Liebe Leserin,
lieber Leser,
liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
Deutschland ist in Kandel heute um einen Justizskandal reicher geworden und der Souverän wurde damit - und erst Recht die Hinterbliebenen - durch diesen Richterspruch mehr als nur in seinem Rechtsempfinden, sondern auch in seinem Glauben an den Rechtsstaat, enttäuscht - zumindest gefühlt mit Blick auf die außerordentliche Brutalität, welche der Mörder von Mia bei seiner Tat gegen die junge Frau und im Vorfeld der Tat an den Tag legte.
Für einen Mörder, der in vielerlei Hinsicht mit schwerster krimineller Energie gehandelt hat wird für den Mord an einem jungen Mädchen ein Urteil gefällt, dass man getrost als Schlag in das Gesicht der Hinterbliebenen werten muss. Aber selbst diese Entwicklung ist nur die Spitze eines Eisberges von Skandalen, die von den Propagandamedien unter den Teppich gekehrt werden.
Quelle des Bildzitates: pixabay
So verschweigen die Presstituierten in Deutschland, dass seit der illegalen Grenzöffnung durch die Bundeskanzlerin und die rechtswidrige Migrationspolitik der Bundesregierung es zu einem massiven Anstieg der Gewalttaten gegen die deutsche Bevölkerung gekommen.
Allein in NRW sind im Jahr 2016 die Zahl der Vergewaltigungen um mehr als 25 Prozent gestiegen - einschließlich der sexuellen Übergriffe auf Frauen und Minderjährige. Wir reden hierbei nicht von einigen dutzend Fällen pro Jahr sondern von über zweitausend sexuellen Übergriffen auf Frauen und Kinder - und dies sind nur jene die zur Anzeige gebracht worden sind. In 2017 ist dann ein weiterer Anstieg um 10 Prozent bei den schweren sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen auf Frauen zu verzeichnen gewesen. Dies entspricht in der Summe gegenüber dem Jahr 2015 einem Anstieg von rund 35 Prozent. Hochgerechnet auf das gesamte Bundegebiet werden in Deutschland demnach mehr Frauen Opfer von schweren sexuellen Übergriffen, als Menschen im Straßenverkehr sterben. Sexueller Missbrauch von Kindern und Schutzbefohlenen ist dabei noch nicht eingerechnet. Da über die Opfer so gut wie nie gesprochen wird, ist die Forderung nach mehr Toleranz für die unkontrollierte Masseneinwanderung von Wirtschaftsmigranten mehr als nur kritisch zu hinterfragen, da es die zentrale Aufgabe eines Staates und des Staatsgebildes ist, die Bevölkerung vor Übergriffen durch Dritte zu schützen. Hier scheint bei den schwarz-rot-grüngelben Sozialisten in Berlin und Brüssel aber ein scheinbar eklatantes Hemineglect auf Seiten der Wahrnehmung grundlegender staatlicher Pflichten der eigenen Bevölkerung gegenüber vorzuliegen.
Es ist bezeichnend, dass diese katastrophale Bilanz, die jeder Regierung in der Welt ein Armutszeugnis ausstellen würde und als inkompetent entlarvt in den Medien unterschlagen wird. Oder haben sie je etwas über diese desaströsen Entwicklung darüber in den Lug- und Lückenmedien der Tagespropaganda gehört, welche die deutsche kritische Bevölkerung, die gegen diese rechtswidrigen Praktiken der Regierung auf die Straße gehen, als Mitläufer denunzieren - oder wie im Falle der Bertelsmann Presse wie n-tv als Hohlbirnen pauschal diffamieren zu versucht?
Doch die echten Hohlbirnen in den Massenmedien verschweigen, dass die Zahl der Morde gegen die einheimische Bevölkerung massiv gestiegen ist und die Zahl der Vergewaltigungen in Deutschland inzwischen exorbitante Außmaße angenommen hat.
Da fragt man sich als außenstehender Beobachter solcher Entwicklungen, wer in diesem Land anständig ist und wer für diese katastrophalen Opferzahlen, die man sicherlich um eine enorme Dunkelziffer nicht gemeldeter sexueller Übergriffe auf Kinder und Frauen, verantwortlich ist, weil er seinen Job als Volksvertreter nicht anständig und mit der nötigen Rechtstreue macht - dafür aber sich in die Reihe jener Sozialisten einreiht, denen ein Menschen Leben in der eigenen Bevölkerung scheinbar nichts mehr wert ist.
Wir leben in den wohl verlogensten Zeiten mit einem Moral Hazard, der inzwischen seines gleichen sucht. Es ist totaler Wahnsinn, was in diesem Land abläuft - und wie eine Handvoll Politiker eine ganze Nation, ja einen ganzen Kontinent und dessen Zukunft derzeit zu Grunde richten.
Dies ist nicht nur am Anstieg der Gewalttaten auf die einheimische Bevölkerung erkennbar, sondern auch am Justziversagen in zentralen Fragen des Schutzes der im Grundgesetz hinterlegten Freiheits- und Menschenrechte, die im Grundgesetzes hinterlegt sind, wie auch der gesamten deutschen Rechtsordnung und der freiheitlich demokratischen Grundordnung, welche mit Vorsatz durch dubiose Politiker und deren Seilschaften sukzessive zerstört wird.
Food for thought...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen