Mittwoch, 15. März 2017

Wahlnacht in Holland - Vive la revolution...?

Die Massenmedien spielen das Event in Holland derzeit herunter - keine Liveticker, keine Sondersendungen, nichts. Für jeden Pups in der Welt gibt es Sondersendungen in der Propaganda, nicht aber wenn eine schon als historisch einzustufende Wahl in Nachbarland von Deutschland durchgeführt wird. Laut Medienberichten sollen sich lange Schlangen vor den Wahllokalen gebildet haben und auch die Erdogan Propaganda der letzten Tage in der Mainstreampresse dürfte durch die Eliten lanciert worden sein. Die Eliten, das sind jene die bestimmen, wer regieren darf und wer nicht. Das sind allem voran die Rothschilds, die Rockefellers und die Öl-Billionäre dieser Welt.

Insofern muss davon ausgegangen werden, dass die gesamte inszenierte Berichterstattung in den Medien zu türkischen Ministern und Erdogan gezielt lanciert wurde um den der PVV in den Niederlanden weiteren Zulauf zu bescheren. Das hat System, wie wir es schon vom Regime Change in der Ukraine kennen. Das Strickmuster ist dasselbe. Stärke Rechtsradikalismus in Europa, damit die Europäer nicht den linken Schulterschluss mit Russland suchen. Die Ölbarone und Finanzmagnaten wissen genau, was sie an Show in den Medien inszenieren müssen, damit ihnen die Macht, die sie für Gott gegeben halten, nicht aus den Händen rutscht. Doch wie bei allen Tomaten im Finanzsystem und der Politik - eins ist sicher. Wer den Satan küsst, wird in der Hölle schmorren. Und daher ist die langfristige Zukunftsprognose für die Finanzeliten, die Manipulateure und die Politmafia in all ihren Farben als negativ einzustufen. Denn wer einen Pakt mit dem Teufel schliesst, der wird in der Hölle geröstet werden. Diese Gottspieler sitzen an Stellen der Macht an denen sie besser nicht sitzen sollten. Im Grunde genommen gehören diese Schwerverbrecher lebenslang bis an das Ende ihrer Tage in ein Arbeitslager und in den Knast, damit sie zumindest einmal im Leben am eigenen Leib erfahren, was es heißt von morgens bis abends für eine warme Mahlzeit am Limit zu malochen.

Und sollten die Gottspieler und Systemverbrecher in den Banken, der Finanzwirtschaft und der Politik weiter den Souverän wie eine Weihnachtsgans ausnehmen, dann wird genau dieser die Eliten am nächsten Laternenpfahl aufknüpfen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dies noch zu Lebzeiten erleben werden. Sobald dies passiert, wird es wieder heissen:

Vive la revolution!

Eine solche erste Revolution könnte heute abend in Holland beginnen - und wenige Wochen später in Frankreich Geschichte schreiben, in jener Wiege der Welt wo die Menschenrechte ihren Grundstein in der französischen Revolution gefunden haben. Es fehlt nicht mehr viel und den Systemmarionetten, die nun versuchen die Bundeswehr im Inneren (!!!) gegen Recht und Gesetz einzusetzen, wird der Saustall an Amoralität, Lug und Betrug um die Ohren fliegen - und zwar in einer Form, die selbst die kleinsten Wichtel im Land sich bis dato nicht einmal ansatzweise vorstellen können. Holland wird heute abend, wo um 21 Uhr die Wahllokale schließen, den Anfang machen.

Die FED Showveranstaltung ist dagegen nur ein Beiprogramm - ein Blendwerk - eine false flag Operation der Gottspieler. Der Versuch der staatlich organisierten Propaganda die weitreichenden Folgen der heutigen Wahl in Holland herunter zu spielen, wird kläglich versagen. Der Souverän riecht schon längst den Braten, wenn auch nur in Teilen. Für die Masse die noch nicht aufgewacht ist und dem Lug und Betrugssystem weiter auf den Leim geht, wird es ein bitterböses Erwachen am Ende geben. Denken Sie daran sich auf Zeiten vorzubereiten, in denen es nichts mehr zu essen gibt und in denen das Kriegs- und Faustrecht herrscht. Je besser sie darauf vorbereitet sind, umso besser werden sie auch aus der kommenden Krise kommen. Der schwarze Schwan für die Eliten wird dies mitten ins Herz ihrer Macht treffen. Wo dieser derzeit brütet lässt sich nicht ausmachen, aber er brütet, da bin ich mir sicher. Es stellt sich nicht die Frage ob ein schwarzer Schwan kommt, sondern nur wann dies passieren wird.

Er könnte sogar in Europa einschlagen - wie eine Atombombe oder ein Supergau. Schaut man nach Grundmemingen zur Abwechslung in das dortige Atomkraftwerk, dann hat Deutschland im schönen Bayern gleich zwei Kandidaten für den ultimativen nuklearen Super-Gau. Denn die beiden maroden Siedewasserreaktoren vom Fukushima Typ machen immer häufiger Sicherheitsprobleme. Doch der Mainstream Lug und Betrug einer schönen heilen Welt versucht die Gefahren zu vertuschen, der durch den hochbrisanten Betrieb der Atommeiler für Bayern, für Deutschland und den Rest Europas droht.

Die nukleare Apopkalypse im Herzen Europas wird keinesfalls so glimpflich ausgehen, wie die laufende Apokalypse in Fukushima wo die Kernschmelze in Reaktor 2 bereits sich auf den Weg in Richtung Mittelpunkt der Erde gemacht hat und den Pazik zu einem toten Ökosystem transformiert.

Es wird Zeit die Machtverhältnisse in aller Welt - allem voran im Herzen Europas, der Wiege der Menschenrechte - neu zu ordnen - und je eher dies passiert und Dummheit und Verbrechen aus den Schaltstellen der Macht vertrieben werden, umso besser wird dies für das Kollektiv der Staaten von Europa sein.

Vive la revolution!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen