Donnerstag, 11. Mai 2017

Illegale Masseneinwanderung und die Pleite von Solarworld...

Gibt es da einen Zusammenhang?

Ganz offensichtlich - denn wir leben in komplexen Systemen. Denn das Beispiel Solarworld zeigt, dass den Herrn Politikern aus SPD, CDU, CSU und Grünen der Hightech Standort Deutschland so alles andere ist, außer wichtig. Die Folge: Pleiten, Arbeitsplatzverlust und die Ruinierung des Standorts Deutschland - und die Zerstörung der Zukunft dieses Landes.


Illegale Masseneinwanderung - oder Hightech und Arbeitsplätze?



Staatsversagen im Fall Solarworld und deutscher und europäischer Interessen...

Denn während man hierzulande jedes Jahr zweistellige Milliarden Beträge für die Finanzierung einer illegalen Migrationspolitik, die grundgesetzwidriger kaum sein kann, zum Fenster rauswirft und die Rentner in Deutschland immer ärmer werden und den Arbeitnehmern die tagtäglich knechten und schuften, immer weniger netto von Brutto über sich ergehen lassen müssten, wird im Fall Solarword und der heutigen Insolvenz des Unternehmens das Politversagen auf Seite der Kartellparteien mehr als deutlich. Anstatt die Grenzen zu schützen, nicht nur vor illegaler Masseneinwanderung, sondern auch vor zweitklassigen Produkten aus Fernost, wird ein weiteres Unternehmen mit Hochtechnologie vom Feinsten „Made in Germany“ gegen die Wand gefahren. 

Das ganze Vorgehen hat System und ist gewollt. Zahllose Arbeitnehmer und ihre Familien werden ihre Jobs verlieren, weil eine mehr als scheinheilige Politklientel lieber Milliarden und Abermilliarden in die Taschen der Hochfinanz transferiert, als Highttech made in Geramny zu retten. Denn die Folgen der Insolvenz von Solarword, werden den deutschen Steuerzahler wegen der damit verbundenen Folgeinsolvenzen und den Arbeitsplatzverlust vermutlich unzählige Milliarden über die Zeit kosten, während eine Rettung des Unternehmen wahrscheinlich mit wenigen Millionen aus der Portokasse der EZB möglich gewesen wäre.

Während diese Bundesregierung unter Merkel, Gabriel, der SPD, CDU; CSU usw. dreistellige Milliardenbeträge der Steuerzahler und Sparer versenkt, wird es einer dem Land vollkommen abträglichen Entwicklung beim Asylmissbrauch erlaubt unter den fadenscheinigsten Argumenten die Demokratie in den Abrgund der Latrine des Systems zu spülen.

Unfassbar, dass deutsche Arbeitsplätze und Hightech made in Germany ruiniert werden, während unproduktive illegal eingewanderte Personenkreise vom Steuerzahler und Sparer mit Abermilliarden jedes Jahr inzwischen subventioniert werden, ohne das jemals angesichts der negativen Zukunftsprognose der unqualifzierten Mehrheit der illegalen Masseneinwanderung jemals ein entsprechender Return für die Gesamtgesellschaft zu erwarten ist – im Gegenteil.

Die Bundesregierung schrottet also nicht nur Deutsche Spitzentechnologie, sondern finanziert lieber illegale Masseneinwanderung in vielfach fragwürdiger Weise und hebelt dabei zahlreiche Gesetze aus. Dabei gibt die Gesetzteslage der Bundesregierung nicht einmal einen Ermessenspielraum bei der Auslegung des Gesetzes, allem voran des §18 Asylgesetz, der der Executive vorschreibt jeden Ausländer, der aus einem sicheren Drittstaat kommt, die Einreise nach Deutschland zu verweigern. 

Abwählen sollte man daher solche das Land ruinierende Politkreise, und zwar so schnell wie möglich. SPD, CDU, Grüne und die FDP sind allesamt Marionettenparteien des Establishments, dem der Standort Deutschland und dessen Zukunft wohl kaum interessiert, Denn andernfalls würde man in den höchsten Ebenen in der Vergangenheit, in der Gegenwart und auch in Zukunft anders handeln.

Solarwords Untergang hat seine Ursache im gegenwärtigen Weltgeldbetrug, dass die Karteillparteien weiter aktiv unterstützen und das mit zweistelligen Millliardenbeträgen der Sparer und hart arbeitenden Bevölkerung. Die Familien, die bei Solarworld nun vor dem Aus stehen, dürften sich bei Merkel, Gabriel und wie sie alle hessen bedanken, denn dort unterstützt man lieber fragwürdige Asylbegehren, als den Highttechstandort Deutschland.

Ein gutes hat aber die Pleite von Solarworld am Ende doch noch - die Mähr vom Fachkräftemangel in Deutschland zieht immer weniger. Kein Wunder - denn was Merkel, Schulz Gabriel und wie sie alle heissen verschweigen ist, die Tatsache, dass es in der EU genug arbeitslose Fachkräfte gibt, die mit Blick auf die Freizügigkeoit für EU-Bürger in jedem Land Europas arbeiten können.

Wenn als die Lügner in der SPD; CDU, CSU und Grünen mal wieder Euch für dumm verkaufen wollen, was derzeit an der Tagesordnung ist, dann denkt daran - in der EU gibt es keinen Fachrkräftemangel, sondern bereits heute Massenarbeitslosigkeit.

Deutschland braucht auch keine Zuwanderung, sondern einzig und allein ein neues Geldsystem - nötigenfalls mit einem DEXIT . einem Austritt Deutschlands aus dem Euro..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen