Mittwoch, 29. März 2017

Nigerias oberster Gerichtshof verurteilt US-Konzern Coca Cola - die Produkte des US-Konzerns sind giftig!

Das Coca-Cola Produkte unkalkulierbare Gesundheitsrisiken haben, habe ich an dieser Stelle schon vor Jahren ausgeführt. Nun hat das oberste Gericht von Nigeria den US-Konzern schuldig gesprochen vergiftete Produkte in Umlauf zu bringen, die gesundheitsschädlich sind. Fanta, Sprite und andere Softdrinks des US-Riesen wurden als gesundheitsschädlich eingestuft. Der US Riese wurde dazu verurteilt seine Produkte mit Gesundheitswarnungen zu versehen, sofern er sie in den Verkauf bringen will.
Coca-Cola



Schon lange ist bekannt, das Colaprodukte in Europa auch krebserregende Inhaltsstoffe aufweisen. Doch die EU Schwachmanen und die Presse schweigen dazu unisono.

Selbst im Verbraucherschutzministerium unseres Landes stellt man sich stur auf ahnungslos und wollte mir vor einigen Jahren, als ich eine Warnung, die medizinisch begründet war, dem Ministerium schickte,, weiss machen, dass alles in bester Ordnung sei.

Dabei kam die Antwort von einer Juristin, die von Medizin nun einmal nicht die geringste Ahnung hat und sich hinter Paragraphen und anderen realitätsfernen Regelwerken zu verstecken versuchte. So ist das halt in Bananenrepubliken, wie jener in Deutschland und Europa. Da treffen Leute Entscheidungen, wider besseren Wissens und entgegen wissenschaftlicher Fakten, und gefährden vorsätzlich die Gesundheit der Bevölkerung, in dem man zulässt dass die Schrottprodukte der US-Nahtungsmittelindustrie weiter in den Handel gelangen können.

Es ist bezeichnend für den Zustand in Europa, dass selbst ein Land wie Nigeria die Machenschaften der US-Giftkonzerne besser durchschaut, als die EU-Schwachköpfe die sich der Pharmamafia und der Bankenmafia, nicht aber dem Souverän, verpflichtet fühlen und dafür umso mehr lügen, dass die Balken sich biegen...

In Nigeria ist man erkenntnistheoretisch scheinbar weiter als in der deutschen Bananenrepublik der organisierten Kriminalität zu Gunsten der Finanzmafia, die weiterhin lügt und betrügt, das die Balken sich biegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen