Donald Trump ist Unternehmer. Aus einem ererbten Millionenvermögen hat der Milliarden im Laufe seines Lebens gemacht. Also kann der gute Mann so dämlich gar nicht sein, wie die Massenmedien immer gerne erzählen. Im Gegensatz zu den deutschen Politikern, die vor allem durch ökonomische Inkompetenz und mangelnde Rechenkenntnisse verfügen wie im Falle einer Andrea Nahles, so ist Donald Trump sehr wohl in der Lage zu erkennen, was in Amerika schief läuft. Ich möchte sogar unterstellen, dass Donald Trump das Geldsystem im Gegensatz zur Masse der politischen Klugscheisser hierzulande, schon verstanden hat, ehe er rechnen konnte - um es mal überspitzt formuliert auszudrücken.
Nun kann Trump die Schulden der USA nicht wegzaubern und wenn er nicht eine Armee zu seinem Schutz Tag und Nacht zur Verfügung hat wird er die FED auch nicht entmachten können. Allerdings erhält Trump nun Einsicht in Dinge, welche die Welt nie erfährt. Er dürfte sich in viele Dinge einweihen lassen. Zum Beispiel Area 51 und Roswell oder was passierte wirklich mit Kennedy?
Interessant wird sein, was für Visionen Trump haben wird. Schickt er einen Menschen zum Mars?
Wenn Trump das Unternehmen Amerika wieder flott macht und die richtigen Stellschrauben anfasst, dann dürften die USA einen Boom über seine gesamte Amtszeit erleben. Allerdings dürfte gegen Ende seiner Amtszeit im Jahre 2024 spätestens sich mit Blick auf seine dann endenden Amtszeit Ernüchterung breit machen. Das Jahr 2024 sollten Sie sich daher Rot im Kalender anstreichen. Es dürfte im Jahr 2023 einen Climax an den Aktienmärkten geben, der sich gewaschen hat. Wenn es dann rund 1 Jahr vor dem Ende von Trumps Amtszeit zum Jahreswechsel 2023/2024 heisst das in 2024 die sensationellsten Rekorden erzeilt werden, weil die Trumpenomics so fantastisch funktionieren, dann dürfte es Zeit sein, sich aus allen Aktienmärkte zu verabschieden und den Kopf einzuziehen. Für das Jahr 2024 prophezeie ich daher, so denn Trump die gesamte Amtszeit durchhält einen Crash der Superlative. Allerdings wird dieser aus schwindelerregenden Höhen sich vollziehen.
Am Ende des Jahres 2024 wenn Trump abtritt und die Aktienmärkte dies mit einem brutalen Abverkauf quittieren, wirdd es für alle die im Jahre 2023 verkauft haben sensationelle Einstiegsmöglichkeiten geben. Präferiert wird hierfür der Oktober 2024. Bis dahin könnte es bis in das Jahr 2023 hinein eine langanhaltenden Aktienmarktrally geben, sofern exogene Kataklysmen ausbleiben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen