Mittwoch, 13. Dezember 2017

Steinigungen in Deutschland - die Realität wird die Deutschen schneller einholen als uns lieb sein kann...

Die Folgen der illegalen Massenmigration nach Deutschland sind schon heute auf Deutschlands Strassen grausame Realität geworden. Im Jahre 2016 erlebte Deutschland seine erste vermeintlich religiös motivierte Steinigung auf öffentlicher Strasse in Dortmund. Die Massenmedien schwiegen. Dabei ist diese Entwicklung kein Einzelfall in Europa. 



In Norwegen ist diese Entwicklung schon wesentlich weiter voran geschritten. Dort forderten Muslime bereits in 2013 die Einführung der Steinigung - mitten in Europa. 


Zuletzt trifft es auch einen Obdachlosen,  der der Willkürmoral zugereister Neubüger in Deutschland ausgesetzt wurde und deren Strafverfolgung in Deutschland nicht einmal mehr das Prädigkat Strafe zugesprochen werden kann, da die Mehrzahl der Urteile in aller Regel im Strafmaß viel zu gering und dann auch noch zumeist auf Bewährung ausgesprochen werden., was einer Verhöhnung des deutschen Volkes, des Souveräns und der Rechtsordnung in diesem Land gleich kommt. Deutschlands innere Sicherheit ist nicht mehr gegeben. Zu Weihnachten erwarte ich radikale Übergriffe am Tag des höchsten Festes der Christen in Europa und auch zu Silverster wird es wohl brutalste Anschläge geben..

Während dessen explodiert die Zahl der Sexualstraftaten und Vergewaltigungen in Deutschland und Europa weiter. Warum passiert dies nicht im vom Islam geprägten Ländern?


Deutschlands Frauen scheinen sich noch gar nicht im klaren darüber zu sein, was für eine Welle der Gewalt die Bundeskanzlerin in Deutschland im Hinblick auf die Zukunft der Frauen in Deutschland losgetreten hat. Alles was den Frauen heute lieb und teuer ist wird in Deutschland beim aktuellen status quo schon bald verschwinden. Alice Schwarzer scheint da hingegen schon in der Realität angekommen zu sein - nicht aber die Duckmäuser andernorts. Alice Schwarzer hat den deutschen Frauen  und diesem Land im Hinblick auf ihren offen propagierten CIA-Feminismus viel Schaden zu gefügt und damit vielen Frauen die Selbstverwirklichung als höheres Ziel in die Hirne introjeziert, so denn es für viele Frauen wohl besser gewesen wäre die Mutterschaft anzustreben, denn als billige Arbeitskräfte für Konzerne ihre kostbare Gabe der Mutterschaft in ihrer besten Lebenszeit  für einen Hungerlohn hinzugeben und sich weit unter Wert für das Kapital zu "prostuítuieren". Gleichwohl hat Alice Schwarzer nun ausnahmsweise recht - in der Stunde wo Deutschland sich und die Zukunft der Frauen systematisch dank der Merkelpolitiker am zerstören ist.


All diese Warnungen wird die Kanzlerin übergehen - und weiter an ihrem Auftrag zur Zerstörung der freiheitlich demokratischen Grundordnung in Deutschland und Europa arbeiten - mit all den damit verbundenen Konsequenzen für die Frauen, Kinder und Christen in diesem Land, und ebenso für die anderen Religionsgemeinschaften. Die rechtswidrige Politik wird nicht nur zur Einführung der Scharia in Deutschland führen, sie wird den Genozid der Deutschen und aller Christen zur Folge haben.

Wer solche Entwicklungen in der Zukunft in Abrede stellt ist leider noch nicht in der Lebenswirklichkeit angekommen. Es ist inzwischen auch nicht mehr seit 2015 die Frage ob es so kommen wird, sondern nur wann. Deutschland ist Geschichte - spätestens seit dem Sommer 2015 und den unverhohlenen kriminellen Rechtsbrüchen der Bundeskanzlerin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen