Montag, 9. Juni 2014

Düsseldorf - erste Eindrücke nach dem Monstersturm...

Zahlreiche Bäume wurden in der Stadt umgeknickt. Ob Menschen in Düsseldorf zu Schaden kamen ist noch unklar. Im nachfolgenden Video können Sie einen Eindruck gewinnen, wie es sich in Düsseldorf zu trug. Die Videoaufnahmen habe ich vom Balkon ausgemacht. Es sind nur Ausschnitte. Es wurde zappenduster - und das in Minuten...



Es war gefühlt mit Abstand das schwerste Unwetter in den letzten 10 Jahren, welches die Stadt heimsuchte. Der Düsseldorfer Flughafen wurden gesperrt, Bahnverbindungen sind zusammengebrochen.

Auch noch Stunden nach dem Unwetter sind die Einsatzwagen der Rettungsdienste und Feuerwehr unterwegs.



Erste Eindrücke aus der Düsseldorfer Innenstadt...


So sah es aus, als in Düsseldorf vor 4 Jahren bei einem ähnlichen Unwetter die Bäume am Rhein wie Streichhölzer geknickt wurden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen