Dienstag, 3. März 2020

Coronakrise - Kapitalismus versus Sozialisms - wer liegt vorne?

20200203 SARSCov2 Kapitalismus versus Sozialismus.png
Quelle der Karte - John Hokins University / USA - bearbeitet von www.indextrader24.com
Eine Karte sagt mehr als Worte - der Kapitalismus hat auch in Fragen der Seuchenbekämpfung ganz klar die Nase vorne. Die EU produziert mit ihre Sozialismus und einem Personal aus sozialistischen Irrläufern hingegen nur noch mehr Kranke und damit auch Tote.
Ein weiterer Beweis dafür das Sozialismus stets genuzidale Folgen für ein Land einen Staatenverbund und die Menschheitsfamilie hat. Jeder Kapitalist würde wie die USA sein Land, seine Kunden und seine Autraggeber so gut es geht schützen. Dazu gehört natürlich selbstredend, dass bereits zu Anfang knallharte flächendenke Screening bei Einreisenden gemacht werden und dazu auch Landeverbote aus China rigoros ausgesprochen werden.
Der EU-Soziaismus mit Spahn an der Spitze in Deutschlands Gesundheitspolitik der Inkompetenz produziert mit einer laschen und vollkommen insuffizienten Seuchenprävention in jeder nur denkbaren Weise weiterhin Kranke und damit schlussendlich Millionen Tote.
Wieso sind Politiker in Ämtern zu denen ihnen jegliche fachliche, wie auch spezifische Sachkenntnis in der Materie selbst fehlt?
Das Ergebnis ist, dass die USA schätzungsweise durch ihre rigide Abriegelung des Personenverkehrs aus China seuchentechnisch ein vielfaches besser stehen als das Stelldich ein der Eitelkeiten der EU und ihrer sozialistischen (Un)heilsbringer.
Da hilt nur noch beten - denn immer noch unterschätzt die Masse die Gefahren und die Risiken. Insbesonder ältere, die besonders brutal durch das SARS-CoV-2 Virus ausgemerzt werden, tragen allesamt keinen Mundschutz. Liegt es vielleicht daran das die Rentner sich nicht mehr einmal einen solchen leisten können?
Dafür will Spahn wohl offenbar mit Steuergeldern auch das Persnal des Sozialismus, dass nichts mit der direkten Krankenversorgung zu tun hat mit Atemschutzmasken ausstatten. Vermutlich reichen die Bundestagsdiäten nicht mehr aus um sich wie jeder andere Bürger auch selbst den Atemschutz zu kaufen.
Und wenn ich ehrlich bin, geht mir sowas voll gegen den Strich. Aber auch das passt wieder zum christlich linksgrünen Sozialismus, im Studienabbrecher und andere Blindgänger mehr zu sagen haben, als echte Expertise, welche Leute sich in jarhzehntelangen Lernprozessen angeeignet haben.
Auch das ist Sozialismus - und zwar in einer übelsten Form...
Auch in der Seuchenbekämpfung hat der Kapitalismus klar die Nase vorn....
SEND with LOVE!
Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen