Freitag, 14. Oktober 2022

🌄 Morgentau 🌱

 


IMG_20221012_082435.jpg
 
Foto und Copyright @indextrader24
 
"Momente der Liebe sind mitunter wie ein zarter Wassertropfen
auf dem welkenden Blatt des Lebens, welches wir Bestimmung nennen
und Momente der Achtsamkeit mitunter lauter als die Stille,
die ein Gewehrschuss hinterlässt."
 
(Cord Uebermuth)

Ein neuer Tag hat begonnen in jenem Zauber den wir Leben nennen.

Für viele Menschen beginnt der Tag in skrupelloser Knechtschaft oder gar in der Barberei der politisch gewollten Unmenschlichkeit des Krieges, weil sie sich von den Zwängen und der Herrschaft des Unrechts und der Bigotterie politischer Blender und Versager nicht befreit haben und meinen dass staatliche Unterdrückung und Ausbeutung der menschlichen Leistungen - kurzum der Diebstahl seitens staatlich organisierter Lug- und Betrugssyndikate an Deiner kostbaren Lebenszeit und Deinem Leben, welches Dein Eigentum ist - ein ehrenwertes Geschäftsmodell seien.

Ein beherrschtes und fremdbestimmtes Leben, welches durch Taugenichtse und Faulärsche reglementiert und ausgebeutet wird ist jedoch weder normal noch in irgendeiner Art und Weise erstrebenswert.

Umso wichtiger ist es daher für jeden Einzelnen von uns, dass wir als Menschen uns nicht mit dem Unrecht, der Menschenverachtung und schon gar nicht mit den Freiheitsfeinden und Machthabern einer korrupten Kaste politischer Taugenichtse solidarisieren - also mit jener korrupten Kaste, die mit ihrem staatlichen Falschgeldversprechen uns in die global organisierte Sklaverei eines trans-und später posthumanistischen Zeitalters nach den Vorstellungen einer schwerst geistesgestörten, paranoiden und ansonsten gelangweilten Machtelite führen wollen.

Es wird Zeit sich diesen Betrugs- und Verbrechersyndikaten durch Aufbau regional organisierter Parallelgesellschaften sich dem Verbrecherstaat zu entziehen und ein eigenes dezentrales Geld- und Wirtschaftssystem zu etablieren.

Die Abkehr von staatlicher Bevormundung und einer staatlich gelenkten Wirtschaft ist die Grundlage für die Befreiung des Individuums und damit der Gesellschaft als Ganzes von staatlich organisierten Terror und Kriegen jeglicher Art, welche sich gegen die Menschlichkeit und die Interessen der Menschheitsfamilie als ganzes wenden.

Wenn jeder von uns erst einmal erkannt hat, dass wir zum friedlichen Zusammenleben, weder Politiker, Parteien oder von Räten und Kommissionen durchsetzte Konglomerate aus Schwätzern, Faulärschen und Taugenichtsen brauchen, dann ist dies der erste Schritt in eine Leben als freier Mensch.

Dies wird jedoch nur gelingen, wenn wir dass Staatsgeld ablehnen und nicht mehr für den eigenen Handel verwenden und auch sonst nicht mehr als Zahlungsmittel für jedwede wirtschsftliche Aktivitäten akzeptieren.

Idealerweise ist die Gesellschaft als ganzes für beraten ihren eigenen Schwarzmarkt abseits staatlicher Rahmenbedingungen und Einflussnahme aufzubauen.

Nur so kann die Befreiung vom staatlich organisierten Faschismus gelingen.

Licht & Liebe

Peace!

✨🦋🙏

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen