Montag, 11. April 2016

Schweinepriester in Nadelstreifen...

Banker und Politiker sind eine verlogene, habgierige und bis ins Mark verdorbene Kaste von Antichristen, die es seit Sodom und Gomorra nicht mehr gegeben hat. Nicht nur das, diese Millionenfach Menschen in den Tod schicken, ermorden, Bomben auf Frauen und Kinder abwerfen und jedwede demokratische freiheitliche Grundordnung mit Füssen treten - mehr noch, diese Schweinepriester bauen Atombomben und haben auch keine Probleme diese auf die Menschheit abzuwerfen, während dieses Lügenpack, Champagnerpartys feiert und in unterirdischen Städten sich bereits für den Tag des jüngsten Gerichts vorbereitet.

Ich gebe diesem System keine 10 Jahre mehr, wenn dieser Pfad der Verdammnis, dieses Ponzischema aus Schulden nicht durch den Primat der Vernunft ersetzt wird, der sich darin äussern wird müssen, dass entweder die Zentralbanken und die private Geldschöpfung abgeschafft wird, oder die Menschheit sich am Ende selbst abschafft.

Der atomare Vernichtungsschlag der Menschheit wird Sie in der Nacht im Schlaf ereilen, der Tod wird kurz und schmerzlos sein, für die meisten zumindest. Für jene die ihn auslösten und die meinen sie stehen über Gott und seien die Gottspieler wird es hingegen eine Hölle auf Erden und ewige Verdammnis werden. Dieses System ist krank - extrem krank - und es ist verlogen, korrupt und hochgradig geistesgestört. Man kann auch schon von einem Massenwahn, wie zu Hitlers Zeiten sprechen - einem von Gier zerfressenen Finanzsystem aus kollektive verblendeten Hütchenspielern.

Wer den Schwachsinn der Zentralbanken und den anderen Müll der Massenmedien noch glaubt wird mit diesen untergehen. Banker und Politiker haben ein Ablaufdatum - angesichts der fortlaufenden Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ob diese sich dessen bewusst sind, darf hingegen ernsthaft bezweifelt werden. Der stete Versuch die Massen mit Hilfe der Massenmedien und der Propaganda auf Kurs zu halten, in dem man deren Freiheiten und Rechte weiter einschränkt und diese fortlaufend in noch nie dagewesener Form enteignet, wird ins Leere laufen. 

Denn die Antichristen in aller Welt haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Und die Milchmädchenrechung von gewissen Kreisen der Realitätsverweigerer wird nicht auf gehen. Jeder dieser Gestalten und Verbrecher wird seinen "Bolder" abkriegen - den Fels der auf ihn fallen wird. Es ist der Fels den jeder Mensch irgendwann in seinem Leben abkriegen wird. Banker und Politiker und die Systemmanipulierer glauben allen ernstes sie seien unsterblich unantastbar. Ich darf ihnen versichern - diese Leute sind es nicht - und mehr noch - diese Wichtigtuer in den Medien und auf der politischen Bühne, wie auch in den Finanzinstituten sind Hochstapler, die nichts zu bieten haben - noch nicht einmal Intellekt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen