Dienstag, 28. Mai 2013

Anschlag auf die Air Force One?

Liebe Leserin, lieber Leser,

haben Sie mitbekommen, das Bin Laden einen Anschlag auf die Air Force One geplant haben soll?

Air Force One über der Freiheitsstatue in New York City
Auch wenn es derzeit ruhig zu sein scheint und das Thema eher medial nicht aufgearbeitet wird, so erscheint die Liqidierung von Osama Bin Laden in Pakistan vor dem Hintergrund geplanter Anschläge auf Barrack Obama unter neuem Licht. 

Das die Air Force One auch in Zukunft das Ziel von Anschlägen jeglicher Art sein kann, steht für mich ausser Frage. Was passiert, wenn die Air Force One mitsamt dem US-Präsidenten im Rahmen eines Terroranschlages zerfetzt wird?

Die Welt dürfte in einen Schockzustand versetzt werden, die Aktienmärkte abstürzen und die Kriegsgefahr weltweit massiv ansteigen. Hoffen wir nicht, dass dies bei seinem Besuch in Deutschland im kommenden Monat passieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen