Mittwoch, 6. April 2016

Merkel und die GEZ - Zwangsabgaben als Massenvergewaltigung der Deutschen...

Merkel und die amtierende Bundesregierung zeigen sich verantwortlich für die fortlaufende millionenfache Vergewaltigung der deutschen Staatsbürger in Fragen von Zwangsabgaben und Gebühren im eigenen Land, während illegale Grenzübertritte und die Veruntreuung von Abermilliarden an Steuergeldern ungesühnt bleiben. Das der Fall von Sieglinde Baumert, die bereits auf Verlangen des Mitteldeutschen Rundfunks am Arbeitsplatz verhaftet und dann ins Gefängnis einer JVA in Chemnitz verbracht wurde, weil sie sich weigert die Zwangsgebühren der Propagandasender in Deutschland zu bezahen, zeigt einmal mehr, dass die politisch Verantwortlichen in diesem Land, ebenso wie die Staatspropaganda, jedwedes Augenmass im Hinblick auf Respekt und Achtung des Bürgers und des Bürgerwillens verloren haben - unbeschadet seiner Herkunft, seiner Bildung und seiner gesellschaftlichen Stellung.

Daran ändern nun auch nichts die inzwischen erfolgte Freilassung der GEZ Gegnerin, die auf Grund des mehr als fragwürdigen Vorgehens des korrumpierten Systems, der Frau auch noch den Arbeitsplatzverlust bescherten. Gerichte versagen in Deutschland auf ganzer Linie, wenn es darum geht die gesellschaftliche Ordnung in Deutschland gemäss dem Grundgesetz wieder herzustellen und den Konzernen. Banken und der politischen Kaste aus Executive und Legislative es weiterhin erlauben die Deutsche zu kriminalisieren, während gleichzeitig abertausende illegale Grenzübertritte jeden Tag ungesühnt bleiben.

Bemerkenswert ist, dass der Fall Baumert erst rund 2 Monate nach Haftantritt der GEZ-Verweigerin, von der Presse aufgegriffen wurde. Rund 5 Prozent der Deutschen zahlen derzeit ihre GEZ-Gebühren nicht. Das sind rund 4.5 Millionen Menschen allein in Deutschland. Angeischts der Propaganda die im öffentlich rechlichten Fernsehen jeden Tag verbreitet wird verwundert dies nicht. Man darf durchaus zu recht fragen, ob Merkel und Konsorten diese  Bürger allesamt demnächst ebenso hinter Gitter bringen will, während andernorts für Abermilliarden Herbergen, Krankenversicherungen und andere Kalamitäten für Personenkreise errichtet werden, welche die abendländische Kultur und Rechtsordnung, die sich über Jahrhunderte gebildet hat, grundsätzlich in Frage stellen.

Eine Bundesregierung die zum einen die Staatsbürger eines Landes nicht mehr vor der Willkür von Banken, Konzernen oder Medienanstalten schützt, sondern viel schlimmer, diese auch noch der Willkür ebendieser antidemokratisch ausgerichteten Organisationen preisgibt, ist für Deutschland und Europa nicht mehr tragbar, da eine solche Bundesregierung auf der Primärebene, des Schutzes der eigenen Bevölkerung, total versagt.

Ein Staat und eine Regierung die aber auf einem der elementarsten Felder - nämlich dem Schutz des einzelnen Bürgers - derart massiv versagt verliert am Ende jegliche Legitimation den Volkswillen noch weiter zu vertreten.

Ob den Verantwortlichen in Berlin und Brüssel dies bewusst ist, darf angesichts der Arroganz und der Ignoranz dieser Personenkreise dem Souverän gegenüber mehr als nur angezweifelt werden. Die Katastrophenpolitik der Regierung Merkel und der großem Koalition, verstösst nicht nur gegen zahlreiche Teile des Grundgesetzes - mehr noch sie missachtet aufs übelste den Willen des Souveräns. - oder zumdest großer Teile desselben. Ich bezweifle, dass die Massen dieses perfide und verlogene Spiel solcher Politiker noch weiter mittragen werden. Das politische Berlin und Brüssel wird sich warm anziehen müssen. Aus Warnsttreiks in Deutschland kann durchaus auch ein sich verselbstständigender Prozess des Volksaufstandes werden.

Wie lange der Deutsche sich noch derart massiv bevormunden und drangsalieren lässt, bleibt abzuwarten. Immerhin sind die Deutschen sehr leidensfähig - doch dafür wird es am Ende umso heftger knallen...

Ein Aufstand gegen die US-Statthalterin in Deutschland dürfte bestimmten Kreisen in den USA hingegen nicht gefallen, da deren Einfluss auf die Position Deutschlands im geostrategischen Kontext sinken dürfte. Daher darf man sich nicht wundern, wenn die Massenmedien die Katastrophenpolitiker der amtierenden Bundesregierung nach wie vor zu decken versucht. Dabei schimmelt es hinter der Fassade der Eitelkeiten in Berlin und Brüssel und andernorts ganz gewaltig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen