Samstag, 23. Dezember 2017

Sunspot 2692 - schon wieder so ein Sonnenfleck mit X-Flare Potential...

Schon wieder richtet sich ein Sonnenfleck in Richtung Erde aus, der sich mit atemberaubenden Tempo vergrößert und inzwischen mehr als 100 000 Kilometer Durchmesser hat - sprich in den rund 10 Erden hineinpassen würden. Sollte dieser Sonnenfleckekomplex in den kommenden Tagen weiter zullegen, dann könnte es zu eine X-Flare Ereignis kommen, dass die ganze Welt verändert. 



Am Kryptoschrottmarkt, der gestern bereits am Crashen war.und einen Grabstein im Bitcoin auszubilden scheint ist möglicherweise bei bestimmten Adressen die Sorge groß, dass die Welt demnächst wirklich offline geht und damit der ganze Kryptoschrott der Zocker und Papiermillionäre wertlos wird. Denn solle Sunspot AR2692 einmal richtig in Richtung Erde feuern, dann gehen hier und möglicherweise auf der ganzen Welt die Lichter aus. Das Tempo mit dem dieser Riese anwächst sollte zumindest dazu führen diese Möglichkeit nach dem bereits stärksten X-Flare seit fast 10 Jahren im Oktober diesen Jahres, den stärksten X-Flare der letzten 200 Jahre folgen zu lassen!?

Dieser Sonnenfleckkomplex hat es wirklich in sich, wie die folgenden Aufnahmen zeigen.




Das Ding ist ganz schön am crackeln - gut möglich dass die Erde vor Silvester noch eine volle Breitseite durch ein X-Flare Event bekommt. Sollte es ein X40 Flare Event oder mehr werden, dann heisst es global black out für viele Jahre auf dem Planeten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen