Sonntag, 9. Oktober 2022

Mein Fahrrad hat jetzt den Freiheits TÜV... 🤓


IMG_20221009_101709.jpg
Staatlich zertifiziertes Zweirad mit Freiheits- TÜV Plakette in Düsseldorf
Foto und Copyright @indextrader24

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

seit mehr als zwei Jahren trifft sich jeden Samstag in Düsseldorf ab 15 Uhr die außerparlamentarische Opposition - kurz APO - in Düsseldorf am Johannes Rau Platz um gegen ca. 16 Uhr mit einem Demonstrationszug für Frieden, Freiheit und Grundrechte zu demonstrieren.

So folglich auch gestern. Die Zahl der Demonstranten ist dabei seit Februar doch merklich zurück gegangen, wenn gleich sie augenscheinlich sich seit dem Sommer gefestigt zu haben scheint.

Das sogenannte Resignationsphänomen in einer Gruppenbildung ist auch hier zu beobachten gewesen. Vielleicht hat die Politik rund um die Freiheitsfeinde und die Faschisten in den Schaltstellen der Machthaber auf diese Entwicklung spekuliert.

Der nachlassende Druck auf der Straße gegen Machtmissbrauch, Waffenlieferungen in Kriegsgebiete und staatliche Willkür seitens der Junta in Berlin, er macht sich direkt in gallopierenden Inflationsraten bemerkbar und vermutlich glauben die Grundgesetzfeinde in diesem Land, dass sie nun ohne den Druck von der Straße einen Freifahrtschein in die Hölle des staatlich organisierten Neofaschismus aus Hyperinflation und staatlicher Willkür gelöst haben...

Schadhafte Querlenker in der Politik muss man austauschen bevor es kracht...

IMG_20221009_102321.jpg
Die APO in Düsseldorf geht weiterhin für Frieden und Freiheit jeden Samstag durch die Straßen
Foto und Copyright @indextrader24

Was für Autos gilt, gilt erst recht für die Politiker und deren Querlenker in Brüssel und Berlin, welche den Frieden, die Freiheit und das Leben der Menschen beschädigen und vielerorts bereits zerstört haben.

Schadhafte Querlenker in den Parlamenten und Staatskanzleien gehören auf den Schrottplatz der Geschichte und ausgetauscht. Erfolgt dies nicht, so muss wie bei jedem PKW die Zwangsstilllegung dieser Quertreiber erfolgen, bis der Schaden endgültig behoben worden ist.

Dies kann zum Beispiel durch Abwahl oder Inhaftierung von Politikern und deren parasitäres Parteigesinde erfolgen oder noch effektiver durch Arbeitsniederlegung und zivilen Ungehorsam in allen Bereichen der Gesellschaft in denen der Staat und die Machthaber versuchen das Leben, den Frieden und die Freiheit sowie das Grundgesetz zu beschädigen und Millionen von Existenzen zu zerstören.

IMG_20221009_102158.jpg

Es ist beschämend und bezeichnend zugleich für die Masse der Schweigsamen und Staatsgläubigen in diesem Land, dass gestern die arabische Demonstration in Düsseldorf gegen die Missstände im Iran mehr als doppelt so großen Zulauf hatte, wie jene der Freiheits- und Grundgesetztfreunde.

Hier kann der deutsche Michel von unseren arabischen Mitbürgern mit iranischen Wurzeln noch sehr viel lernen. Zeigten diese doch gestern eindrücklich wie Widerstand funktioniert - auch wenn ich kein Wort von deren Förderung Dank bestehender Sprachbarrieren verstanden habe.

Leider verirren diese neuen Mitbürger sich nur selten auf die Demonstrationen der Einheimischen um für Frieden und Freiheit in Deutschland sich in gleicherweise einzusetzen.

Es reicht nun mal nicht, immer nur verbal über den Ampelfaschismus der Regenbogensozialisten und Hochverräter zu lamentieren, sondern der Protest gegen die Diktatur in Berlin und die amtierenden Machthaber und Kriegshetzer muss in Deutschland auf die Straße und auch und im besonderen durch Ablehnung des staatlichen Geldes weiter forciert und befeuert werden. Die kollektive Ablehnung des Euros als Zahlungsmittel entzieht den Machthabern das finanzielle Fundament ihres Machtmissbrauches.

IMG_20221009_102654.jpg

Denn wie sagte Roland Baader mal?
Die Ursache aller Leiden und für die Zustände in der Gesellschaft liegt im staatlichen Geldmonopol begründet.

Schaffen wir endlich dieses korrupte Geldsystem ab und die Menschenfresser in Europa und jenseits des Atlantiks sind ihrer Existenzgrundlage beraubt.
Darum mach mit, wenn es wieder heißt, wir gehen auf die Straße und legen dieses Land lahm, bis die Macht wieder beim Volk liegt und der Frieden wieder hergestellt ist.

Food for thoughts.

✨🦋🙏

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen