Montag, 20. März 2017

David Rockefeller hat mindestens sechs Menschenleben auf dem Gewissen...

Nun ist er tot - eines der Gründungsmitglieder der Bilderberger Konferenz. David Rockefeller starb im Alter von 101 Jahren. Und schon immer habe ich mich gefragt wie solche Gestalten aus dem Club der Superreichen so alt werden können, wo doch die Wahrscheinlichkeit ein biblisches Alter in der Größenordnung zu erreichen denkbar gering ist. Das gleiche gilt für Henry Kissinger.

Nun wissen wir es: David Rockefeller hat in mindestens 6 Fällen anderen Menschen in besserer gesundheitlicher Verfassung die Herzen geklaut, die diese benötigt hätten um im Kreise ihrer Familien und Kinder weiter leben zu können - darunter sicherlich so manchen Familienvater oder manche Mutter, die dringend auf eines der selten gewordenen Spenderorgane angewiesen gewesen wäre. David Rockefeller hat nicht nur Abermillionen Amerikaner über den Tisch gezogen, sondern hat im hohen Alter nach seiner ersten Herztransplantion 6 (!!!) weitere Herzen von Organspendern verschlissen, allein zwei davon in den letzten zwei Jahren. 

Einmal mehr zeigt sich, dass dieses System korrupt und pervertiert ist. Die behandelnden Ärzte und Mediziner sollten ihre Approbation wegen massivster Verstöße gegen geltende Regularien und den mediznischen Ehtosanspruch der Gleichbehandlung aller Patienten, unbeschadet ihrer Herkunft, ihres gesellschaftlichen Ranges und ihres Vermögens, Doch einmal mehr zeigt sich, das die Eliten gar keine Skrupel haben, anderen Menschen das Leben zu nehmen und sich selbst über den Rest der Menschheit erheben.

Schaden wurde auch jenen Familien und Spendern zu gefügt, die der Organentnahme ihres Liebsten zugestimmt haben und sich sicherlich gewünscht haben, dass ein medizinisch sinnvoller Einsatz dieser kostbaren Organe erfolgt wäre und Menschen diese Herzen bekommen hätten, deren HLA Profil und immunologischer Status es erlaubt hätte dass diese viele Jahre und Jahrzehnte hätten weiter leben können - auch um ihren Familien weiter beizustehen und für ihre Liebsten da zu sein.

All dies ist solchen Gestalten wie den Rockelfellers und den Kissingers schnurz piep egal. Ein Menschenleben zählt da nichts. Wie konnte es nur passieren, dass trotz fehlender Kompatibiität und fehlender Voraussetzungen Superreiche 7 Herzen bekommen konnten, während andere dafür in den Tod gehen mussten...

Ich bin mir sicher, dass Rockefeller und die behandelnden Ärzte dafür in der Hölle schmoren werden bis in alle Ewigkeit. Denn sie haben anderen Menschen aus rein egoistischen Motiven das Leben geraubt. Dabei haben Gestalten wie die Rockefellers der Menschheit mehr geschadet, als jemals gedient. Der Abgang von David Rockefeller ist ein Segen für die gesamte Menschheit - und vor allem für jene die dringend auf ein Spenderherz warten. Die strafrechtliche Würdigung der behandelnden Ärzte wegen massiver Verstöße gegen Transplantationsrichtlinien wäre dringend erforderlich. Normalerweise gehören die behandelnden Professoren von Rockefeller vor Gericht gestellt, Man darf gespannt sein, ob in den USA entsprechende Strafverfahren gegen diese Kilche und Mörder eingeleitet werden. Denn wieso wurden die Herzen nicht an jene weitergeleitet, die dringend eins benötigt hätten und aus medizinischer Sicht für eine erfolgreiche Herztransplantion in Frage kamen. Warum wurden unschuldige Menschen in den Tod geschickt für Gestalten wie D. Rockefeller, die für eine Herztransplantion bereits vollkommen unegeignet waren.

Dies alles sind Verbrechen, wie man sie nur von Faschisten der schlimmsten Sorte kennt. Reichtum vor Recht - so lautet immer noch  die Deivise des Systems. Eines Systems das verkommen ist tief bis ins Mark und das im Grunde in den Gully der Geschichte gehört und dringend von Grundauf reformiert werden müsste, ehe noch mehr Menschen für Oligarchen und eine Handvoll Superreicher sterben müssen...

Der Rockefeller Clan entpuppt sich einmal mehr als Verbrecher Organisation der übelsten Sorte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen