Samstag, 1. Oktober 2016

Mehrere Tausend Deutsche demonstrieren vor dem Bundeskanzleramt gegen die Politik der Bundesregierung...

Heute haben mehrere tausend Menschen gegen die Politik der Bundesregierung und die damit verbundenen Auswüchse demonstriert. Unter dem Motto "Es reicht" hatte der freie Journalist Ken Jebsen bereits vor einigen Wochen zum Widerstand gegen die gegenwärtige Politik der Bundesregierung aufgerufen. Bemerkenswert ist, dass die öffentlich rechtlichen Sender kein Wort über die mehreren tausend Demonstranten vor dem Bundeskanzleramt in den Nachrichten verlieren, dafür aber über tausend Demonstranten in Ungarn berichten, die vermeintlich gegen das Referendum morgen in Ungarn demonstrieren.


Wenn Deutsche vor dem Bundeskanzleramt 
zu Abertausenden demonstrieren, 
schweigen die Medien hierzulande....



Damit zeigt sich einmal mehr, dass die öffentlich rechtlichen Sender in Deutschland inzwischen eine manipulierte Berichterstattung abliefern. Die Verlogenheit der Massenmedien im Hinblick auf die normalerweise gebotene sachliche Berichterstattung tritt auch heute wieder klar zu Tage. Im Heute Journal des ZDF werden zur besten Sendezeit rund 2 Minuten für tausend Demonstranten in Ungarn freigegeben, aber wenn ein vielfaches davon vor dem Bundeskanzleramt im eigenen (!!!) Land auf die Strassen gehen, dann ist dies noch nicht einmal ein Satz wert. So sieht die Propaganda in Deutschland auf, bei der das deutsche Volk systematisch manipuliert und desinformiert wird.

Manipulierte Märkte, manipulierte Nachrichten, manipulierte Presse - das Systemversagen zeigt die gleichen Symptome wie zu Zeiten des Faschismus...

Massive Kritik an der Bundesregierung und der Nato!!!


Doch die Kriegsmedien in Deutschland schweigen zum deutschen Widerstand und betreiben unbeirrt weiter ihre Propaganda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen