Freitag, 14. Oktober 2022

Selbstgespräche

 


IMG_20221014_083112.jpg
Foto und Copyright @indextrader24
 
"Nur ein Wunsch, der als Bitte vorgetragen wird, kann erhört werden.
Im Schweigen bleibt er für immer unsichtbar. Daher bitte ich um Frieden."
 
(Cord Uebermuth)

Es gibt Tage im Leben, da stimmt einfach alles und ebenso gibt es Tage, da versteht man die Welt nicht mehr.

Die Tage in denen alles stimmt sind immer und ausnahmslos Tage der Freiheit - alle anderen Tage hingegen Zeiten der Knechtschaft und der Fremdbestimmung.

Machteliten und Taugenichtse - kurzum Politiker und Phrasendrescher der scheinintellektuellen Verblödungsindustrie leben davon den Menschen ihre Freiheit und falls nötig auch ihr gesamtes Hab und Gut samt dem dazugehörigen Leben unter massiven Missbrauch ihrer Machtbefugnisse zu nehmen und den Menschen möglichst viele Sorgen zu bereiten.

Daher zetteln sie Kriege an, sprengen das Geldsystem und stehlen den Menschen ihre kostbare Lebenszeit sowie den Lohn.

Wenn nötig drohen diese Gestalten in ihrem von Zwang besessenen Größenwahn, der aus unkontrollierter Agression gegen alles was sich Liebe nennt gespeist wird, mit der totalen Vernichtung der Menschheit. Solch ein Gebahren auf Seiten der Machthaber und Grundgesetzfeinde widert mich nur noch an. Und sollte mir einer von diesen Menschenfressern auf der Straße begegnen, so würde ich ihm wohl erst einmal für jede Bombe und jede Kugel, die er abfeuern lässt oder produziert sinnbildlich eins aufs Maul hauen. Und sollten sie danach wieder aufstehen und von vorne anfangen, dann würde ich Sie für den Rest ihres Lebens bei Wasser und Brot in Ketten legen - zusammen mit den Massenmördern und Monstern aus ihren eigenen Reihen. Denn nichts anderes sind diese feinen Herrschaften, welche sich als Steuerparasiten und Wohlstandszerstörer fortlaufend selber in Szene zu setzen versuchen.

Setzen wir diesem Treiben der Taugenichtse und Menschenfresser an den Schaltstellen der Macht ein für allemal ein Ende - und sei es nur um des lieben Friedens Willen.

Licht & Liebe

Peace!

✨🦋🙏

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen