Dienstag, 21. März 2017

Merkel und der Nazivergleich - wieso darf die FAZ Erdogan ungestraft mit einem Geistesgestörten vergleichen?

Die FAZ vergleicht den türkischen Staatspräsidenten mit einem Geistesgestörten, wegen der Kritik an der Bundesregierung und der Bundespolitik, die er mit den Methoden der Nazis vergleicht. 

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/erdogans-nazi-vergleiche-das-ende-der-merkelsgeduld-14934398.html

Nun zur Politik Erdogans im eigenen Land und auch der Unterdrückung religöser Minderheiten mag man stehen wie man will. Fakt ist, dass die Massenmigration nach Deutschland und Europa, wegen des chronischen Staatsversagens und der rechtswidrigen Politik der offenen Grenzen in Europa und zahllosen Rechtsbrüchen der amtierenden Politeliten in denen Unrecht mit der Berufung auf die Bibel zu Recht erklärt wird, nicht nur das Rechtssystem generell, sondern auch die rechtsstaatliche Ordnung die im Grundgesetz niedergelegt ist, nachhaltig gefährden. Insofern ist die Kritik von Erdogan an der Bundesregierung durchaus in Teilen nachvollziehbar, wenn nicht sogar als berechtigt anzusehen.

Denn die Einschränkung der Rede und Versammlungsfreiheit ist ganz klar eine Nazi-Methode. Das der neoliberale Faschismus nun gegen die durchaus berechtigt erscheinende Kritik von Erdogan Sturm läuft ist aus Sicht der politischen Eliten, die um ihre Macht und damit um ihre eigene mehr als fragile politische Zukunft fürchten müssen, mehr als verständlich. Denn für den Gottkanzler in spe in Form von Martin Schulz dürfte kaum ein ökonomisch kalkulierendes Unternehmen einen Verwendungszweck haben, sofern es nicht im Ruin landen will. Der mediale Hype um Schulz erinnert an die Berichterstattung aus der Nazi-Zeit vor der Machtergreifung durch Adolf Hitler. Es existieren auffällig viele Parallelen zwischen diesen beiden Personen, wobei der eine bereits großes Elend über die Welt gebracht hat und Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Die Gefahr das ein Martin Schulz im Bundeskanzleramt ebenso agiert, wie Adolf Hitler ist mehr als gegeben. Die "Schweine" wie er gerne die politisch Oppositionellen nennt, würde er sicherlich liebend gern nur so verfolgen lassen. Wozu Größenwahn in manischen Phasen fähig ist hat die deutsche Geschichte gezeigt. Die historische Verantwortung verbietet es Personen an die Macht kommen zu lassen, die sich mittels Nazimethoden und einer vergleichbaren Propaganda (Stichwort: 100 Prozent Schulz) und der damit verbundenen Demagogie der medialen Massenmanipulation versuchen einen Vorteil zu verschaffen.

Erdogan, der bestimmt kein Unschuldsengel ist, ist sicherlich alles andere als geistesgestört wie es die Presstituierten der Lückenpresse es behaupten, sondern eher ein hochintelligent agierender Präsident, der einen Martin Schulz geistig wahrscheinlich locker in die Tasche steckt. Wahrscheinlich ahnt Erdogan schon lange, dass es gar nicht erstrebenswert ist, die Türkei und die Herrschaft einer EU-Diktatur und damit dem Diktat des Dollarimperialismus und der Ausbeutung zu stellen - sondern im Gegenteil, dass es für die Türkei und damit für seinen Machterhalt sinnvoller ist der EU und deren Despoten und Politmarionetten - dauerhaft fern zu bleiben. 

Denn der Traum von der Erichtung eines Kalifates in Europa, dürfte nach der bisherigen illegalen Masseneinwanderung nach Europa und Deutschland im speziellen, langfristig bereits voll im Gange sein. Denn auf eines kann sich Erdgan verlassen - auf die Gebährfreudigkeit der zugereisten Bevölkerungsgruppen, die zudem mit dem Geld der besetzten Gebiete entsprechend alimentiert wird, dass man diesen rauspresst. Und sollten die Unfähigen und Deppen in Berlin nun die Türkei entsprechend brüskieren, in deren Abhängigkeit Gestalten wie Schulz und Merkel Europa geführt hat, dann wird Erdogan auch noch einen guten Grund haben 10 oder 20 Millionen Migranten über den Bosporus nach Europa zu schleusen. Bis Ende 2020 könnten dann tatsächlich 20-25 Millionen Migranten bereits Zentraleuropa und Deutschland im speziellen besetzt haben und damit beginnen die Strukturen des Kontinents nachhaltig zu zersetzen und zu destabilisieren um sie dann langfristig auszutauschen.

Daher dürfte Erdogan auch weiterhin entsprechende Angriffe auf das politische Establishment starten, so denn die Behauptungen der Lückenpresse überhaupt der Wahrheit entsprechen und in Wirklichkeit nichts anderes sind als eine Lüge. um einen Krieg der Nato gegen Erdogan zu führen um den abtrünnigen NATO-Partner der den Anschluss an Moskau bereits sucht, wieder zurück ins Glied zu befördern. Denn die Türkei ist als NATO Brückenkopf für das US-Establishment viel zu wichtig, als dass man die Kontrolle über den Bospurus und den Zugriff auf den gesamten nahen und mittleren Osten, wie auch Russland einfach an Russland verlieren will. 

Daher kann die Berichterstattung der staatlich organisierten Propaganda in der Kausa Erdogan, ebenso nur ein Vorwand sein, die Bevölkerung auf einen Krieg gegen die Türkei vorzubereiten, bei der US-Geostrategen das Ziel verfolgen, die Türkei als zentralen Militärstrategisch wichtiges Instrument weiter zu kontrollieren.

Das Gackern des Politestablishments ist daher ebenso nur eine Facette im großen Bild des geopolitschen Konzertes zur militärischen Kontrolle über die Öl- und Gasvorkommen in mittleren und nahen Osten, wie auch in Zukunft in Russland, bei dem man, da bin ich nur ziemlich sicher, seitens der US-Hochfinanz die totale Besetzung durch das Dollarimperium plant. Alles was diesem Ziel zuwieder läuft, wird daher aus dem Weg geräumt und beseitigt. Erdogan läuft Gefahr, ebenso wie Saddam Hussein, eines Tages auf dem Scheierhaufen der Geschichte des neoliberalen Kriegsfaschistentums zu landen. Die Wahrscheinlichkeit ist mit Blick auf eine diesbezüglich zu beobachtende Staatspropaganda in den Bilderberger Medien wie der Zeit und der FAZ als wahrscheinlich anzunehmen.

Es würde mich daher nicht überraschen, wenn die Lügenpresse in Deutschland weiterhin ungestraft Präsidenten und Staatsoberhäupter, die bei den Neokons jenseits des Atlantiks in Ungnade gefallen sind, weil sie den Dialog mit dem erklärten Feind suchen, weiter andere unliebsame Staatsoberhäpter systematisch zu denunzieren versuchen und sich in die Souveränität andere Länder einmischen. Die Türkei steht wahrscheinlich schon auf der Abschussliste des US-Militärs und darf sich nicht wundern, wenn sie eines Tages im Rahmen militärischer Präventionsstrategien von den Natoarmeen vollständig annektiert wird. Das Vorspiel zu solch einer Entwickluung dürfte gerade erst begonnen haben...

Und last but not least - solange Erdogan nich im Inland weilt, bleibt die FAZ wahrscheinlich straffrei wenn die ausländische Staatsoberhäupter als geistesgestört bezeichnet. So sieht es zumindest der $103 StGB vor, wenn ich es richtig verstanden habe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen