Erneut bemüht die Bundeskanzlerin in bemerkenswerter Demagogie und begleitet von medialer Propaganda die Religion, wenn es darum geht von den fortlaufenden Rechtsbrüchen und Verstößen gegen das Grundgesetz in Deutschland abzulenken.
Es ist schon mehr als bizarr, wenn ausgereichnet die Bundeskanzlerin religiöse Motive in der Staatsfürhrung bemüht um die fortlaufenden Rechtsverstösse der Kanzlerin zu rechtfertigen. Möchte die Kanzlerin als nächstes die Buddhisten und andere Religionen in Deutschland auch vorschreiben was sie zu tun haben - und ist es eigentlich nicht Aufgabe einer Bundesregierung die Religion in der Führung eines Staates aussen vor zu lassen, wo doch das deutsche Volk nicht nur aus Christen, sondern auch einer Vielzahl anderer Religionen besteht.
Eine Bundesregierung und eine Bundeskanzlerin, welche vor dem Hintergrund fortlaufender Rechtsbrüche wiederholt religös argumentiert um das eigene Staatsversagen vor dem Hintergrund massiv steigender Ausländerkriminalität ins Feld führt leidet unter totalem Realitätsverlust. Mehr noch - eine solche fadenscheinige und scheinheilige Argumentation beschmutzt das Amt des Bundeskanzlers. Es kann daher nicht verwundern, dass Angela Merkel auf dem CDU Parteitag vom eigenen Parteivolk ausgelacht wurde. Hochnotpeinlich sind die Ausführungen der Bundeskanzlerin im Hinblick auf die mehr als berechtigten Ängste der Bevölkerung und dem absehbaren Scheitern sämtlicher Integrationsbemühungen.
Merkel bemüht das Kirchentum und meint wenn dies nicht passiert dann ginge ein Stück Heimat verloren. Jeder normal denkende Mensch kann angesichts solcher Äusserungen nur noch den Kopf schütteln, weil Ursache und Wirkung durch die Kanzlerin komplett verdreht werden. Ist es nicht genau die Hochverratspolitik der amtierenden Bundesregierung, welche die Heimat der Deutschen zerstört?
Merkel sollte vom Amt der Bundeskanzlerin zurücktreten angesichts dieser totalen geistigen Verwirrung und schon bizarren Vorstellung über den Rechtsstaat, den ihre Politik systematisch zerstört.
Vergewaltigte Frauen misshandelte Kinder, zu Tode geprügelte Junge und Alte, ausgeraubte Menschen aller Altersklassen sollen nun in die Kirche gehen? Unfassbar, was für Vorstellungen die Bundeskanzlerin da kommuniziert....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen