Freitag, 28. September 2018

Italien - die sozialistische Brut zerstört Europa...

Italiens Sozialisten sind dabei die Kapitalbasis Europas zu zerstören. Nur Italiens Sozialisten?




Nein - auch die Sozialistische Einheitsfront der EU, der Groko und der Geldsozialismus der Zentralbanker ist dabei Europa - und vor allem Deutschland gegen die Wand zu fahren. Man sieht und hört schon, wie Italiens politische Führung nun auf Kosten der Deutschen Milliarden auf die Konten ihrer Bürger umzuverteilen - während man gleichzeitig fliessig weiter bei der Bundesbank über die Target II Salden am anschreiben ist - natürlich ohne irgendwelche Sicherheiten zu hinterlegen.

Merkel hat sich längst erpressen lassen und ihr unheilvoller Umgang mit den deutschen Staatsfinanzen - allem voran aber mit der Zukunft ganzer Generationen in diesem Land sind Ausdruck grotesker sozialistischer Anwandlungen, die jedweden makroökonomischen Gesetzen spotten. 

Mit dieser Brut an Sozialisten in Europa befindet sich Deutschland gewiss auf dem Weg in den Abgrund - nicht nur weil diese Kaste an sozialistischen Planwirtschaftlern von Ökonomie nicht den blassesten Schimmer hat, sondern auch - und vor allem, weil diese die Strukturen eines geeinten Europas zerstören.

Mit Italiens Bestrebungen auf Kosten der Kernländer Europas die sozialistische Giesskanne maximal auszunutzen, solange man noch auf Kosten der anderen leben kann ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden deutschen Bürgers und Sparers, sowie auch Arbeitnehmers. Für diese Ausbeutung der Deutschen durch die italienische Mafia ist einzig und allein die Bundesregierung in Person von Angela Merkel verantwortlich.

Billionen an Wohlstand der Deutschen wurden inzwischen zerstört oder sind kurz davor zerstört zu werden und die Unfähigkeit der Bundeskanzlerin und ihrer sozialistischen Gefolgsleute in einem schwarz-rot-grün-gelben Sumpf aus sozialistischer Planwirtschaft ist dabei dem deutschen Volk ein Grab nach dem anderen zu schaufeln.

EU-riopa hat fertig - und diese Kaste der Despoten und scheinintellektuellen Polit- und Parteifunktionäre mit ihrem PMBK-Gefolge aus dem politisch-medial-bürokratischen Komplex wird eines Tages von dem von diesen Kreisen so verachteten Mob in Deutschland die Rechnung dafür präsentiert bekommen.

Die Zeichen stehen ab heute mit den Ambitionen Italiens in Europa auf Bürgerkrieg - nur viele in Deutschland scheinen sich dieser Entwicklung noch nicht bewusst zu sein. Kein Wunder streut der Masse der Menschen der hierzulande allgegenwärtige Weichspülsozialismus aus Desfinformation und Manipulation den Menschen Sand in die Augen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen