Samstag, 15. Oktober 2022

🤬 Der schiere Wahnsinn...🤬

 

carnival-g1fba9af24_1920.jpg
So fühle ich mich heute nach dem gestrigen Notdienst -
Bildquelle: keine Ahnung mehr...

Moin liebe Freunde,

mein Notdienst im Uniklinikum in Aachen sollte offiziell gestern um 21 Uhr enden. Erfahrungsgemäß wird es auf Grund der durch den Sozialismus verursachten Störungen und Zerstörungen im Gesundheitssystem der unfähigsten Demokratie aller Zeiten dann meist eine Stunde länger. Doch letzte Nacht wurden es dann noch weitere vier Stunden in diesem Land des Irrsinns und Mangels...😵

Der personelle Totalausfall auf der abnehmenden Seite führt in den Notaufnahme dieser Republik zu Zuständen, die keine halbwegs normale Gesellschaft mehr akzeptieren sollte.

Wenn Patienten die Notaufnahme überrennen, weil vor Ort 30 oder auch 50 Kilometer entfernt die Ärzte fehlen, weil das System der Grundgesetzfeinde lieber Bomben und Massenvernichtungswaffen finanziert und mittels planwirtschaftlicher Methoden erst die Leistungsträger und dann die Gesundheitsversorgung zugrunde richtet, dann ist dies nicht nur klimaschädlich ohne Ende, weil Patienten für Bagetellerkrankungen unzählige Kilometer mit dem Auto zurücklegen müssen, sondern auch ein Armutszeugnis für eine Vorzeigedemokratie wie der unseren.

Am Ende leiden unter diesen von Taugenichtsen, Faulärschen und Steuerparasiten, die noch nie in ihrem Leben wirklich - auch zu unchristlichen Zeiten hart gearbeitet haben - und stattdessen labernd in irgend welchen Gremien, Räten oder Kommissionen sitzen, die wirklich hilfesuchenden Menschen und Ärzte, wie auch die anderen wenigen medizinischen Mitarbeiter gleichermaßen.

Der Dienst war absoluter Horror. Ich bin dann weit nach Mitternacht nach dem ich mir endlich eine Stulle geschmiert habe von Aachen wieder nach Hause und war erst nach vier Uhr in der Falle. Doch wirklich schlafen ist da nicht mehr. Du bist immer noch voll aufgekratzt von der Keulerei und gleichzeitig total fertig und totmüde. Irgendwann schläfst Du dann ein, aber auch nur weil die Erschöpfung nicht mehr anders kann und wächst viel zu früh wieder auf.

Wenn all die Saftsäcke und Faulärsche, die ganzen Herrscharen von Phrasendreschern und Sesselfurzern in der Politik und den Parteien von Demokratie und Solidarität schwafeln, dann könnt ich nur noch von morgens bis abends kotzen.🤮

Ich bin immer noch sowas von fertig und denke nur noch...

Steckt Euch eure Massenvernichtungswaffen und Iris T Wichse in den Arsch, denn genau da gehört der ganze Scheiß von Euch Taugenichtsen und Faulärschen hin.

Hört endlich auf das Leben, die Gesundheit und die Seelen der Menschen zu vergiften und zu beschädigen, ihr Menschenfresser und Totalversager.

Wenn ich mich nach so einem Horrornotdienst wie gestern erneut wie ein ausgekotzter Waschlappen fühle, auf dem diese Steuerparasiten und Faulärsche in der Politik, die nicht einmal ansatzweise wissen, was es heißt Verantwortung zu übernehmen und hart zu arbeiten, herumzutrampeln pflegen, dann weiß ich das die Regierung in unserem Land mit ihren religiösen Anwandlungen und dem Hass gegen den Frieden eine rücksichtslose Politik der Menschenverachtung betreibt, für die sie wie immer am Ende die Ärzteschaft pauschal zu Sündenböcken machen will.

Das die vielen Stunden bis weit nach Mitternacht ab 21 Uhr nicht bezahlt werden ist dabei noch das kleinste Übel. Viel schlimmer ist die aus der systemischen Ausbeutung resultierende totale Erschöpfung und Beschädigung meiner Physis...

Wenn Du im Notdienst nicht einmal mehr Zeit hast das Scheisshaus aufzusuchen, weil eine medizinische Katastrophe nach der anderen bei Dir aufschlägt, dann weißt Du nur eines - dieses Land und mit ihr die gesamte Gesellschaft sind sowas von im Arsch, aber wirklich sowas von im Arsch, dagegen ist Venezuela vermutlich eine Insel der Glücksseligkeit.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie brutal die Notdienste an den Kliniken in den letzten Jahren geworden sind. Die wenigsten kriegen es noch mit. Echt übel

Ich bin fertig für heute.

Passt gut auf Euch und erholt euch - und bitte zieht euch eine wirklich gute Schutzbrille an und nicht nur Masken - zumindest wenn ihr handwerkliche Tätigkeiten macht, gleich welcher Art.

Sonst sieht Euer Auge vielleicht demnächst auch so aus...

IMG_20221015_001633.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen