Die NOC Aktie ist seit 1974 von 0.25 Dollar auf nunmehr 500 Dollar gestiegen. Die Lieblingsaktie der Menschheitsfeinde und des militärisch industriellen Komplexes wird zu 84% von Institutionellen Investoren inzwischen gehalten. Dabei ist der Bullenmarkt bei Rüstungsaktien vorbei.
An den Kursgewinnen von NOC klebt das Blut von Millionen Menschen. Dies ist auch der Grund warum ich in die Massenmordindistrie nicht investiere.
Die Aktie von Lockheed Martin hatte ich 2008 bei Kursen von unter.60 USD als aus charttechnischer Sicht als potentiellen Multibagger vorgestellt, wenngleich für mich aus ethischen Gründen kein Investment in Rüstungsaktien in Frage kommt.
Als Pazifist finde ich jedoch Gefallen daran die Schweinepriester und ihre Massenmordindistrie in Grund und Boden zu Shorten. Und wer den Frieden will, der sollte den WEF Faschisten bei NOC ebenfalls eine volle Breitseite verpassen.
Das gesamte Unternehmen kann sprichwörtlich binnen eines Tages komplett ausradiert werden.
Verdient hätten es die Massenmörder jenseits des Atlantiks und deren vollautomatisierte Vernichtung der Menschheitsfamilie.
NOC sollte terminiert werden, ehe deren automatisierte Tötungsmaschinerie die Menschheitsfamilie ausradiert.
Daher gehört der Scheissladen aus den USA nicht nur charttechnisch sondern auch fundamental auf die Shortliste aller Pazifisten und Feinde der WEF-Mafia.
In dem man den Saftladen der WEF Faschisten sein Kapital entzieht kann man deren satanisches Gebilde implodieren lassen.
Den Rest besorgen die WEF Faschisten mit ihrem Überexposure in der US Tötungsmaschinerie am Ende selber.
Gut möglich das NOC dabei am Ende für immer von der Bildfläche verschwindet.
Dem Frieden auf Erden würde es verdammt gut tun.
Beste Grüße
IT24
Dieser Marktkommentar erschien letzte Nacht bereits auf der Hive Blockchain.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert seit heute short investiert - er behält sich vor das short exposure hier weiter auszubauen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen