Freitag, 24. Mai 2013

Frost und Schnee im Mai - Ernteausfälle im Sommer ?

Der Mai geht zu Ende und in Deutschland herrschen Temperaturen wie Ende November und im Kühlschrank.

Aktuell sind es in Düsseldorf 4 Grad über Null - in Berlin hat es letzte Nacht gefroren und im Süden Deutschlands liegt Schnee und die Schneefallgrenze fällt weiter. Auch im Sauerland soll es bereits schneien.


Die Menschen sind in Winterkleidung unterwegs, die Erdbeerernte wird wohl ausfallen in diesem Jahr.

Als ich im Januar unter Freunden darauf hinwies, dass wir diesen Sommer mit Frost und Schnee und mit entsprechenden Ernteausfällen rechnen müssen, wurde ich nur müde belächelt. 

Das die nach wie vor aktiven Vulkane in der Kamtschatka Region in Russland in nie dagewesener Menge Staub, Schwefeldioxid seit November letzten Jahres in die nördliche Hemisphäre auswerfen und somit zu einer zunehmenden Erdabkühlung im Sinne es eines vulkanischen Winters führen scheint immer noch nicht im Bewusstsein des Mainstreams angekommen zu sein. Das die Temperaturen so niedrig in Europa ausfallen sollte zu denken geben, da bei einem solaren Maximum wie es derzeit zu beobachten war, eher mit steigenden Temperaturen und nicht mit fallenden zu rechnen ist.

Da aber die Schneeabdeckung der nördlichen Hemisphäre in 2013 bis in den April grosse Flächen bedeckte, besteht das Risiko des Beginns einer neuen Eiszeit. Paläeogeologische Untersuchungen zeigen, dass der Wechsel in eine Glazialperiode durchaus binnen weniger Jahre/Jahrzehnte erfolgen kann und dann zu entsprechenden Eispanzern führt. Dem Thema des global Coolings wurde an dieser Stelle schon mehrfach aufgearbeitet und damit die vermeintliche Klimaerwärmung als Täuschung der Massen angesehen, die nur zum Ziel hat über weitere Papierprodukte in Form von CO² Zertifikaten die Menschen auszunehmen.

Ich halte die These der Erderwärmung für eine Klimalüge und Ablenkung von dem realen Risiko einer globalen forcierten Erderkaltung - bis hin zum Kälte-Extrem innerhalb weniger Generationen der Menschheitsgeschichte bei dem grosse Teile der Erde zufrieren werden und die Erde im Exzess sogar zu einem Eisplaneten mutiert.

Lesen Sie dazu auch die folgenden Beiträge:

http://indextrader24.blogspot.de/2013/01/global-cooling-in-koln.html

http://indextrader24.blogspot.de/2013/03/planet-earth-global-freezing.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen