Dienstag, 18. Oktober 2022

Tectonic Metals - ein potentieller Multibagger...


IMG_20221018_011820.jpg

Tectonic Metals und das Szenario eines Tradersdream -
Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung von tradingview

Die Aktie von Tectonic Metals hat gestern mit einem Longtail Up ihren Abwärtstrend aus dem Jahre 2020 gebrochen und mit der Ausbildung eines neuen Jahteshochs diesen auch im Sinne der Dowtheorie beendet.

Sollte der oben skizzierte Count eintreten, dann dürfte die Aktie den Aktionären in den kommenden Jahren noch sehr viel Freude bereiten.

In dem Fall ist es egal ob man 10 Cent mehr oder weniger bezahlt hat.

Beste Grüße

IT24

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert seit heute short investiert - er behält sich vor das short exposure hier weiter auszubauen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen