...zahl ein Haushalt nach dem gegenwärtigen Modell der Inkassomaschinerie des Propagandaministeriums im Laufe von nur 5 Dekaden - mit Zinseszinseffekt dürfte der Betrag sich locker auf über 50000 Euro innerhalb eines halben Jahrhunderts summieren.
Was mit monatlich 17.50 Euro so überschaubar anhört stellt sich am Ende als veritabler Einbruch des Staates oder besser der GEZ in jeden Haushalt eines Bundesbürgers dar.
Stellen sie sich mal vor bei Ihnen bricht jemand im hohen Alter in die Wohnung ein und entwendet ihre Habseligkeiten im Wert von 10000 Euro oder auch 20000 Euro. Da würden sie sicherlich auf die Barrikaden gehen. Doch bei der Gebührenabzocke der TV-Konsumverweigerer, die für sich erkannt haben, dass der staatliche Propagandamist nichts anderes als der Versuch einer gesellschaftlichen Hirnwäsche der Massen ist, da hält der Deutsche noch still - noch wohl gemerkt.
Stellen sie sich mal vor jemand zerstört ihren Mittelklassewagen und richtet einen Schaden in Höhe von 10000 Euro an ihrem Auto an. Würden sie da noch ruhig bleiben und den Täter davon kommen lassen?
Bestimmt nicht. An dieser Stelle wurde schon vor langer Zeit empfohlen mediale Massenverdummungsapparate aus ihrem Leben zu verbannen und sich dem echten Leben zu zuwenden. Schalten Sie die Glotze ab - lesen sie besser oder leisten sie Widerstand gegen staatliche Enteignung und Bevormundung. Denn das was in Deutschland und Europa abgeht erinnert stark an faschistische Gesellschaftssysteme, welche hinter dem Deckmantel der Fremdenfreundlichkeit ihre wahren Absichten verbergen. Denn was in Deutschland passiert ist inzwischen ein staatlich verordneter Genuzid der Deutschen und der über lange Zeit gewachsenen deutschen Kultur.
Rassismus gegen Deutsche im eigenen Land ist inzwischen Alltag geworden. Nur weil die Massenmedien der Staatspropaganda nicht darüber berichten, heisst es nicht, dass er nicht existiert.
Gehen Sie mal nach Berlin Kreuzberg - oder in soziale Brennpunkte mit hohem Migrantenanteil in der Bevölkerung. Das Bildungsniveau vieler Einwanderer reicht noch nicht einmal für eine Verständigung.
Eine Stadt wie Düsseldorf verkommt immer mehr zu einem Basar mit orientalischer Prägung. In manchen Stadtteilen ist der Ausländeranteil so hoch, das deutsch dort längst eine Fremdsprache geworden ist. Und dieser Trend hält unvermindert an. Da werden zahllose Rumänen inzwischen in die Ballungszentren geholt und mit allem ausgestattet, wovon jeder in Armut lebende nur geträumt hat. Angefangen von der kostenlosen Krankenversicherung bis hin zu einer veritablen Grundausstattung, Kost und Logie.
Dafür und für anderen Schwachsinn werden die deutschen die ihr Leben lang gespart haben, nach Strich und Faden abgezockt. Während andere Länder ein Defizit nach dem anderen anhäufen, finanziert der Deutsche Bürger mit seiner Arbeit und Produktivität und seinem Fleiss jene, die nicht ansatzweise arbeiten, geschweige denn einen Beitrag zum Gemeinwohl beitragen wollen, dafür aber umso besser sind sich als Parasiten im eigenen Land einzunisten.
Berlin und die Politik versagen auf ganzer Linie. Die GEZ-Abzocke ist nur die Spitze eines Eisberges von rechtlich mehr als fragwürdigen Entwicklungen, an deren Ende Deutschland de facto aufhören wird zu existieren.
Es wird nicht bei der Abzocke durch Rundfunkgebühren bleiben - es wird demnächst noch mehr an Lasten den Arbeitenden Bürgern in Deutschland aufgehalst werden. Zu groß sind die Schuldenberge, die früher oder später eh zusammenbrechen werden.
TTIP - oder das von Frau Merkel als so toll dargestellte Freihandelsabkommen mit den USA - soll den Deutschen Wohlstand bringen. Selten habe ich solch eine infame mediale Lügenmaschinerie gesehen. TTIP wird die totale Enteignung der Deutschen werden. Australien kann hiervon ein Liedchen singen. Dort wird das Land seit Abschluss der Freihandelsabkommens von den USA ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und mit Klage überhäuft.
Wer TTIP zulässt, der gibt den Deutschen Mittelstand endgültig zum Abschuss frei und lässt zu, dass auch die letzten Spargroschen der Deutschen gebrandschatzt werden.
Die Schäden die das Freihandelsabkommen TTIP anrichten wird, werden in die Billionen am Ende gehen. Doch angesichts der Schwachmaten in Berlin, darf davon ausgegangen werden, dass dieser totale gegen jedwede Vernunft verstoßende Wahnsinn am Ende nicht nur die Europäer und die Deutschen zu armen Schweinen machen wird - mehr noch am Ende wird jeder als Folge der Machenschaften von Monsanto und Co in den Tod getrieben werden. Wer immer noch glaubt, das Genmais von Monsanto der bis zu 7 Pestizide produziert ungefährlich für die Gesundheit wäre, der glaubt wohl auch noch dass die GEZ-Gebühr dem Gemeinwohl dienen würde.
Liebe Deutsche - zahlt nur weiter - am Ende habt ihr alles verloren.
Vergesst nie: Traue keiner Bank - und traue niemals dem Staat.
Es werden noch ganz schwere Zeiten auf Europa - und Deutschland dem ultimativen Superpig zukommen. Soziale Unruhen und Bürgerkrieg sind dann wohl noch die kleinsten Übel...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen