Donnerstag, 16. Mai 2013

Kepler Weltraummission steht vor dem Aus...

Die Kepler Raumsonde, welche am 9. März 2009 ins Weltall befördert wurde steht vor ihrem aus, wie die Nasa in der vergangenen Nacht mitteilen liess. Wir erinnern uns, dass mit dem Start der Kepler Sonde am 9. März 2009 auch an den Aktienmärkten der nunmehr seit mehr als 4 Jahren laufende Bullenmarkt begann.



Mit Blick auf die Gegebenheit und der Annahme, dass zukünftige kosmische und Weltraumrelevante zukunftsweisende Projekte im wesentlichen die Ökonomien dieser Welt beeinflussen werden, muss daher vor dem Hintergrund des vorzeitigen Endes der Kepler Mission nun ebenfalls ein Ende des Bullenmarktes an den Finanzmärkten diskutiert werden. Die entsprechenden Korrelationen diesbezüglich wurden bereits in der Vergangenheit hier auf indextrader24.com und auf tradesignalonline.de dargestellt.

Ein Ersatz für die Raumsonde Kepler ist frühestens in 2017 zu erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen