Donnerstag, 6. September 2018

Burt Reynolds ist tot - als ich Dich angerufen habe bin ich über 200 gefahren..

Liebe Leserin,

lieber Leser,

Burt Reynolds ist heute mit 82 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben. Er war das Gesicht der 70´er Jahre in den Unterhaltungsfilmen mit Autobeteiligung und wohl einer der größten Exporterfolge der USA. Legendär seine Begegnung mit seiner Traumfrau Farrah Fawcett in Cannonball Rennen durch Amerika in dem er sich mit Sammy Davis Junior an Coolness und Humor ein Kopf an Kopfrennen lieferte...


Solche Filme werden heute nicht mehr produziert. Die selbstfahrenden Plastikschüsseln, die man heute als Auto bezeichnet würden bei einem solchen Rennen vermutlich schon nach wenigen Kilometern sich in ihre Einzelteil auflösen. Was damals normal war, würde heute dem Gender Wahn der Political Correctness und den sozialistischen Leitgedanken der Eliten und der Gleichmacherei zum Opfer fallen.

Wie dem auch sei - Burt Reynolds Filme waren stets auch sehenswert, weil sie über einen Humor verfügten, den man in den chronischen Kriegs- und Gewaltverherlichenden Filmen der Gegenwart fortlaufend vermisst. Solche Szenen, wie die folgende würden heute wohl in Europa aus jedem Film als Sexismus der Zensur  durch den Genderwahn von Europas Sozialisten zum Opfer fallen.


Und irgendwie war das Thema Migration schon damals aktuell, wie man im folgenden Ausschnitt sieht, der tief in die Zukunftspläne der Eliten blicken lässt...


Solche Filmszenen werden sie aber heute in den USA auch nicht mehr vorgesetzt bekommen, da politisch inkorrekt, diese von der sozialistischen Raupe Nimmersatt in Europa boykottiert werden würden - wenn nicht sogar verboten...

Tja - die guten alten Zeiten gehen dahin und mit ihr die Freiheiten, welche die Menschen einstmals in der dieser vom Geldsozialismus dirigierten Welt mal genossen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen