Donnerstag, 27. September 2018

Angela Merkel hat schätzungsweise rund 4 Billionen Euro an Wohlstand in Deutschland bereits vernichtet...

Die Bilanz der Bundeskanzlerin nach mehr als 3 Amtsperioden ist eine absolute Katastrophe - nicht nur weil Deutschland trotz seiner hohen Produktivität in Sachen Vermögen der Privathaushalte zu den Schlusslichtern in Europa gehört und mit die höchsten Steuersätze in der Welt hat - und dies obwohl die Wirtschaft angeblich boomt - mehr noch, der Sozialismus der Kanzlerin und ihrer Helfershelfer in dem rot-schwarz-grün-gelben Parteienkomplott und die damit verbunden Politik der fortgesetzten Rechtsbrüche haben nach Schätzungen des Ökonomen und Bestseller Autors Dr. Stelter der Deutschen Bevölkerung inzwischen einen Wohlstandsverlust von voraussichtlich rund 4000 Milliarden Euro beschert - möglicherweise sogar wesentlich mehr.

Bei eine Analphabetenquote von bis zu 50 Prozent bei der Massenmigration in die deutschen Sozialsystem kommt Dr Stelter auf Kosten für den deutschen Steuerzahler und Sparer von bis zu 1.5 Billionen Euro - und dies ist voraussichtlich nur die Spitze des Eisberges.

Er warnt klar davor, dass das was wir heute verfüttern im Alter den Menschen in diesem Land fehlen wird und wir dann vor gewaltigen Problemen stehen werden. Keine Regierung und kein Bundeskanzler hat mehr Volksvermögen damit zerstört als Angela Merkel. Die Rechnung ist vielerorts noch nicht aufgemacht worden, aber sie wird früher oder später aufgemacht werden.

Diese katastrophale Bilanz wird Deutschlands Bevölkerung langfristig ruinieren und zu einer Bananerepublik mutieren lassen. Die Menschen werden alles verlieren, was sie jemals besessen haben. Chaos und Anarchie  und Bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland scheinen nur eine Frage der Zeit zu sein, spätestens wenn die Szialsystem in Deutschland kollabieren und der letzte Verteilungskampf um die Reste eines sich dann in Auflösung befindlichen sozialistischen Wohlfahrtsstaates beginnen wird.

Wir erinnern uns an die Worte von Roland Baader der einst mal sagte:

"There is no free lunch!"

Man merke sich diesen Satz des legendären Verfechters für die Freiheit und die Menschenrechte und des Vertreters der Nationalökonomischen Grundsätze nach Ludwig von Mises...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen