Montag, 24. September 2018

Peter Boehringer läuft in München zur Höchstform auf...

Ökonomischer Sachverstand ist in der Politik extreme Mangelware in einem von Juristen und Sozialisten und Scheinintellektuellen Studienabbrechern durchsetzten Apparat der personifizierten Inkompetenz auf nationaler, wie auch supranationaler Ebene. Peter Boehringer nennt die Dinge in seiner für ihn typischen Art und Weise unter die Lupe und aufs Korn. Solche Kommentare zum Zustand in Europa fonden sich sicherlich nicht in den Mainstreammedien...

https://www.youtube.com/watch?v=hercdgcjr_0

Wenn Sie den Link in ihren Browser kopieren, dann können sie die gesamte Rede über die Verfassungsbrüche der amtierenden Bundesregierung unter Angela Merkel sich anhören. Peter Boehringer zeigt klar auf, was für katastrophale finanzielle Schäden die sozialistischen Einheitsparteien in SED-Manier in Deutschland anrichten.

Hunderte Milliarden Euro an Rettungskosten sind bis heute nicht im Bundeshaushalt zurückgestellt. Peter Boehringer sagt weiter: "Wir haben 1.59 Millionen zu 97 Prozent illegale Neubürger seit 2015 im Land." Das entspricht einer Großstadt von 300 000 Menschen pro Jahr die errichtet werden muss und was zu einer massiven Verknappung an Wohnraum führt und zur Mietpreisexplosion, welche den Kapitalisten, de facto aber den Sozialisten in Europa zuzuschreiben sind.

Markant - die CSU hat dem Dublin 4 Abkommen in Europa zugestimmt - und damit der Zitat "uferlosen Zuwanderung nach Deutschland" Tür und Tor geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen