Donnerstag, 27. Oktober 2016

Neuanfang...



Wie wird der Neuanfang - der Reset der Geldsysteme aussehen?  Wird Italien den Euro verlassen? Wenn ja, was wird aus den inzwischen bei der Deutschen Bank und bei vielen Banken und Versicherungen liegenden italienischen Staatsanleihen, bzw. Target II Salden, welche die Italiener und die Franzosen, wie auch die Südstaaten Europas um Mitternacht immer weiter anschreiben lassen? 

Jens Weidmann ist froh, dass die Diskussion über das Verlassen der Eurozone durch eines der PIGS Staaten wieder aus der öffentlichen Diskussion verschwunden ist - Gott sei Dank wie er es einmal vor einer Gruppe von Lehreren in einer Videoaufzeichnung der Bundesbank diesen Sommer erklärte. Doch nur weil die Medien und die Öffentlichkeit nicht über das Ausscheiden eines Euromitgliedes aus dem Euro schreibt, heisst dies nicht, dass es am Ende nicht doch überraschend dazu kommen wird. In dem Fall dürfte die gesamte deutsche Mittelschicht binnen weniger Tage vor die Hunde gehen - und dies sprichwörtlich. Banken kollabieren und Versicherungen Abermilliarden an Abschreibungen hinnehmen müssen. 

Deutschland hat dank einer total verfehlten und kurzsichtigen Wirtschaftspolitik seitens der Bundeskanzlerin die Voraussetzung geschaffen zum ultimativen SUPERPIG. Ein Neuanfang nach einem Reset ist daher gar nicht so unwahrscheinlich. Will die Musikbranche hier nun die Jugend bereits auf entsprechende Ereignisse vorbereiten, damit diese die bittere Pille für die Zukunft schluckt, welche sie der Tatenlosigkeit ihrer Vorgängergenerationen zu verdanken hat, die es zugelassen hat das Banken und kriminelle Elemente nicht nur die Demokratie zerstören und zersetzen, sondern auch hochgradig korrupt im Finanzsystem ganze Bevölkerungsschichten und Generation um ihre Zukunft betrügen.

Für einen Neuanfang ist es nie zu spät. Wichtig - es muss ein Trennbankensystem eingeführt werden und ein Wertewandel stattfinden, der auch Platz für Ethik und Moral in der Wirtschaft zulässt. Passiert dies nicht, dann ist die Welt in der wir leben zwangsläufig dem Untergang geweiht. Aleppo ist kein Einzelfall - Aleppo ist ein Symptom einer zutiefst korrupten Finanzelite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen