Russland im Rahmen einer Vergeltung bombardieren.

Sollte dann kein Ausweg aus einer solchen Eskalation erfolgen und Irrationalität das weitere Handel bestimmen, dann ist die Menschheit als ganzes innerhalb von einer Stunde Geschichte. Man kann nur hoffen, dass hier dass moralische Gewissen über jede Form der Agression und Frustration am Ende die Überhand behält. Doch auch dies muss nicht sein. Die Bereitschaft der wechselseitigen totalen Vergeltung als weitere Option des Gegenschlages ist ohne Dialogbereitschaft nach solch einem Angriff auf die Menschlichkeit muss als worst case dabei in Betracht gezogen werden.

In diesem Fall wäre es das Ende der Menschheit als Ganzes.

Es ist Zeit der Realität in die Augen zu blicken. Scholz, Merz, Macron und viele andere Natopuppen, haben mit ihren Waffenlieferungen und ihrer militärischen Unterstützung dubioser und skrupelloser Menschheitsfeinde die Büchse der Pandorra geöffnet.

Das was unwahrscheinlich ist aus Sicht der Massen, muss daher als das wahrscheinlichste angesehen werden, da es den höchsten Schockeffekt in der Menschheitsfamilie auslösen wird und die Überlebenden bedingungslos alles mitmachen werden, was korrupte Überlebende auf Regierungsebene in einer neuen Weltordnung dann von sich geben werden.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen