Montag, 13. März 2017

Geert Wilders - der "Parlementshinterbänkler" redet Klartext...

Geht es nach dem Gefasel der Mainstreampropaganda in den öffentlich rechtlichen Medien, so nehmen diese schon lange nicht mehr ihr Pflichten zur objektiven sachlichen und neutralen Berichterstattung wahr, sondern vielmehr betreiben diese in Hörfunk und Fernsehen auf ausnahmslose allen Kanälen in vielfältiger Art und Weise eine noch nie dagewesene Denunzierungs- und Volksverdummungskampagne gegen den natürlichen politischen Gegner, die aufstrebende Opposition gegen die zahllosen Verstöße der amtierenden Eliten aus Politik und Zentralbanken und deren Ausheblung der grundlegende Rechtsnormen in Europa. Dies kann nur verstehen, wer die direkte Demokratie und den Volkeswillen abschaffen und durch ein totalitäres Regime politischer Marionetten ersetzen will. Geert Wilders hingegen fordert hingegen klare Stellung zu beziehen, wenn es um grundlegende zukunftsweisende zentrale Themen der europäischen Zukunft geht.



Wenn der öffentlich rechtliche Hörfunk hierzulande über oppositionelle Politiker wertend einem Millionenpublikum morgens erzählt, dass Geert Wilders von der "Partij voor de Frijheid" in den Niederlanden ein Parlamentshinterbänkler sei, den es nur um seine politische Karriere geht, der vergisst, dass dieser Mann tageiin tagaus auf Grund seiner radikalen Forderungen nach mehr Rechtsstaatlichkeit seit vielen Jahren sein eigenes Leben fortlaufend risikiert.

Soviel Mut in der Politik, wenn es darum geht seine eigenen Standpunkte zu vertreten und die Rechte der Menschen eines Landes unter Einsatz seines eigenen Lebens zu verteidigen gegen die illegalen Übergriffe amtierender Regierungen auf die freiheitlich demokratische Grundordnung rechtsstaatlicher nationaler, wie auch internationaler Strukturen, verdient mehr als nur Respekt.

Da können hunderte an Schleimern im in anderen nationalen Parlamenten und den Medien gleich einpacken, wenn es darum geht Zivilcourage in zentralen Fragen zum Schutz des Rechtsstaates und der inneren Sicherheit, zu zeigen. Das die Schleimer in den staatlichen Propagandamedien versuchen mutige Politiker in vollkommen inadäquater Weise zu denunzieren versuchen, wie die Nazipropaganda es im dritten Reich schon getan hat, der weiß, dass den Eliten in Europa inzwischen der Allerwerteste auf Grundeis geht, weil mehr Demokratie in Europa vor allem eines bedeutet - Macht- und Kontrollverlust in zentralen Stellen der Kontrolle des Staatsgebildes und vor allem des Geldsystems, welches derzeit immer noch den antidemokratischen Strukturen der Finanzmafia und Teilen der korrumpierten Politik zu arbeitet.

Wäre die Rotzpresse und die Staatspropaganda sachlich neutral, so würde sie oppositionelle Politiker nicht als parlamentarische Hinterbänkler bezeichnen, nur weil diese den amtierenden politischen Eliten, welche die Rundfunkorgane kontrollieren, nicht passen, zumal die neue Opposition der aufstrebenden Parteien und des zukünftigen politischen Gegners die berufliche Zukunft von in der Mehrzahl mehr als viertklassigen Politversagern gefährdet und nach den zahllosen Rechtsbrüchen in den letzten Jahren auch vollkommen zurecht in Frage stellt.

Geert Wilders ist insofern, so denn er seinen Worten Taten folgen lässt, ist in der Lage die freiheitlich demokratische Grundordnung und die gesellschaftliche Zukunft Europas zu retten, was natürlich der Wallstreet, die seit Jahren auf Kosten Europas schmarotzt, nicht schmecken wird. Folglich hat die politische Opposition es in Europa immer noch schwierig Fuß zu fassen. Aber es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis Europa wieder aus der von den amtierenden politischen Eliten zurückgelassenen Trümmerlandschaft neu auferstehen wird.

Glück ist das Resultat von Veränderung. Der Mut zur Veränderung ist Voraussetzung für ein glückliches und erfülltes Leben. Nur wer bereit ist gewohnte Pfade zu verlassen und zu neuen Ufern aufzubrechen, der wird in der Lage sein Glück im Leben zu erleben. Der Mut zum Wandel ist die Basis - das zentrale Element im Streben nach Glück. Diesen Mut haben die Ewiggestrigen in der Politik schon lange nicht mehr.

Insofern wäre ein Sieg von Geert Wilders in den Niederlanden eine schallende Ohrfeige des Souveräns in Richtung eines faulenden politischen Establishments, dass in einer Mischung aus chronischem Versagertum und Opportunisten, in den letzten Jahren weder den Mut hatte, wirklich die Interessen des Souverräns zu vertreten, noch dessen Willen wirklich umzusetzen und stattdessen sich auf Kosten der hart arbeitenden Bevölkerung fortlaufend immer mehr bereichert hat und die Zukunft ganzer Generationen ohne Not bereits an eine kleine Kaste von Oligarchen und Finanzkriminellen verfüttert hat. 

Das diese Finanzmafia es nicht gerne sieht, dass man ihr Schutzgelderpressergeschäft auf politischer Ebene die Existenzsgrundlage absägen will liegt auf der Hand. Aus diesem Grund wird auch in den kommenden Monaten der politisch unbedarfte Bürger weiter hin mit einer tief bis ins Mark verlogenen Manipulationskampagne ausgesetzt werden, in der mediale Schwachmaten vom Schlage eines Klaus Kleber mit allen Mitteln und skrupelloser Unverfrorenheit Dinge behaupten und den Menschen unter die Nase zu reiben werden, die in keinster Weise der Wahrheit entsprechen, geschweige denn einer sachlich objektiven Prüfung des Wahrheitsgehaltes standhalten würden,

In gefühlt fast jedem zweiten Satz der Staatspropaganda befinden sich inzwischen Behauptungen und Wertungen, die bei sachlicher Prüfung sich in der Luft zerpflücken lassen. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass noch nie soviel gelogen wurde, und die Wahrheit verdreht wurde, wie in der Gegenwart. Daher ist der mündige Bürger mehr denn je gefordert, die Propagandarhetorik der Lügenpresse kritisch zu hinterfragen und grundlegend durchgehend in Frage zu stellen. Dazu muss der Bürger wissen, dass die vermeintliche Meinungsvielfalt den Massenmedien in Wirktlichkeit zentral gelenkt und gesteuert wird und in der Propaganda nur dass den Massen vorgetischt wird, was diese hören und vor allem glauben sollen, Mein TIP - schalten sie den Dreck der staatlichen Fernseh und Rundfunkpropaganda ab, mit der man versucht ihr Wahrnehmung fortlaufend zu manipulieren und ihr Handeln in eine bestimmte Richtung zu lenken versucht.

Schützen Sie ihre Seele und ihren Geist vor dem Einheitsbrei tumber Staatspolemik und drittklassigen minderbemittelten Journalisten und Labbertaschen in Funk und Fernsehen, deren intellektuelles Niveau nicht einmal an das einer Kröte heranreicht. Seien sie wachsam in allem was man ihnen vorzutischen versucht - denn in aller Regel geht es nicht um ihr Wohl, sondern um das jener Leute, welche diese "Nachrichten" auf allen Kanälen lancieren. Diese Seilschaften, de perfide im Hintergrund arbeiten und Staat und Gesellschaft zu zerlegen versuchen, gilt es ein Ende zu setzen - ehe die Mafia die rechtsstaatliche Grundordnung, Gesetze und Grundgesetz für immer außer Kraft gesetzt und abgeschafft haben.

Wir stehen an der Schwelle zu historischen Entwicklungen - dies gilt es in den kommenden Wochen und Monaten - in Zeiten großer Umbrüche zu realiseren und zu respektieren. Weder die Lug- und Betrugsmedien in aller Herren Länder, ebenso wie Dummdreiste Schreiberlinge und Frischlinge von der Uni scheinen auch nur ansatzweise zu kapieren, was für eine Chance die neuen Entwicklungen für Europa und die Menschen in allen Ländern Europas - nicht der EU - darstellen.

Das dies der Finanzmafia an der Wallstreet und in Brüssel nicht passt ist nachvollziehbar. Allerdings ist mir ein ehrlicher "Hinterbänkler" daher immer noch lieber als ein schleimiger Parteivorsitzender, intellektuell minderbemittelte Schwätzer in den Medien und speichelleckende Parlamentsabgeordnete, die weder fachliche noch die persönliche Qualifikationen besitzen, noch die sittliche Reife, welche erforderlich wäre um einen Posten als Volksvertreter in einer Deomkratie auszufüllen. Insofern kann man nur hoffen, dass der Mut der politischen Opposition beim Kampf um die demokratischen Grundrechte in Europa am Ende gegen Filz, Korruption und Schleimertum und Speichefluss einer parasitären Kaste von Politikern bei den kommenden Wahlen gewinnen wird - ehe diese Europa in Grund und Boden geschrottet haben.

Freiheit ist ein kostbares Gut - damit es weiter existieren kann, muss es fortlaufend vor jenen Kräften geschützt werden, die seit langem die Einführung eines Polizei und Überwachungsstaates planen, und den Bürger schon lang für unmündig erklärt haben.Doch der Souverän sitzt stets am längeren Hebel  und genau das wird für die  größten politischen Versager seit Adolf Hitler noch eine mehr als schmerzhafte Erfahrung werden, Die Holländer werden wahrscheinlich dem versumpften holländischen ideologisch verblendeten Politbonzentum eine Abfuhr erteilen, die sich gewaschen hat - auch wenn die Propaganda mit allen Mitteln versucht ein gegenteiliges Bild der Stimmung in Holland zu zeichnen....

Eins ist klar - Geert Wilders hat mehr Mut als der größte Teil der Politiker in Europa. Jemand der bereit ist für seine politischen Standpunkte sein Leben zu riskieren zeigt Zivilcourage - jenes Element der persönlichen Charaktereigenschaften, das für die meisten in der Politik seit dem Tod von John F Kennedy nur noch ein Fremdwort ist. Der Abgang des gegenwärtigen politischen Establishments ist daher vor allem eine Folge fehlenden Mutes in zentralen Fragen des Rechtsstaates uud der inneren Sicherheit eine Stellung einzunehmen, ,die mutig und unpretentiös sagt, was Sache ist. Denn eins sollte jeder wissen. Die Basis des Souveräns weiss schon lange, was unten beim Volk abgeht. Nur die Realitätsverweigerer in den höheren Posten des Politestablishments zeichnet sich durch zunehmende Politemenz und einer noch nie dagewesenen Realitätsverweigerung. aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen