Ab Minute 36:10 in dem folgenden Interview klärt dann Dr Daniela Ganser über die Kriegspropaganda der Massenmedien auf. Daniele Ganser nimmt kein Blatt vor den Mund wenn es darum geht, die illegalen Aktionen der Bundesregierung anzuprangern - ebenso wie die Datenweitergabe der deutschen Luftaufklärung an die Al-Nusra Front über die "moderaten" Rebellen in Syrien.
Entgegen der massenmedialen Beruhigungspillen steht die Welt vor einem Weltkrrieg. Da Deutschland de facto durch Datenweitergabe an ehemalige Al-Qaida Kämpfer durch illegale Verletzung des syrischen Luftraums durch Tornados der Bundeswehr einen Angriffskrieg führt, der mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist, besteht die Gefahr, dass Deutschland bei einer Eskalation der militärischen Lage in Syrien Ziel eines thermonuklearen Krieges noch vor der Wahl des nächsten US-Präsidenten werden.
Die Gefahr für einen Atomkrieg ist hoch, solange nicht ein Trennbankensystem eingeführt und das Geldsystem reformiert wird und die Geldschöpftung durch Banken und Zentralbanken unterbunden wird und eine Monetative eingeführt wird. Die Lösung für viele Risiken ist die Einführung eines Vollgeldsystems und die Abschaffung der privaten Geldschöpfung durch mafiös organisierte Banken.
Russland bringt sein Militär an strategisch wichtigen Punkten in Stellung und empfiehlt der Bevölkerung die Bevorratung mit Lebensmitteln und Konserven, sowie Trinkwasser.
Die neuen Atomraketen Russlands vom Typ RS-28 - Nato Codename "Satan" - können bis zu 16 Sprengköpfe tragen und fliegen mit 23-facher Schallgeschwindigkeit jedes Ziel in Europa an. Da hat kein Raketenschutzschild eine Chance.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen