Freitag, 18. Juli 2014

TTIP - Deutschland tappt in die Freihandelsfalle...

Was als Freihandelszone in den Massenmedien und seiten der schwarz-roten Regierung lauthals als Errungenschaft und Fortschritt propagiert wird ist de facto nichts anderes als die Einführung einer globale antidemokratischen Diktatur, deren Ziel die Entrechtung der Menschen und die Plünderung der Ersparnisse der Deutschen ist. Am Ende wird Deutschland nur noch ein Scherbenhaufen sein, ein Schatten einer einstmals grossen und europäischen Nation.

TTIP - die Freihandelsfalle für Deutschland !



TTIP ist nichts anderes als ein Instrument, eine Falle, um die wachsende Bedeutung Europas und Deutschlands in der Weltwirtschaft zu unterminieren und gleichzeitig angloamerikanische Interessen bis in das letzte Wohnzimmer der europäischen Völker hindurch durchzusetzen. Vor allem aber ist es ein Freibrief für Konzerne und Staaten die Ersparnisse ganzer Generationen zu plündern. Nicht ohne Grund sind die Verhandlungen streng geheim und finden antidemokratisch abseits der Öffentlichkeit statt.

Die Einführung von TTIP gibt Deutschlands Bürger der angloamerikanischen Grossfinanz zum Abschuss frei. Es ist die Abschaffung Deutschlands und Europas und damit verbunden auch der letzten staatlichen Hoheitsbefugnisse zu Gunsten einer kleinen Elite an Konzernmonopolisten. Eine ausgesprochen gefährliche Entwicklung. Wenn Merkel und Gabriel TTIP gut heissen, dann heisst dies nichts anderes, als das deutscher Wohlstand und deutsche Produktivität ins Ausland in Zukunft transferiert werden.

Die Einführung von TTIP ist daher im Grunde nichts anderes als die Etablierung von zeitlich unbegrenzten Zahlungen an die Defizitmächte der Allierten Besatzer aus dem zweiten Weltkrieg, die von selber nicht mehr auf die Beine kommen.

Deutschland hört auf als Nationalstaat zu existieren. Was kommt ist eine weltweite totalitäre Nicht-Regierungsorganisation, die sich als Weltregierung nach aussen darstellen wird. Das Ende der Demokratie ist bereits eingeleutet.

Deutschland tritt nach der Einführung von TTIP als Nation von der weltweiten Bühne ab und wird nach Abschluss eines solchen katastrophalen Freihandelsabkommens zum weltweiten Super-Pig...

Unfassbar, dass Merkel und Konsorten so etwas gutheissen und die Interessen des deutschen Volkes derart mit Füßen treten. Schon heute werden jedes Jahr rund 200 Milliarden Euro Wirtschaftsleistung und Wohlstand aus Deutschland in alle Welt exportiert. Deutschland könnte mit seinen deutschen Tugenden aus Fleiss, Gewissenhaftigkeit und kollektiver schöpferischer Intelligenz, eines der reichsten Länder der Welt sein, wenn dieser Kapitalexport und diese Plünderung des deutschen Volkes nicht existieren würde. Das gesamte Gesundheitssystem könnte man dabei kostenlos gestalten, Schulbildung ebenso und Studium und Förderung Hochbegabter ebenfalls. Sogar Anschubfinanzierung für neue Technologien und neue Entwicklungen hierzulande wären ohne Probleme finanzierbar, wenn die Volltrottel in Berlin nicht immer wieder anfangen würden, deutschen Wohlstand im Gieskannenprinzip über defizitär arbeitende und reformunwillige Nationen zu schütten.

Deutschlands Wohlstand ist unter anderem das Resultat aus Bereitschaft zur Leistung und zu mitunter schmerzhaften Reformen. Vor allem aber ist er das Resultat von Fleiss, Anstand und Qualität. Jener Qualitäten die man auf höchster politischer Ebene, aber auch in den Finanzzentren inzwischen für wahr schmerzlich vermisst, In jenen Zentren wo man nur npch eine Harakiri-Aktion nach der anderen kolportiert und auslobt, wie zu Zeiten des dritten Reiches.

So sehen Prodromi für einen Staatsbankrott aus. Es mehren sich die Anzeichen für ein weltweite Finanzmarktkatastrophe. TTIP wird dabei seitens der angloamerikanischen Fallensteller den Kollaps der Finanzsysteme allenfalls zeitlich noch etwas verzögern - voll zu Kosten der Deutschen und des deutschen Mittelstandes, der als Folge von TTIP gnadenlos verarmen wird.

Es gilt mehr denn je Vorsorge zu betreiben. Schon heute erlaubt eine zunehmende Zahl an Banken und Finanzinstituten ihren Kunden nicht mehr ihre Forderung gegen die Bank in Bargeld oder Gold zu tauschen und versagt diesen die Abhebung ihrer rechtmässigen Guthaben. Noch schweigen die Medien zu diesen Entwicklungen. Doch es steht ausser Zweifel, dass immer mehr Menschen die Flucht aus dem Giralgeldsystem im Sinne einer kollektiven Haftung beim anstehenden Staatsbankrott, verwehrt werden soll. 

Spanien kassiert inzwischen Zinsen von Guthaben der Sparer. Finanzsystem pervers. Eine Bankrotterklärung folgt der nächsten. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Bank Runs auch hierzulande einsetzen.

Wer glaubt, dass sein Geld auf der Bank sicher sei, der wird eines Tages schmerzlich erfahren, dass die Bank ihn beschissen hat - und der Staat ebenfalls.

Die Strukturen in Europa und Deutschland verkommen. TTIP gibt auch den letzten Deutschen fiskalisch zum Abschuss frei. Wenn TTIP kommt dann kann man nur noch gute Nacht Deutschland - Gute Nacht Europa - sagen.

Denn wenn Deutschland unter TTIP zusammenbricht, dann kollabiert Europa - und die USA haben ihr Ziel erreicht. Den Bankrott des Dollars, wie auch des Euros oder des britischen Pfund und des japanischen Yen, wird dies langfristig ebenfalls nicht verhindern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen