Mittwoch, 3. Mai 2017

Operation Morgensonne - plant die Bundeswehr in Deutschland einen Militärputsch?

Wenn es sich in dem folgenden Beitrag nicht um eine Satire handelt, dann gab es im Jahre 2015 offenbar einen Putschversuch der Bundeswehr in Deutschland, der medial geheim gehalten wurde. Die Operation Morgensonne wurde aber offenbar mit Blick auf technische Mängel in der Ausführung  und das Risiko einer Militärdiktatur mit Ursula von der Leyen als Staatsoberhaupt abgesagt. Ein Soldat soll dabei ums Leben gekommen sein. Klingt mehr nach Parodie, als nach wirklichen Putsch im Jahre 2015


Angesichts der jüngsten Verlautbarungen von Ursula von der Leyen stellt sich allerdings aktuell die Frage, ob in der Bundeswehr Separationsbewegungen zum Schutz des deutschen Grundgesetzes am laufen sind, welche medial als "Rechtsradikaler Terror" und "sexualisierte Gewalt" dargestellt werden, um einem Militärputsch Deutschlandnaher Divisionen der Bundeswehr zum Schutze der Grundgesetzes zuvor zu kommen, was angesichts der zahlreichen rechtswidrigen Verstöße gegen das Grundgesetz nicht überraschend wäre.

Das die vordergründige Darstellung von offizieller Seite offenbar falsch ist, ist auch daran erkennbar, das UvdL Bundesverteidigungsministerin nicht nur die USA Reise abgesagt hat, sondern nun die Strukturen der Bundeswehr umbauen will. Strebt Ursula von der Leyen eine Militärdikatur in Deutschland an, um die Kontrolle über Deutschland zu übernehmen - oder planen Teile der Bundeswehr eine Widerstandsbewegung gegen die Bundesregierung und jene Elemente im Staat, die das Grundgesetz missachten?

Falls letzteres zutreffen sollte, dann dürfte im Bundesverteidigungsministerium des Landes bereits lichterloh brennen. Die als Rechtsradikaler Terror gebrandmarkte Bewegung in der Bundeswehr soll wird einem Einzeltäter als "Terrorverdächtigen" zu Last gelegt. Ob dies stimmt darf bezweifelt werden - kann aber auch von dieser Stelle aus nicht widerlegt werden. Es besteht aber mit Blick auf die von den Medien verschwiegene Operation Morgensonne aus dem Jahre 2015 durchaus Anlaß zur Vermutung, dass innerhalb der Bundeswehr Vorbereitungen für eine Machtübernahme in Berlin am laufen sein könnten. Sollte dies zu treffen, dann droht Angela Merkel und einer Reihe von Teilen der staatlichen Organisationen eine Säuberungsaktion die als historisch eingestuft werden kann. Angesichts des Umstandes dass die Bundeswehr dem Grundgesetz verpflichtet ist, wäre ein Militärputsch in Deutschland m Sonmer durchaus auch von der Jahreszeit her ein mögliches Szenario, um weitere Kollateralschäden am Deutschen Volk durch die Massnahmen der Bundesregerierung und der EU abzuwenden. Letztere ist bekanntlich demokratisch in keinster Weise legitimiert und bestimmt über den Souverän in Deutschland und fühlt sich augenscheinlich dem deutschen Grundgesetz nicht verpflichtet.

Die Verharmlosung des Widerstandes in der Bundeswehr gegen die rechtswidrigen Eingriffe der EU und Bundesregierung im Hinblick auf das Schengen Abkommen aber auch das Asylrecht und die illegale Masseneinwanderung sind für die Eliten zweifelsohne eine ernstzunehmende Bedrohung und könnte dazu führen, dass die Karten im globalen Gefüge neu gemischt werden müssen.

Sollte der Bundeswehr es nicht gelingen mit einem Militärputsch Erfolg zu haben, dann wäre eine Militärdiktatur unter Ursula von der Leyen die logische Konsequenz. Es könnte sein, dass ähnlich wie in der Türkei entsprechend auch eine false flag Operation diesbezüglich inszeniet wird, um eine Militärregierung in Deutschland mit Ursula von der Leyen an der Spitze zu installieren. Da UvdL mehrmals auf der Bilderberger Konferenz war, muss auch ein solches Szenario als durchaus wahrscheinlich angesehen werden. Es handelt sich folglich bei dem Vorgehen der Exekutive gegen die Bundeswehr daher inzwischen nicht mehr un eine Lapalie sondern ein ernstzunehmenden Angriff auf die innere Sicherheit im Lande, an deren Ende eine neue Bundesregierung im Rahmen einer Militärdiktatur das Kriegsrecht aktiviert.

Sollte das Verteidigungsministerium von einen Plan zum Sturz der Regierung Merkel Wind bekommen haben, dann dürfte der Militärputsch vermutlich scheitern, denn entscheidend ist dabei, daß enstprechende Details eines solchen Plans nicht in die falschen Hände gelangen.

Food for thought....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen