Donnerstag, 19. Juni 2014

Russland bringt seine Panzer in Stellung...

Russland bringt offenbar Medienberichten der Mainstreampresse zur Folge seine Panzer an der Grenze zur Ukraine in Stellung. Dies berichtet zumindest die Welt.

Quelle: Wikipedia - Urheber Cell105

Besonders tritt hier Natogeneralsekretär Rasmussen in Erscheinung der heute ein entsprechendes Statement veröffentlichen liess, wonach Russland seine Panzer in Stellung bringen würde und seine Truppenkontingente erhöhen würde.


Rassmussen war bereits vor 3 Wochen in Kopenhagen auf dem Treffen der Bilderberger als eines der Mitglieder ranghoher Nato-Militärs eingeladen. Es dürfte auch kein Zufall sein, dass heute Obama ebenfalls verlautbaren liess einen Militäreinsatz im Irak zu erwägen. 

Diese Entwicklung ist an dieser Stelle schon einmal beschrieben worden. Sprich die USA werden zum Instrument des Krieges greifen, wenn die Weltfinanz den Dollar nicht kaufen will. Oder andersformuliert. Man wird nötigenfalls das Kapital weltweit zur Flucht in den Dollar bewegen. Es ist gut möglich, dass man bereits vor Ende des Monats mit einem Krieg in der Ukraine beginnen wird und entsprechenden Kampfhandlungen einleitet. Damit stünde in den kommenden Monaten ein Krieg auf europäischen Boden ins Haus. 

Die USA spielen dabei ein mehr als gefährliches Spiel. Am Ende dürfte davon die US-Wirtschaft vor allem profitieren - sowohl was die mit einem Krieg verbundene Wirtschaftsleistung angeht, als auch was die Auslastung der ganzen Rüstungsmaschinerie angeht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen