Freitag, 18. Juli 2014

Armut = Staatsbankrott...



Die deutschen Sparer werden jeden Tag aufs neue zur Schlachtbank geführt und der deutsche Konsument wird demnächst mit Pestiziden abgefüllt werden. All dies zeigt bereits schon die Absicht von Merkel und Gabriel ein Freihandelsabkommen mit den USA eingehen zu wollen.

TTIP ist mit der größte Schwachsinn aller Zeiten, den die Berliner Marionetten vor haben. Der Weg zum Staatsbankrott wird dadurch nur beschleunigt. Die Bürger werden abgezogen und die Medien schweigen - empören sich über die Nationalelf, die ihren Sieg feiert - obwohl Deutschland als Nation aufhört zu exisitieren. Erneut versagen die öffentlich rechtlichen Medien auf ganzer Linie.

Montagsdemos gibt es offiziell nicht in der Mainstreampropaganda - jede Kritik am System und den Herrschenden ist offenbar nicht salonfähig und wird beharrlich von den Systemmarionetten in der Presse unterdrückt. So war es auch im dritten Reich. Die Strukturen ähneln sich immer mehr.
 
http://www.indextrader24.blogspot.de/2014/07/ttip-deutschl…

Demnächst wird der deutsche Steuerzahler und Bürger mit Milliardenschweren Klagen seitens der Industrie aus dem Ausland überzogen werden - und mir soll niemand erzählen, dass Merkel und Gabriel und wie sie alle heissen, dies nicht erkennen würden.

Verbrechen auf höchster Ebene zu Lasten der Deutschen und europäischen Völker sind in jedweder Hinsicht intolerabel.

Deutschland finanziert bereits heute mit dreistelligen Milliarden Summen jedes Jahr die Defizite unproduktiver nicht effizient arbeitender Staatenkonglomerate in Europa. Der Euro ist für die Deutschen ein Wohlstandvernichter erster Güte geworden und er wird uns noch mehr Wohlstand kosten.

Das gesamte Gesundheitssystem liesse sich in Deutschland kostenlos gestalten, wenn man nicht die Ersparnisse im Ausland im Sumpf von Korruption und Bestechung versenken würde und die defizite nicht reformbereiter Nationen mit noch mehr Schulden zu Lasten der Deutschen, bezahlen würde.

Die Veruntreuung der deutschen Arbeitsleistung und Ersparnisse haben ausnahmslos die Parteien im deutschen Bundestag - allem voran die rot-schwarze Regierung und Frau Merkel, wie auch Gabriel - zu verantworten. Das Volk wollte es so - zumindest die knapp 50 Prozent die dieses System noch wählen. Die Zahl der Nichtwähler hingegen hat schon längst die Schnaue voll von den Verbrechen in Berlin und Brüssel. Hier allein liegt sozialer Sprengstoff. Da kann ein Gauck als Bundespräsident noch so geschwollen reden - abwenden wird auch er nicht, was kommen wird - den Staatsbankrott Deutschlands.

In Geheimsitzungen antidemokratische Abkommen zu entwerfen, mit denen die Deutschen der Willkür der Industriekonzerne ausgesetzt werden ist schon für wahr ein Verbrechen - mehr als ein Kapitalverbrechen und wird nur noch vom ESM und EFSF getoppt.

Es wird Zeit, dass in diesem Land die Dinge sich ändern - und zwar gewaltig. Es wird Zeit, dass der Schmierensumpf und die Schmierenkomödie in Berlin und Brüssel ein Ende nimmt - die Inkompetenzen und Marionetten aus ihren Ämtern entfernt werden und die antidemokratischen Strukturen zerschlagen werden. Mehr Schulden bedeuten nicht mehr Wohlstand, sondern am Ende bedeuten Mehr Schulden vor allem eines - mehr Armut. Armut führt jedoch nie zu Wohlstand - sondern zu sozialen Unruhen oder sogar Krieg. Der Weg des Schuldenmachens muss verlassen werden, ansonsten wird es in absehbarer Zukunft Krieg in Europa geben. Einen Krieg, den niemand haben will, ausser jenen die Demokratie öffentlich propagieren, aber antidemokratisch in jeder ihrer Taten handeln.

Deutschland wird mit dem TTIP zum endgültigen Super-PIG. Die Deutschen wollten es so, denn wer nicht auf die Strasse geht und die Verbrecher aus den Zentralen jagt, der hat es nicht anders verdient.

Der Staatsbankrott wird kommen - egal was Banker, Politiker oder andere Volltrottel in den Medien von sich geben werden. Mathematisch gibt es kein Entrinnen aus dem Staatsbankrott. Die Menschen werden hierzulande arm werden wie eine Kirchenmaus. Zu glauben mann könne Armut wegdrucken ist blanker Hohn. Denn Kaufkraftverlust ist nichts anderes als wachsende Armut. Arm werden die Menschen sowohl in einer Deflation, als auch in einer Inflation oder gar Hyperinflation. In beiden Varianten der Armut ist es der Kredit, der den Mechanismus zur Armut auslöst. Daher ist es wichtig, dass sie keine Schulden machen und nicht auf Pump leben, ansonsten gehören Sie zur Masse, die verarmen wird.

Und Armut ist das Kriterium einer Wirtschaftskrise. Arm werden die Menschen auch in einer Deflation, wenn das Experiment mit der Druckerpresse scheitern sollte, ebenso arm werden. In beiden Fällen schützen Gold und Silber als Wertspeicher vor den Folgen der Massenverarmung - jener Verarmung, welche die SPD sicherlich sich wünscht um politisch wieder an Kraft zu gewinnen und welche die CDU/CSU als Partei der Unternehmer sich sicher auch vorstellen kann, da ihre Klientel billigere Arbeitskräfte bekommt.

Ausbeutung zu Lasten des Volkes auf höchster Ebene protegiert. Es wird Zeit dass nicht nur für die Nationalelf sich 400000 Menschen in Berlin am Brandburger Tor versammeln, sondern auch für die deutsche Nation als ganzes.

Es ist sogar dringender als je zuvor. Wahrscheinlich wird dies aber erst passieren, wenn die Massen abrasiert wurden und arm wie eine Kirchenmaus geworden sind. Das Problem - dann wird es zu spät sein...

Allen ein frohes Wochenende.

Ihr

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen