Sonntag, 1. März 2020

Coronavirus Pandemie - warum Politiker für die Gesundheit gefährlich sind!

sugar-skull-1782019_960_720.png

Die Fratze des Sozialismus - lächeln und sich eine goldene Nase verdienen... Bildquelle: pixabay
Liebe Freunde,
die Fratze des Sozialismus zeigt sich im Falle gebotener seuchenpräventiver Maßnahmen von ihrer häßlichen Seite und es ist meines Erachtens an der Zeit Strafanzeigen - und das gleich reihenweise - gegen Teile der Politik, welche gegen elementare Regeln der Seuchenprävention verstoßen, wie auch Behördenleitungen, die beispielsweise in Brandenburg ein Spaßbad nicht schliessen wollen, in dem nachweisslich ein mit dem SARS-CoV-2 Virus infizierte Mann, der sich am Patienten aus Heinsberg infiziert hat, welcher derzeit am Uniklinikum Düsseldorf um sein Leben kämpft, gewesen ist.
Wenn Menschen auf den sterbenden Mann aus Erkelenz und dessen Frau sauer sind, so trifft es definitiv die falschen.
Denn sie können nix dafür dass die sozialistischen "Experten", welche den Import des SARS-CoV2-Virus um einige Wochen hätten hinaus zögern können, dessen Eintrag durch Unterlassung gebotener Seuchenprävention nicht verhindert haben. Wir haben dies an dieser Stelle mehr als zur Genüge dokumentiert....
Inzwischen bekommt man immer mehr den Eindruck, dass hier die Kaste der Sozialisten in der Politik einen großangelegten Genuzid mit einer aus China importierten Biowaffe durchzieht - koste es was es wolle.
Professor Kekulé - Leitender Chefarzt der Medizinische Mikrobiologie und Virologie an die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg - spart folglich genauso wenig wie ich seit Anbeginn des SARS-CoV-2 Ausbruchs nicht mit Kritik am Seuchenpräventionsmanagement der verantwortlichen Politiker und Minister, welche in nicht unerheblichen Maße den Import der todbringenden Erkrankung begünstigt haben, nachdem sie wissentlich diese in den Medien fortlaufend verharmlosten und Landungen von Flugzeugen aus China für legitim hielten...
Meines Erachtens handelt sich bei diesem Pandemieereignis der Schadensklasse E im Gesundheitswesen und der Schadensklasse D im wirtschaftlichen Sektor um den größten Genuzid aller Zeiten der scheinbar auch eine internationalsozialistische Komponente hat und von dem wir in keinster Weise wissen, wie er am Ende ausgehen wird.
Was, wenn das Virus - diese so unsichtbare tödliche Gefahr - schlussendlich mit dem Mers-CoV-Virus ein genetisches Reangagement durchführt? Sprich noch tödlicher verläuft als bisher.
Wie von mir schon Ende Januar an dieser Stelle in der Blockchain verewigt wurde, ist eine Reinfektion mit diesem SARS-Virus jederzeit möglich. Diese Hypothese hat nun heute eine Bestätigung erfahren und kann damit als wissenschaftlich belegt angesehen werden. Von nun an gilt:

Reinfektionen durch dasselbe SARS-CoV2-Virus jederzeit möglich!

Sch%6/S& möchte man da am liebsten sagen. Echte Sch%6/S&. Die Hoffnung einer dauerhaften Immunität nach einer COVID-19 Erkrankung platzt wie eine Seifenblase. Die Sache mit der Reinfektion durch dasselbe Virus im Falle von SARS-CoV-2 hatte ich an dieser Stelle schon vor einem Monat und im Celldex Forum bei Wallstreet-Online angedeutet.
Mehr noch - man darf sogar diskutieren ob das SARS-CoV-2 Virus wie das felline Coronavirus schlussendlich die Menschen mehr oder weniger langfristig zu Haufe töten wird.
Mir wäre lieber ich hätte unrecht und es wäre dem nicht so. Nun ist die Kakke am dampfen und das nicht zu wenig. Die Hallodris der grün-rot-schwarzen Realitätsverweigerer und Schätzer der Scheinintellektuellen erzählen derweil weiter Märchen - obwohl ich schon Ende Januar dem Gesundheitsministerium in NRW mitgeteilt habe, dass wir Alarmstufe Rot haben und zügig gehandelt werden muss.
Doch nix passiert ist seidem in Deutschland an Effizienz Verbesserung getan worden, keine Schliessung von Flughäfen keine Landeverbote - ja noch nicht einmal ein Schwimmbad in dem sich ein nachweisslich infizierter Mann noch vor 4 Tagen bewegt hat, wird geschlossen.
Sowas erfüllt den Tatbestand einer vorsätzlichen Körperveletzung mit Todesfolge in einer unbekannt hohen Zahl von Fällen in der Zukunft, und ist als ein Schwerbrechen zu werten, für das die betreffenden Personen, die solche Entscheidungen treffen eigentlich vor Gericht gestellt gehören und auch vollumfänglich privat haften sollten.
Nehmen doch die Entscheidungsträger und Machthaber mit ihrem Vorgehen vorsätzlich in Kauf, dass Menschen in Brandburg und damit in ganz Deutschland nun sich infizieren und ein Teil von diesen auch verstirbt. So beseitigt man die Überalterung der Bevölkerung auf dem Lande innerhalb von nur 12-24 Monaten und behauptet dann wohl noch, dass einen keine Schuld treffe. Das dies nicht so ist dokumentiere ich hiermit in der Blockchain für die Generationen die nach uns kommen.
Politiker und Entscheidungsträger die so handeln verletzen ihre Amtspflichten in unzulässiger Art und Weise, sollten die Medienberichte aus Brandenburg tatsächlich stimmen. Denn wenn der 47 jährige Mann, der in Düsseldorf um sein Leben kämpft und vermutlich versterben wird und eine virale Lungenentzündung mit Lungenversagen bereits am Montag entwickelt hat, dann war er bereits vor 5-7 Tagen infektiös. Sprich hat die Viren schon im Schwimmbad verbreitet und eine unbekannte Zahl an Personen angesteckt - und viele weitere in den Tagen danach vermutlich auch.
Politiker und die geballte Inkompetenz, der Mangel an Sachverstand und vieles mehr gefährden die Gesundheit der gesamten Bevölkerung. Sie hören nicht auf den Rat und Sachverstand von Ärzten und Spezialisten wie Professor Kekulé.
Nein - sie schauen noch nicht einmal auf die US-Seuchenbehörde die schon früh alle Flughäfen in den USA für Flüge aus China geschlossen hatte.
Unsäglich, einfach unsäglich, das hier sowas nicht passiert ist - und immer weiter neue Fälle aus Asien, Italien, Macau und Hongkong eimgefloge werden. Meiner Meinung nach haben wir es hier mit einem politisch ideologisch motivierten Massenmord zu tun, der interessengesteuert ist und nicht mehr den Regeln klassischer Seuchenprävention folgt. Denn anders kann man sich die Vielzahl an Fehlern und Unterlassungen der zuständigen Politiker in zentralen Fragen der Seuchenprävention nicht mehr erklären.
Jede Mutter, jeder Vater sorgt sich besser um das Wohl seiner Kinder als Politiker um das Wohl aller Menschen in diesem Land. Jene Politiker, die an den Schaltstellen der Macht herumfingern und dabei von dem was sie tun nicht die geringste Ahnung haben, spollte man in die Hochrisikogebiete oder an die medizinische Front schicken, wenn Ärzte demnach versuchen sollen, die von der Politik angerichteten Flurschäden durch vorsätzliche Unterlassung seuchenpräventiver Massnahmen gerade zu rücken...
Ich könnte von morgens bis abends nur noch kotzen - gerne auch öffentlich - wenn ich diese endlos lange Liste des totalen Versagens der Politik in zentralen Fragen der Seuchenprävention vefolge und die damit angerichteten Schäden bei dieser Pandemie beseitigen könnte...
Sorry für meine Wortwahl Leute - aber mir kommt nur noch die Galle hoch, wenn ich sehe wie grundlegende medizinische Standards seit mehr als einem Monat wider besseren Wissens von der Politik ignoriert und nicht eingehalten werden und zudem seit Ausbruch der Pandemie in China nicht alles maximal mögliche unternommen wird um die Gesundheit der Menschen zu schützen.
Das ist für mich alles einfach nur noch unfassbar, was hier bei solch einer Gefahrenlage vom Merkelregime und dessen Gefolge in den letzten Wochen abgelassen wurde. Dabei glänzt die Kanzlerin in dieser zentralen Frage des Überlebens vor allem durch eines - durch Abwesenheit...
Für jedes Menschenleben reissen sich die Ärzte in Deutschland sprichwörtlich den Ar%s§ auf und die Politik tut so als habe sie alles unter Kontrolle - und das sagen Leute die nicht im geringsten auch nur einen irgendwie gearteten medizinischen Sachverstand oder Einblick in die reale Welt von Notaufnahmen im Laufe ihres Lebens gewonnen haben.
Selbst für die ärztlichen Kollegen im Bundestag - allem voran Herrn Lauterbach und Herrn Henke muss man sich schämen, da auch hier gelabbert wurde ohne sich fachkundig zu machen....
Auch sowas darf in solch einer Krisenlage niemals passieren. Wäre ich Kanzler von Deutschland, ich hätte das ganze zur Chefsache gemacht und selber in die Hand genommen. Dazu braucht man auch keine EU mehr, um zu erkennen, welche Maßnahmen in der Seuchenprävention geboten sind, um möglichst viele Seelen, Eltern und Großeltern zu retten.
Ich bin fertig für heute - und mein Frust über diese Ansammlung an geballter tödlicher Inkompetenz in der Politik ist verdammt groß. Warum müssen Menschen in diesem Land wegen des erneuten Staatsversagens in Bälde zu abertausenden oder gar Hundertausenden sterben?
Ganz einfach - weil der Sozialismus niemals das Wohl des Volkes sondern immer nur die Interessen der Totengräber der Freiheit und der Menschlichkeit verfolgt.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt bitte euren Arzt oder Apotheker, sofern er demnächst noch lebt...
Gott beschütze uns und alle die hier mitlesen.
PEACE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen