Montag, 15. Mai 2017

NRW-Wahl - der große Verlierer ist der Souverän...

In Nordrhein-Westfalen hat das "Wahlvieh" der Eliten den Bock zum Gärtner gemacht - oder anders formuliert den politischen Suizid auf Landesebene gewählt, in dem die Masse, die medial fortlaufend einer Hirnwäsche unterzogen wird, die bereits im Schulalter in den Klassenräumen beginnt, einen Merkelaner und bekennenden Anhänger der Hochverratspolitik der Bundeskanzlerin, zum Ministerpräsidenten gewählt hat.

Wenn Befürworter von Rechtsbrüchen und massivsten Verstößen gegen das Grundgesetz, wie im Falle der illegalen Masseneinwanderung nach Deutschland, im Wahlkampf für sich das Thema innere Sicherheit proklamieren um dem Alternativen Parteispektrum die Wähler abzugraben, dann ist dies nicht nur verlogen, sondern auch Ausdruck fehlender Moral und reines Machtpolitisches Kalkül.

Dennoch ging ein Großteil der Wähler in NRW der Schleimspur des Establishments nach dem holländischen Wahlmodell der Massenmanipulation, leichtgläubig und nur allzu willig auf den Leim und hat die Verursacher der sich anbahnenden Migrationskatastrophe in Europa und in Deutschland im speziellen, wieder in Ämter gehoben wo diese nicht hingehören. Der Bock wurde zum Gärtner gemacht - und die Masse wird - ähnlich wie in Frankreich - vermutlich erst in einigen Jahren erkennen. welche katatrophalen Folgen solche Wahlentscheidungen für die Zukunft ihrer Familien und ihre Lebensarbeitsleistung haben werden. 

Die SPD als Kartellpartei, ebenso wie eine vollkommen deplatzierte Spitzenkandidatin bei der Linken haben zusätzlich dem Establishment in Form der CDU und der FDP Wähler ins Lager gespült. Die Bilderberger Marionette Christian Lindner profitiert vor allem von dem gezielten medial inszenierten Relaunch der FDP durch das Establishment, der wahltaktisch seitens der Eliten das Ziel haben dürfte den weiteren Aufstieg des alternativen Parteispektrums in Deutschland zu verhindern oder zumindest zu bremsen, auch wenn er sich nicht auf Grund der eingeleiteten Islamisierungstendenzen des Abendlandes, kaum noch wird aufhalten lassen. Dies war an dieser Stelle bereits vor rund 3 Jahren so vermutet worden, als Christian Lindner in 2013 zum Bilderberger Treffen eingeladen werden. Naturgemäß bestreitet Lindner dass die Bilderberger, wer´s glaubt wird selig, keine Präsidenten und Regierungschefs und Minister küren:


Den Stuss den Lindner ablässt darf man getrost als Blendwerk einer klassischen durchaus eloquenten Bilderbergermarionette bezeichnen. Denn ohne die durch die Bilderberger kontrollierten Massenmedien ist der Aufstieg einer Partei nachhaltig kaum möglich, sofern sie nicht als Grass Root Bewegung tief im Souverän verankert ist. Lindner, wie Laschek, sind die Wunschkandidaten des Establishments - und dementsprechend wurden sie medial auch für die Massen, ähnlich wie der Bilderberger Macron in Frankreich aufgebaut und aufbereitet. Nun trifft sich heute eine weitere Bilderbergerin in Form der Bundeskanzlerin mit dem Bilderberger Präsidenten aus Frankreich in Berlin zu einem tetè a tetè, um längst feststehende Entwicklungen des Esrablishments, die nicht mit der Öffentlichkeit kommuniziert wurden, festzuschreiben und deren Umsetzung zu Lasten der Völker Europas, gezielt voran zu treiben.

Man kann - trotz des Wahlerfolges der alternativen Parteien bei der NRW-Wahl behaupten, dass der Sieg der Kartellparteien den Souverän in Deutschland und in NRW zum größten Verlierer gemacht hat.

Für die Masse der Menschen in Deutschland und Europa gibt es in wenigen Jahren bereits um existentielle Fragen gehen. Während Merkel heute verlautbaren lässt, dass ein Thema beim Wahlkampf zur Bundestagswahl, die innere Sicherheit sein soll und die Arbeitsplätze in der Zukunft, so kann man angesichts dieser Volksverdummungsrhetorik auf höchster Ebene nur noch den Kopf schütteln.

Denn wenn jene, die aktiv die Destabilisierung der inneren Sicherheit druch illegale Masseneinwanderung nach Deutschland und Europa in den letzten Jahren forciert haben nun versuchen den Wähler und die Masse zu täuschen, dann ist das reine Augenwischerei eines Machtkartells, das mit dem Rücken zur Wand steht und sehen muss, wie der Souverän anfängt zu rebellieren. Fakt ist, dass die Verbrechen in Deutschland stark ansteigen, ebenso wie die Zahl der Vergewaltigungen und Körperverletzunen. Dies geht voll auf das Konto der Bundesregierung, die es weiterhin unterlässt die Staatsgrenzen zu schützen und die Frauen und Kinder in diesem Land zu schützen.

Der Aufstieg der AfD steht angesichts dieser Entwicklungen erst am Anfang. Parteien, wie die Deutsche Mitte, die das Geldsystem und des korrupte Eigeneschaften grundsätzlich in Frage stellen stehen in den Startlöchern für die politische Zukunft des Landes - auch wenn die Deutsche Mitte bei der NRW-Wahl noch nicht angetreten war. Wäre die Deutsche Mitte, wie die "en Marché" in Frankreich eine Partei der Bilderberger, dann wäre sie längst auf dem Weg zur Macht. Doch eine Partei, welche die mafiösen Strukturen des Fiatgeldsystems durchschaut dürfte auch die kommenden Jahre weiter von den Massenmedien totgeschwiegen und ggf. auch denunziert werden. Die AfD wird sich auf dem Weg zur Macht daran messen lassen müssen, ob sie bereit ist die Geldsystemfrage grundsätlich anzugehen. Denn es ist müßig über Islamisierung oder innere Sicherheit zu fabulieren, wenn das korrupte Geldsystem als eigentliche Ursache aller Missstände in der Welt, einschliesslich der Finanzierung illegaler Kriege und Drohnenmorde, nicht grundsätzlich in Frage gestellt wird und die Geildhoheit in die Hand des Souveräns gelegt wird. Solange die Herrschaft über die Geldschöpfung bei Privatbanken und dem politischen Establishment als deren Helfershelfern verbleibt, ist der Souverän bei jeder Wahl, egal welche Partei diese gewinnen sollte der totale Verlierer.

Die NRW-Wahl hat somit an der neoliberalen und mafösen Umverteilungspolitik von unten nach oben nicht geändert, sondern die Spaltung der Gesellschaft in arm und reich eher vertieft. Die SPD als Kartellpartei, wurde ebenso wie die Grünen vollkommen zurecht abgestraft. Der Niedergang der Sozialdemokratie in Deutschland liegt auch darin begründet, dass es dort an Persönlichkeiten mangelt, die bereit sind das Grundgesetz zu schützen und damit die Grundwerte einer jeden Gesellschaft zu schützen. Der Irrglaube der Massen, dass dies die CDU nun übernehmen werden, dürfte spätestens nach der Bundestagswahl die eiskalte Ernüchterung folgen, wenn der totale Überwachungsstaat eingefüht wird - nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich. Auch dafür werden die Bilderberger und dem Tarnmantel des Schutzes der Demokratie sorgen und damit die letzten Elemente einer Basisdemokratie zerstören...

Gottkanzler Schulz von der SPD wurde sehr wahrscheinlich als unwählbare Schiessbudenfigur bei der SPD lanciert, weil das Establishment eine schwarz gelber Mehrheit bei der Bundestagswahl anstrebt. Denn würde das Establishment als Regierungspartei die SPD favorisieren, dann wäre ein Mitglied der "Spitze" der SPD längst bei den Bilderbergen zu Gast gewesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die SPD nach der Bundestagswahl keine Regierungsverantwortung mehr haben wird ist hoch.

Die Party der CDU Kartellpartei und ihrer Mitläufer dürfte daher, wie im Vorfeld der Wahl in NRW bereits von mir erwartet, nicht nur auf NRW beschränkt bleiben. Das deutsche Volk  und Europa muss sich darauf einstellen, dass die Hochverratspolitik der amtierenden Regierungen in Europa und der Verrat an den Grundfesten der französischen Revolution und der Kultur des Abendlandes und seiner jahrhunderte alten Geschichte in Zukunft durch die Bilderberger weiter systematisch forciert wird, bis Deutschland und Europa vollends zersetzt, zerstört und ausgenommen worden sind, wie eine Weihnachtsgans.

Die Gefahr eines Kriegs in Europa ist weiter gestiegen. Ein Bürgerkrieg dürfte kaum noch zu verhindern sein, da es beim Zusammenbruch der gegenwärtigen Scheinwelt eine Massenarbeitslosigkeit geben wird, wie es sie seit der Vorkriegszeit des zweiten Weltkrieges nicht mehr gegeben hat. Angesichts solcher absehbarer Entwicklungen mutet es schon wie Anchronismus und Realitätsverlust an, wenn eine Bundeskanzlerin sich hinstellt und meint im Wahlkampf über Arbeitsplätze in der Zukunft schwadronieren zu müssen. Hierbei sei angemerkt, dass Angela Merkel genauso verlogen ist in ihren Wahlversprechen, wie so viele Politiker. Dies werden die Deutschen nach der Bundestagswahl auch in Form der Abzocke über die Autobahnmaut zu spüren bekommen. 

Welche Wahlkampflügen die Kartellparteien und Bankenmarionetten der Wallstreet dem Souverän nun in den kommenden Wochen auftischen werden, dürfte interessant werden.. Es ist immer wieder erstaunlich wie einfach die Masse sich in Deutschland durch die Politmarionetten täuschen und hinters Licht führen lässt.

Ewig wird aber auch dieser Betrug am Souveränn nicht dauerhaft funktionieren, das liegt schon in der Natur des Geldsystems begründet, dass die Mafia nutzt um die Ersparnisse der Massen weiter fortlaufend zu plündern. Denn der Zinsesins wird den Eliten am Ende das Genick brechen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen