Freitag, 15. Dezember 2017

Fünf Kilometer Near Earth Asteroid 3200 Phaeton flyby am Wochenende...

Der Geminiden Meteor Shower der in der letzten Nacht startete kündigt die Ankunft eines potentiellen globalen Killerasteroiden an. Der am 11. Oktober 1983 entdeckte Asteroid 3200 Phaeton gehört zur Gruppe der PHA´s - der potential hazardous asteroids - also jener Gruppe von Asteroiden die eines Tages auf der Erde einschlagen könnten und dem Leben ein Ende bereiten können. Nennen würde ich ein solches Ereignis in einer von Amoralität und Gottlosigkeit zerfressenen Welt und Gesellschaft als "Sodom und Gomorra" Event- oder die Antwort Gottes auf den sittlichen und moralischen Zerfall einer aus den Fugen geratenen Welt, die seit dem Untergang von Sodom und Gomorra, das viele Paralellen zur heutigen Lebensweise im Hinblick auf die Zügellosigkeit der Gesellschaften aufweist.




Das die Eliten den Zorn Gottes fürchten ist schon daran erkennbar, dass diese seit Jahren in den USA tief unter der Erde gelegene sogenannten Thumb Cities bauen und bevorraten. Ist also die Antwort Gottes auf die Maßlosigkeit der Menschheit und ihr zerstörerisches Treiben an der Schöpfung Gottes bereits schon unterwegs zur Erde? Wahrscheinlich - nur erzählt man es uns nicht, da ansonsten die Vorbereitungen der Eliten auf ein solches Katastrophenereignis wohl nicht zu Ende geführt werden können. Steht die Erde also in ihrer heutigen Erscheiniungsform, in der homo sapiens und robo criminellisensis - also die Maschinen - anfangen Gottes Werk zu zerstören und ein Teil des Teufels Beitrages zur Zerstörung der Lebensgrundlage zu werden? Ok - sicherlich ein ziemlich spirituell anmutender Gedankengang in einer zunehmend Gottlosen Welt, in der im Namen der Relegionen Ideologien und satantisch geprägte Gemeinschaften dazu übergegangen sind Menschen nach Belieben zu ermorden, Tiere zu morden und die Natur und damit Gottes Beitrag zu einem lebenswerten Leben auf Erden zu zerstören. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass es christlicher Respekt vor Gottes Werk ist, die vom Herrn erschaffenen Arten jeden Tag weiter fortlaufend auf diesem Planeten zu dezimieren?

Aus der Sicht eines Schöpfers, der sieht, wie der Mensch in Gottlosigkeit sein Werk, dass er in 7 Tagen erschaffen hat, zerstört und nicht respektiert, wäre die Antwort in Form eines Resets daher mehr als nur wahrscheinlich anzunehmen. Ein Sodom und Gomorra Auslöschungsereignis durchaus nachvollziehbar - angesichts der Dekadenz der "Gottspieler" diesseits und jenseits des Atlantiks. Und eins ist heute schon sicher - die Gottspieler werden dem Zorn Gottes - ebensowenig wie jene beim Sodom und Gomorra Event - nichts entgegen zu setzen haben, selbst wenn sie versuchen wie zur Zeit sich tief unter der Erde vor der Antwort des Herren auf ihre zügellose und unverantwortliche Lebensweise zu verstecken. Gott wird sie alle richten - und er wird dabei nicht zimperlich vorgehen - all jenen gegenüber, welche seine 10 Gebote immer wieder verletzt haben. Dies gilt nicht nur für Regierungen und deren politische Lakeien, sondern auch und im besonderen Maße für Banker und jene Kaste an Verbrechern, die sich gar nicht in der Öffentlichkeit zu erkennen geben und dafür unter anderem beim Treffen der Bilderberger absprechen, wie sie die Welt in ihrem Satanistischen Treiben weiter in den Abgrund stürzen können, Kriege anzetteln und Menschen jeden Tag in den Hungertod treiben.

Insofern ist der Flyby von 3200 Phaeton vermutlich eine der letzten Warnungen an die Menschheit sich zu mäßigen und zu Gott und zur Schöpfung zurück zu finden. Denn ein Asteroiden Hagel war es der Sodom und Gomorra auslöschte. Ein solcher könnte schon in nicht allzuferner Zukunft auch die Erde treffen. Überraschen würde es mich freilich in einer gottlos gewordenen und verlogenen und von boshaften Welt aus Eitelkeit und zutiefst gestörten Gesellschaften inzwischen nicht mehr. In einer Welt in der die persönliche Vorteilsnahme einen höheren Stellenwert hat, als die Achtung des Lebens, der Respekt vor der Schöpfung und dem Werk Gottes, da kann die Antwort des Herrn nur lauten.

 "Errette deine Seele und sieh nicht hinter Dich; auch stehe nicht in dieser ganzen Gegend. Auf den Berg rette Dich, daß Du nicht umkommst..." Dann ließ der Herr Schwefel und Feuer regnen vom Himmel herab auf Sodom und Gomorra und kehrte die Städte um und die ganze Gegend und alle Einwohner der Städte und was auf dem Land gewachsen war. Und sein Weib sah hinter sich und ward zur Salzsäule."

Der Asteroid 3200 Phaeton wird die Erde an diesem Wochenende zwar nicht auslöschen und Gegenstand der wohl detailreichsten Aufnahmen des Goldstone und Aceribo Radars sein, dass mit einer Auflösung von bis zu 15 Metern je Pixel den Koloss aus dem All  am Wochenende in Augenschein nehmen wird.

Aber die Menschheit sollte nicht glauben, dass sie ihren Lebensstil aus Krieg, Zerstörung und Massenmord ungestraft wird weiter beschreiten können - ohne das die Schöpfung diesem Treiben selber ein Ende setzen wird. Es ist eine Illusion zu glauben, dass eine auf Mord und Totschlag, auf Krieg und Zerstörung beruhende Gesellschaftsform und Lebensweise langfristig Bestand haben wird ohne dass entsprechende Feedback Mechanismen diesem Treiben ein Ende setzen .- im Extrem in dem diese die Menschheit als Verursacher dieser Zustände auslöschen. Der Asteroid der dies tun wird ist schon längst erschaffen und befindet sich auch bereits auf dem Weg zur Erde. Eine Menschheit die es aber für wichtiger hält sich gegenseitig umzubringen als den ihr von Gott gegebenen Verstand zu nutzen um die kommende Prüfung Gottes aus dem All zu bestehen, wird freilich keine Überlebenschance haben - zumindest nicht auf einer langfristigen Zeitachse. Auch dies ist bereits heute als sicher anzusehen, wenn Moral und sittlicher Verfall der Gesellschaften weiter fortbestehen, so wie sie es heute der Fall ist. Eine Gesellschaft, die auf dem Weg des Satans ihr Heil sucht ist ohne Zweifel dem Untergang geweiht .- egal was der Satan höchstpersönlich über die Medien den Menschen als Illusion zu verkaufen versucht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen