Donnerstag, 5. März 2020

Coronakrise in Deutschland - Merkel und Spahn gehen die Ärzte aus...

titanic-4392524_960_720.jpg
Noch spielt die Musik des Sozialismus in Deutschlands katastrophaler Seuchenprävetion der beginnenden

Coronakrise ihr Rumba tätarä...Foto und Copyright - indextrader24.com
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
das Seuchenpräventionsmanagement in Deutschland und Europa ist eine einzige Serie aus krassen Fehlentscheidungen und Reaktionen auf die Herausforderungen, welche seit Anfang Februar die laufende Pandemie den verantwortlichen Entscheidungsträger und Machthabern hierzulande und Europa auferlegt hat. Es ist die Inkompetenz der Führungsriegen unter Merkel und Spahn die dafür sorgt dass nicht ein vorausschauendes und von tiefer Sachkenntnis geprägtes pro aktives Handeln die Gesundheitspolitik und den Bevölkerungsschutz bestimmt, sondern stets nur reaktiv gehandelt wird, nach dem sich ein im Vorfeld bereits klar zu erkennendes Problem manifestiert hat, dass mit mathematische Gewissheit definitiv mit ebenso hoher Wahrscheinlichkeit entstehen wird.

Merkel glänzt in der Coronakrise de facto mit totaler Abwesenheit

Auffällig ist dabei, dass die Machthaberin in diesem Land bei dieser historischen Herausforderung einer Seuche die schlimmer verläuft als die spanische Grippe von 1918 durch fortgesetzte Abwesenheit glänzt und sich derweil auf divesen irrelanten Nebenschauplätzen betätigt. Es fehlt dabei nur noch, dass sie demnächst für die in Qurantäne befindlichen Bundesbürger neue Tipps aus ihrer Küche für die Zubereitung einer Kartoffelsuppe preisgibt...
Derweil gehen dem bundesdeutschen und europaweiten Sozialismus in Deutschland schon seit Jahren die Ärzte stiften - allem voran der Bundesregierung, deren einziger Gedanke darauf ausgerichtet zu sein scheint, nach jahrelanger medialer Diffamierung und maximaler - auch steuerlicher - Ausbeutung der Ärzteschaft in kommunistischer planwirtschaftlicher Manier, diese noch irgendwie bei der Verwaltungsbürokratischen Bevormundung sozialistischer Inkompetenz im Gesundheitswesen und dessen wahnwitzigen Bürokraten, bei der Stange zu halten.
Wenn Spahn vor einem gravierenden Mangel an Ärzten in der Coronakrise in Deutschland warnt, dann ist auch dies vor allem das Resultat einer seit mindestens drei Jahrzehnten kommunistischen Planwirtschaft im Gesundheitswesen, in der Ärzte von inkompetenten Politikern und sozialistischen Irrläufern bevormundet, drangsaliert und von Apparatschkies aus Bürokraten zur Rechtfertigung ihrer unproduktiven Existenz missbraucht werden, und schlussendlich mit Steuern jenseits von Gut und Böse für das unternehmerische und auch persönliche Gesundheitsrisiko in der Versorgung von zum Teil Schwerstkranken "belohnt" werden.
Der Mangel an Ärzten in Deutschland ist hausgemacht und hat bereits unter Horst Seehofers Gesundheitspolitik Mitte der 90´er Jahre begonnen und zu ersten Abwanderungswelle von deutschen Ärzten ins Ausland geführt. Damals hießen die Ziele der flüchtigen Ärzte aus Deutschland vor allem Norwegen und Großbrittanien, sowie die USA, wo man als Arzt bessere Arbeitsbedingungen, bessere Perspektiven und ein wesentlich besseres Einkommen nach jahrelangen Studium und Entbehrungen erzielen konnte und auch noch kann. Doch dies alamierte die sozialistischen Irrläufer in den neuen SED Parteien rotgrün-schwarzer Irrläufer in keinster Weise. Die Steuern wurden weiter angehoben, Personal weiter abgebaut, die Bürokratie und Apparatschkies weiter hochgefahren und in mehr als einem Jahrzehnt merkelanischen Missmanagement im deutschen Gesundheitswesen der Exodus von Deutschlands Ärzten zu Abertausenden weiter forciert.
Im letzten Jahrzehnt wanderte das hochqualifizierte und gut ausgebildete deutsche medizinische Personal zu Hauf schon fast fluchtartig wegen Merkels menschenfeindlicher Gesundheits- und Steuerpolitik vor allem in die Schweiz und die Niederlande ab.
Das Problem eines Ärztemangels in der sich nun anbahnenden Coronakrise ist somit vor allem Folge einer mehr als 20 Jahre dauernden katastrophalen Gesundheitspolitik, die auf dem Rücken der Patienten, der Pfleger und der Ärzte in diesem Land und zu Gunsten von unproduktiven sozialistischen Nutzniessern eines bis zum geht nicht mehr aufgeblähten Bürokratensystems praktiziert wurde und auch noch wird.
Nicht die schon längst erforderlichen Schulschliessungen in der COVID-19 Pandemie sind das Problem - sondern die Politiker rund um Merkels Machtkomplex. Jene Gesellschaft aus Unfähigkeit und Inkompetenz, welche freiheitsfeindlich und grundgesetzwidrig mit dem Leben von Menschen spielt und Macht und Eigeninteressen im Streben nach Macht vor das Wohl des Volkes zu stellen scheint und dabei in erschreckendem Ausmaße enorme Defizite im Bereich der Seuchenbekämpfung zu Tage treten lässt.
Wenn ein gelernter Bankkaufmann dann mir noch erzählen will, dass Schulschliessungen und die Schliessung von Kindergärten nicht möglich seien um das Primärproblem einer weiteren Seucheausbreitung unter Kontrolle zu bringen, dann fasse ich mir nur noch an den Kopf, angesichts des dabei offenkundig zu Tage tretenden systemischen Offenbarungseides, welche die über mehr als 10 Jahre forcierte sozialistische Planwirtschaft der Merkel Regierung in diesem Land und der damit vergesellschaftete Personalabbau im Gesundheitswesen und dramatische Schwund an Krankenhausbetten mitsamt der Schliessung von Krankenhäusern und Intensivstationen zur Folge hatte.
Diese "Fachleute" des konzertierten Missmanagements im deutschen Gesundheitswesen, die Wählerstimmen mit Steuergeldern im sozialistisch kommunistischen Duktus fortlaufend kaufen, wollen mir erzählen, dass sie die tollsten und besten seien, wenn es darum geht eine gute und dem Wohl aller Deutschen dienenden Gesundheitspolitik zu machen - erst recht wenn es um die Rettung von hundertausenden Menschenleben in den kommenden 12-36 Monaten in Deutschland gehen wird, wenn nicht gar von Millionen Deutschen?
Sorry, aber diese Märchen die da in den Medien verbreitet werden, um das eigene Versagen in zentralen Fragen der Seuchenprävention zu überdecken und notdürftig zu kaschieren, welches der Sozialismus über Jahrzehnte inzwischen produziert hat, ist vielleicht bei minderbemittelten und Scheinintellektuellen fruchtend, aber nicht bei Menschen die noch halbwegs gesunden Menschenverstand haben.
Schon jetzt steht fest, dass die fehlende Bereitschaft der Bundes- und Landesregierungen Massenveranstaltung knallhart bundesweit abzusagen, Schulen und Kindergärten für mindestens 2-4 Wochen zu schliessen der rapiden Ausbreitung des Coronavirus wissentlich weiteren Vorschub leisten wird, zumal Kinder- und Jugendliche, wie in jeder Pandemie die Hauptvektoren pandemischer Erreger sind.
Forciert wird dieses offensichtliche vorsätzliche und nunmehr seit über einem Monat auch fortgesetzte katastrophale Seuchenpräventionsmanagement der Bundesregierung unter Merkel und ihrem Zögling Spahn - entgegen aller Grundannahmen und Erkenntnisse einer maximal effektiven Seuchenprävention - durch die totale Weigerung bundesweit Stadien und Schulen komplett zu schliessen, ebenso wie Kindergärten dicht zu machen.
Eine Entscheidung die unter den primären Ziel einer Rettung von zahllosen Menschenleben am Ende viele Kinder in diesem Land zu Halbwaisen und möglicherweise auch Vollwaisen werden lassen wird und zudem mehr Ärzten und medizinischen Personal als nötig das Leben kosten wird.
Spahns und Merkels Liste der Verfehlungen und Fehler in zentralen Fragen der Seuchenprävention wird dabei von Tag zu Tag immer länger. Man kommt sich dabei als Beobachter dieser Entwicklungen und schlussendlich auch betroffener der mittelbaren und unmittelbaren Folgen - auch im Hinblick auf das Risiko für Leib und Leben - mehr als nur ver%&%°! vor.
Die Zahl der Ärzte die sich für immer aus Deutschland verabschieden wird demnächst noch weiter steigen, wenn die Diletantentum und Unprofessionalität in der Politik im sozialistischen Wahn so weiter machen wie bisher.
Dies liegt schon in der Natur der Sache, welche in Form des vom Sozialismus stets produzierten Mangels, mehr und mehr in allen Bereichen des Gesundheitssystems durch ein kleines unsichtbares Virus namens SARS-CoV-2 schonungslos aufgedeckt wird und vielen Merkelanhängern aber auch Merkelgegnern und Sozialismuskritikern schlussendlich das Leben kosten wird.
In der von Spahn seit Wochen zur Epidemie kleingeredeten pandemischen Großschadenslage werden die fortgesetzten Fehler der Machthaber wider besseren Wissens direkt und auch indirekt zehntausenden Menschen in diesem Land das Leben kosten.
Dies gilt erst recht, wenn Massenveranstaltungen wie Fussballspiele, Konzerte usw. nicht umgehend bundesweit abgesagt werden und ALLE Schulen und Kindergärten in Deutschland ohne weiteren zeitlichen Verzug geschlossen werden.
Dem Tod - ja dem künftigen Massensterben - wird in diesem Land durch die offenbar vorsätzlich getroffenen Entscheidungen des Merkelregimes und der sozialistischen Scheinintellektuellen - auf diese Weise weiter Vorschub geleistet.
Jens Spahn sollte sich mal fragen, was für ein Kind wichtiger ist, die Mutter die eines Tages als tote Ärztin nach Hause zurückkehrt oder die lebende Ärztin, die nach einer kurzen Phase von Coronaferien wieder zu ihren Patienten zurückkehren darf?
Die Argumentation und Verlogenheit bei der Diskussion um Schulschliessungen in Deutschland - sie scheint inzwischen an Scheinheiligkeit kaum noch mehr übertroffen zu werden.
Man kann nur hoffen das gelernte Bankkaufleute nie wieder Gesundheitspolitik in diesem Land betreiben dürfen. Dies gilt ebenso für alle anderen fachfremden Beschäftigten, die keinen blassen Schimmer oder Sachkenntnis von Medizin besitzen.
Es wird Zeit, dass die Regierung Merkel geschlossen zurücktritt, so denn nicht Millionen Deutsche sich nicht demnächst auf den Friedhöfen dieser Republik wiederfinden wollen.
Send with LOVE!
PEACE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen