Man fragt sich warum US-Kampfbomber immer wieder Krankenhäuser und Zivilisten in Aleppo zu bombardieren scheinen und gleichzeitig die Westmedien den Menschen zu erzählen versuchen, dass dies die russische Armee sei, die diese Bombardements dementiert. Offenbar kam es in den letzten Monaten zu wiederholten Bombardierungen von Aleppo durch amerikanische F-10 Thunderbolt Kampfflugzeuge.
F-10 Thunderbold Warthog Bomber sind mehrfach über Aleppo bei der Inbeschussnahme der Stadt in den letzten Monaten gesehen worden. Auch in den letzten Tagen sollen US-Kampfbomber Aleppo erneut angegriffen haben, während man Russland der Kriegsverbrechen hierzulande beschuldigt. Wer begeht in Syrien eigentlich welche Kriegsverbrechen? Aleppo durch US-Kampfbomber unter Beschuss zu nehmen und hinterher zu sagen, dies seien die Russen, passt sogar nicht ins Bild der Berichterstattung in den Medien hierzulande.
Was haben US-Kampfbomber über Aleppo zu suchen?
Ob die Filmaufnahmen der ISIS wirklich aus Aleppo stammen ist unklar, da die Stadt auf den Bildern selber nicht zu sehen ist. Sollte dies der Fall sein, so stellt sich die Frage, warum die Massenmedien zu diesen Angriffen der USA auf die Zivilbevölkerung schweigen.
Da die Massenmedien in Deutschland darüber nicht berichtet haben, obwohl entsprechendes Aktivitäten in Aleppo aufgezeichnet wurden, wie Warleaks zu berichten weiß, ist die gesamte Berichterstattung und die Verlautbarungen der Politik mit Vorsicht zu geniessen, da die Regierungen offenbar ebenfalls Kriegspropaganda und Rhetorik verwenden um die Massen auf einen militärischen Konflikt mit Russland vorzubereiten. Werden wir medial durch gezielte Kriegspropaganda der Massenmedien auf einen Krieg mit Russland eingestimmt und dafür Aleppo von US-Kampfbombern in Schutt und Asche gelegt, während die türkische Luftwaffe Stellungen der Anti-Isis-Truppen der syrischen Armee bombardiert?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen