Es ist ein beliebtes Mittel von Politikern, die im eigenen Land zusehends den Zuspruch und die Unterstützung durch die Bevölkerung verlieren, ihr innenpolitisches Versagen durch Aussenpolitik zu übertünchen. Insofern kann es nicht verwundern, wenn Angela Merkel heute mit Obama von den meisten Titelseiten mit einem Begrüssungskuss in der Tagespropaganda der Staatsmedien erneut inszeniert wird.
Wäre die Presse und die gesteuerte Medienlandschaft objektiv und professionell, so würde sie in Wirklichkeit über solche gestellten Posen mit dem US-Präsidenten vor den Kameras der Medienhuren, über die wahren Hintergründe des Besuchs des US-Präsidenten in Hannvover berichten.
Obama will Steuergelder und Ersparnisse aus Deutschland haben - und davon nicht zu wenig. Der pseudoeuropäischen Militärorganisation NATO, die de facto in der Hand der USA sind, will Obama mal wieder auf Kosten der Deutschen und aller Europäer militärisch aufrüsten. Der Militärisch industrielle Komplex aus den USA lässt grüssen und wittert sicherlich erneut milliardenschwere Aufträge hinter dieser für die Massen gestellten Showeinlage in Hannover. Insofern wird das für die Deutschen Sparer und Steuerzahler eine mehr als teure Begrüßungszeromonie, zumal eine solche Aufrüstung der Nato den Grundstein zur Zerstörung der eigenen Existenzgrundlage legt.
Ein weiterer Grund dürfte sein, dass die USA nun mit Blick auf ihren eigenen Niedergang vermehrt Druck auszuüben versuchen, TTIP und Ceta auf den Weg zu bringen, jene Freihandelsabkommen, welchen den Souverän in Deutschland vollends entmachten und der Profitgier multinationaler Konzerne ausliefern soll und gegen das sich zehntausende zuletzten in Deutschland wieder auf die Strasse begaben.
Natürlich wünscht sich der US-Hegemon dazu keine Diskussionen in der Öffentlichkeit, geschweige denn im Staatsfernesehen und den Propagandamedien. Denn jede aufrichtige und ehrliche Debatte über TTIP und die Folgen würde alle Pläne der USA zur Ausbeutung Europas umgehend um Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte oder für immer zum scheitern bringen.
Also wurde in den letzten Wochen tagein, tagaus den Massen die nun wirklich nicht einmal ansatzweise diskussionswürdige, Schmierenkomödie im Fall Böhmermann aufgetischt. Die Folge dieser inszenierten Schmierenkomödie - niemand interessiert sich für die desaströsen Folgen von TTIP, CETA und der Enteignung in Form von negativen Zinsen. Die Schaumschläger in den Medien leisten somit volle Arbeit, wenn es darum geht wirklich existentielle Fragen für die Gesellschaft zu vertuschen und unter den Teppich zu kehren.
Also wurde in den letzten Wochen tagein, tagaus den Massen die nun wirklich nicht einmal ansatzweise diskussionswürdige, Schmierenkomödie im Fall Böhmermann aufgetischt. Die Folge dieser inszenierten Schmierenkomödie - niemand interessiert sich für die desaströsen Folgen von TTIP, CETA und der Enteignung in Form von negativen Zinsen. Die Schaumschläger in den Medien leisten somit volle Arbeit, wenn es darum geht wirklich existentielle Fragen für die Gesellschaft zu vertuschen und unter den Teppich zu kehren.
Eine Bundeskanzlerin, die bei diesem Possentheater auch noch mit macht, ist alles andere als souverän. Und damit niemand auch in Zukunft über TTIP und CETA auch nur ansatzweise nachdenkt, wird Erdogan und dessen Verlautbarungen ebenfalls durch die Manage der gezielten Volksverdummung in den Medien getrieben.
Während also die "Wir schaffen das nicht"-Kanzlerin in Hannover ein auf Staatsfrau von Weltformat mimt, wird Deutschland und Europa genau von dieser Kanzlerin systematisch und koordiniert zerstört. Dieser Eindruck ist unvermeidbar mit Blick auf das Konfliktpotential, welches die Bundesregierung nach Deutschland ungehindert hat einwandern lassen und das zunehmend gesellschaftlicher Sprengstoff wird, allem voran mit Blick auf die 900 Milliarden, die dieser Wahnsinn schon jetzt die Deutschen Sparer und Steuerzahler in Zukunft kosten wird und an dem noch die kommenden Generationen sich die Zähne ausbeissen werden...
Die Zerstörung des einstmals so blühenden Vaterlandes, des Landes der Denker und Dichter, wird schon daran deutlich, dass auf Grund des totalen innenpolitischen Versagens der gesamten Bundesregierung, deren Gouverneur mit Millionengehalt in persona des Finanzministers im Gegenzug fordert, dass die Deutschen arbeiten sollen, bis sie im Grund tot ins Grab fallen. Der Realitätsverlust der Bundesrergierung wird nur noch durch die Arbeitsministerin in Person von Frau Nahles übertroffen...
Die Rente mit 70 ist freilich schon längst beschlossene Sache. Man wird sie einführen und dann aber den Menschen erzählen, dass sie, freilich unter Verzicht auf Forderungen gegenüber der Rentenkasse, also mit weniger Rente, durchaus auch früher in Rente gehen können. Das Ziel dieser medial gesteuerten Campagne der Volksverarschung - anders kann man es nicht mehr formulieren - und sollte man es auch nicht - ist den Staatsbankrott noch etwas hinaus zu zögern.
Gleichzeitig - und das muss man sich auf der Zunge mal zergehen lassen, versenkt Angela Merkel und Konsorten jährlich 45 Milliarden Euro für eine Flüchtlingspolitik, die diesen Namen nicht einmal ansatzweise verdient. Auf Sicht von 20 Jahren werden dass 900 Milliarden Euro sein, welche die Deutschen, die dieses Land aus den Trümmern des Krieges aufgebaut haben, an Wohlstand verlieren werden. Wohl bekomms kann man da nur noch sagen...
Die vermeintlich hochqualifizierten neuen Nachbarn, die weiter unkontrolliert nach Deutschland strömen, werden diesen Wohlstandsverlust und die kommende Altersarmut noch beschleunigen. Die Kanzlerin darf hingegen immer noch ungestraft ihre Phrasen in den Propagandamedien verbreiten und runter spulen, anstatt ihrer parlamentarischen Immunität enthoben zu werden und ihre Handlungen vor Gericht prüfen zu lassen - vor allem Hinblick auf die Serie an Verstößen gegen das Grundgesetz.
Das innenpolitische Versagen von Merkel wird im Grunde nur noch durch die Sozialpädagogin Andrea Nahles, jener Arbeitsministerin im Kabinett Merkel, die man getrost in die Kaste total inkompetenter Politker einreihen kann, übertroffen. Bekräftigte doch diese drittklassige Pipi Langstrumpfparodie, deren stimmliche Gesangesgestammel vor dem deutschen Bundestag mir heute noch gellend in den Ohren liegt und das pure Grauen auslöst, in ihrer totalen ideologischen Verblendung, dass die Riester Rente nicht in Gefahr sei. Nun mein Kommentar dazu: Wer so beknackt ist und Riester Veträge hat, der hat immer noch nicht kapiert, das Riester nichts anderes ist als der Versuch jener Bankrotteure, die niemals vorhaben wirklich etwas zurück zu zahlen, sich auf Kosten der Allgemeinheit zu bereichern. Vor Riester und Rürup wurde von mir schon vor Jahren wiederholt gewarnt. Die Bundeskanzlerin wird sicherlich aber noch die ein oder andere Mogelpackung dem unbedarften Deutschen zusammen mit Herrn Gabriel auftischen. Die Zeche zahlen dann all jene, die man nie gefragt hat, ob sie dies überhaupt wollen...
Scheinbar bekommt die Staatsfinanzierung in Deutschland ohne Rieser zunehmene Probleme. Dem versucht eine Frau Nahles nun medial entgegen zu steueren. Für mich ein Zeichen, dass die Lakaien der Grossfinanz in der Politik, die Lage zusehends nicht mehr im Griff haben...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen