Freitag, 24. März 2017

Germanywings Absturz - war Airbus Schuld am Tod von 150 Menschen?

Der Absturz des Airbus A320 vor zwei Jahren soll nach medialer Lesart und Darstellung eines depressiven Einzeltäter in Form des Kopiloten gewesen sein. Doch kann es sein, dass wir belogen werden?

Bei dem Industriekonzern Airbus geht es um Milliarden Aufträge und gigantische Geldmengen und abertausende Arbeitsplätze. Sollte sich herausstellen, dass es bei den von Airbus gefertigten Flugzeugen Sicherheitsmängel und gravierende technische Probleme existieren, die zu Abstürzen der von Airbus gefertigten Flugzeuge führen und wider besseren Wissens nicht abgestellt wurden, dann wäre das ein Skandal ohne gleichen. In Touloiúse Frankreich hängt ein ganzes Departement vom Wohlergehen des EADS Konzerns ab. Somit muss die These diskutiert werden, ob der Öffentlichkeit gezielt falsche Ermittelungsergebnisse präsentiert wurden, um die wahren Ursachen des Absturzes zu verschleiern.

Wie konnte Hollande die Bundeskanzlerin informieren, dass zu einem Zeitpunkt, als noch keine Rettungskräfte am Unfallort waren, alle Insassen des Flugs von Germanwings tot seien, ehe man das Wrack entdeckt hatte?

Tischt man den Massen eine weitere Lügen auf, um möglicherweise systemimmanente Unzulänglichkeiten und fehlerhafte Airbus Flugzeuge nicht zum Thema in der Öffentlichkeit zu machen?

Muss der Kopilot als Sündenbock für ein produktionsbedingtes Versagen des abgestürzten AirbusA 320 als Sündenbock herhalten? Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Berichterstattung zum Absturz des A320 des Germanwingsflug, gefälscht wurde sind, die Bevölkerung desinformieren soll und die wahre Ursache des Absturzes gar nicht erst ans Tageslicht kommen soll. Dabei hat der Airbus A320 offenbar massive technische Probleme. In den letzten Jahren sind immer wieder Airbus A320 abgestürzt und die Ursache in den meisten Fällen, technisches Versagen, wie beispielsweise der Ausfall der automatisieren Ruder und Höhensteuerung betrifft, die auch nach dem Abstuzr des Germanwinhs Fliegers zu weiteren Abstürzen gerführt hat.

Die Eltern des ebenfalls verstorbenen Kopiloten weisen auf entsprechende Unstimmingkeiten hin und werden in der Öffentlichkeit durch die Mainstreammedien massiv dafür kritisiert. Angeblich sollen sogar Angehörige über die Eltern des Kopiloten geschimpft haben. Im Grunde ist dies aus Sicht der Angehörigen unverständlich, sollte man durchaus die die Darstellung des Mainstreams zu den vermeintlichen Ursachen und die Einzeltäterthese ernsthaft in Frage stellen. Allein schon weil die Unglücksmaschine von Germanywings mit über 24  Jahren und über 48000 Stunden Flustunden schon als schrottreif angesehen werden muss - zumal der Airbus A320 besonders viele Start und Landeszyklen als entscheidendes Kriterium für Materialermüdung aufzuweisen haben dürfte. 

Dabei kann und muss eine Desinformationskampagne gegenüber der deutschen Bevölkerung diskutiert werden, da Airbus eine ganze Reihe von Abstürzen beim A320 inzwischen weltweit zu beklagen hat. Schon aus Haftungsrechtlichen Gründen wäre daher ein objektiverere, sachlichere und kritischere Untersuchung der wahren Umstände des Absturzes des Germanwingsfliges im letzten Jahr zwingend erforderlich. Es gibt berechtigte Zweifel, dass die offizielle Absturzursache ein Lüge ist.

Sollten die Eltern recht haben und der Sohn keine depresseive Episode durchlebt haben, so muss die offizielle Darstellung ernsthaft in Frage gestellt werden und es liegt die Vermutung nahe, dass EADS bei Airbus gravierende Sicherheitsmängel ihrer A320 Flotte vertuschen will. Motive hat das Unternehmen dafür wie eingangs bereits genannt mehr als zu Genüge.

Zudem neigen psychisch Kranke nur selten dazu ihren Mitmenschen umzubringen - im Gegenteil - meist können sie keiner Fliege was zu leide tun. Strattaten werden eher von "Normalen" Person und somit als allgemeinhin als gesund geltenden Personenkreisen begangen.

Eine eigene Recherche kommt zu dem Schluss, dass der Airbus A320 nicht nur massive Probleme mit der Ruderanlage des Fliegers hat, sondern auch weitere eklatante Sicherheitsmängel aufweist.

Möglichweise versucht EADS in Toulouse national und international die Konstruktionsmängel des A320 vor der Öffentlichkeit zu verbergen, da bei Offenbarung dieser Mängel vermutlich EADS in die Pleite rutschen würde.

Zweifel an der offiziellen Berichterstattung sind daher mehr als angebracht. Möglicherweise ist EADS der Verursacher zahlreicher Abstürze des A320 in aller Welt - ohne dass dies offen kommunziert wird. Sollte dies der Fall sein, dann wäre das nicht nur ein Verbrechen der Superlative, sondern der grlßte Skandal in der Flugzeuggeschichte, den man sich vorstellen kann. Fragen über Fragen, die bis heute nicht beantwortet sind. Wird die Wahrheit von den Eliten unterdrückt, weil es nicht ins Konzept der Milliardengeschäfte bei EADS passt?

1 Kommentar:

  1. Der Absturz wurde über Rammstein vollzogen. Der Airbus wie eine Drohne ferngesteuert.

    http://n8waechter.info/2015/04/germanwings-4u9525-andreas-lubitz-ist-unschuldig/

    AntwortenLöschen