Mittwoch, 27. April 2016

Wenn Zentralbanken versagen...

Zentralbanken sind Teil eines destruktiven Zombiebankensystems aus Ausbeutung und weltweiter Versklavung der Menschen. Wenn Leute wie ein Stephen Poloz, seines Zeichens Bilderberger und Zentralbankchef der Bank of Canada mit urkainischen Wurzeln, mit Wallstreet Bankern plaudert und diesen Informationen steckt, welche die breite Masse nicht erfährt, dann sind solche Leute für die Bewohner dieses Planeten nicht tragbar.

Stephen Poloz beschwörte gesten erneut, dass ohne die Zentralbanken wir heute in schlimmsten Verhältnissen leben würden. Gegenfrage: Wäre die Masse ohne Zentralbanken ehrlicherweise nicht besser dran? Versucht hier der Chef der Zentralbank of Canada nicht einfach nur die Massen zu täuschen?

Vergegenwärtigen wir uns doch einfach mal, wer wirklich an den Missständen im Weltfinanzsystem verantwortlich ist, so kommt man automatisch bei den Blendern der Zentralbanken, jenen korrupten Institutionen an, die hinter verschlossenen Türen, wie im Falle der FED, nicht einmal bereit sind die Eigentümer dieser Privatbanken zu benennen.

Goldman Sucks ist Teil dieses Verbrechersystems und Personen wie Blankenfein haben dermassen viel Dreck am Stecken, dass sie im Grunde genommen für den Rest ihres Lebens hinter Gitter gehören. Mafiosi in Nadelstreifen versuchen auf Kosten der Allgemeinheit ihre Tantiemen und Milliardenboni jedes Jahr aufs neue einzufahren.

Heute wird ein Mitglied dieser Verbrecherkaste erneut vor den Medienhuren plärren und ihren Senf zu getürkten und gefakten Arbeitsmarkt- und Konjunturdaten zum besten geben. Geben sie nichts auf diesen Dreck, der über die Massenmedien verbreitet werden wird. Eine Zentralbank wie die FED die seit fast 10 Jahren nicht einmal mehr bereit ist die Geldmenge M3 offiziell auszuweisen, weil sie wahrscheinlich beführchten muss, dass in einem solchen Fall der Dollar kollabiert, ist ebenso wenig vertrauenswürdig, wie jene Clowns die den Massen weiss machen wollen, wie toll doch alles wäre. Nun - in Wirklichkeit wird die Masse immer ärmer und die oberen 1 Prozent immer reicher.

Gutheissen kann man solch einen Dreck nicht - und die Völker der Welt sind gut beraten jene Kaste der Bilderberger hinter Gitter zu bringen, welche ihre Zukunft und die ihrer Kinder an die Parasiten und Schmarotzer verfüttert, deren Eitelkeit keine Grenzen kennt und die auch keine Skrupel haben, Menschen zu liquidieren.

In den Medien werden ihnen von morgens bis abends "Versager" präsentiert. Leute, die sich selbst inszenieren und die im wahren Leben niemand wirklich einstellen würde - von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen.

Und Leute die Ringe an ihrem kleinen Ringfinger tragen sind mir schon von je her supekt, denn die wissen in aller Regel nicht vor lauter Eitelkeit, was wirklich an der Basis passiert. Solche Leute beschwören dann auch das korrupte System aus Zentralbanken und Banken - und blenden dabei geflissentlich aus, dass ein solches System in dem Augenblick zusammenbrechen wird, wo die Masse, dass Vertrauen in diese Verbrecherorganisation verliert.

Wer auf Zentralbanken vertraut, der hat auf Treibsand gebaut. Denn es ist kein Ausdruck von besonderer Kompetenz, Geld aus dem Nichts zu drucken und solche Verbrechen in leere Worthülsen zu packen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen