Mittwoch, 20. Dezember 2017

Schweden Sex - ab 1. Januar sind alle in Schweden lebenden Menschen potentielle Sexualstraftäter....

Mein lieber Scholli - fake news hin, fake news her. Ablenkungsoffensive nennt man sowas auch, von den Missständen im EU-Faschismus. Offenbar geht es den schwedischen Eliten der Austausch der eigenen Bevölkerung durch eine kaffeebraune Mischung aus Migration und Einheimischen nicht schnell genug. So soll ab 1. Januar in Schweden ein Gesetz in Kraft treten, was den einvernehmlichen Beischlaf zweier Liebender unter Erlaubnispflicht stellt. Demnach ist nun jeder Mann (oder auch Frau) ein Straftäter wenn er nicht ausdrücklich - besser ist es sich dies schriftlich quittieren zu lassen - die Zustimmung des Partners sich einholt mit dem er intim werden möchte. Das damit die Zahl der Kinder in Schweden massiv sinken wird, steht für mich ausser Frage. Schon beachtlich was die Politmarionetten alles anstellen um einheimische Bevölkerungsgruppen zu dezimieren und in den jeweiligen Ländern durch ethnische Minderheiten zu ersetzen. Man kann nur hoffen, dass die Schweden ihre Politmarionetten eines Tages mitsamt ihrer Multikultiideologischen Gesinnung zum Teufel jagen werden. 


Auch dies zeigt einmal mehr wie realitätsfremd Politiker in Europa geworden sind - und wie krank diese sein müssen in dem nun jeder Bürger Schwedens unter Generalverdacht gestellt wird ein potentieller Sexualstraftäter zu sein. Mit Vertrauen hat dies alles nichts mehr zu tun, sondern stellt vielmehr den illegitimen Versuch des Staates dar sich in die Privatsphäre der Menschen einzumischen und alle Lebensgemeinschaften zu potentiellen kriminellen Vereinigungen zu stempeln. Bizarr ist so eine Gesetzgebung auch schon deshalb, weil die gleichen Politiker sich im selben Augenblick am Massenmord in völkerrechtswidrigen Kriegen wie in Afghanistan beteiligen und keine Skrupel haben die Interessen des eigenen Volkes gegen die Wand zu fahren, in dem sie der illegalen Einwanderung in Schwedesn Sozialsysteme und dem damit verbundenen massiven Anstieg an Vergewaltigungen - auch von Gruppenvergewaltigungen weiteren Vorschub leisten.

Staatsversagen in Schweden schein inzwischen Alltag zu sein - und ist offensichtlich nicht nur ein auf Europa und im speziellen auf Deutschland beschränktes Phänomen. Im nächsten Schritt wird man in Schweden und später auch andernorts dann auch die Überwachung der privaten Räumlichkeiten durch den Staatsapparat einführen - alles natürlich nur zum Schutz der Individualrechte der Bürger, die man auf diese Weise unter die totale staatliche Zwangskontrolle zu bringen versucht. Unfassbar, was inzwischen in Europa abgeht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen